STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Trotzdem hoffe ich, dass für uns langsam mal die Saison beginnt und wir Punkte einfahren

    Meiner Meinung nach fasst du es damit aber am Besten zusammen - wie lange wollen wir denn noch warten bis vielliecht das eintritt, was sich alle wünschen? Wie lange wollen wir warten bis die Saison für uns (nach 11 Spieltagen!) mal "los geht"?


    Dieses Prinzip Hoffnung und immer das Argument "Die Mannschaft will und kämpft ja" ist mir mittlerweile echt zu wenig und eigentlich immer mehr Ausflucht denn Realität. Und die Realität ist nun mal knallhart 2 von 33 Punkten.....


    Und sorry - mit dieser "Harmonietruppe" wird keiner mal jemals "gegen den Trainer" spielen - dafür fehlen halt einfach (was durchaus durch die letzten Jahre selbst aufgebaut ist) die Typen mit Eiern. Den einzigen, den ich da mal gesehen habe ist Höger - der ist aber entweder mit sich selbst beschäftigt oder was auch immer.....vielleicht auch intern geschasst, da er bei einer aufkommenden Krise mal was gesagt hat...keine Ahnung....

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • wie soll denn der Klassenerhalt geschafft werden???Egal welcher Trainer da ist???
    2 Pkt. Es sind noch 23Spiele. Wenn alles normal läuft, gibt es gegen Bayern 2x nix zu holen. Bleiben noch 21Spiele. Wenn zum Klassenerhalt 38Punkte reichen, fehlen noch 36Punkte. Also 12 Siege aus 21Spielen.
    Dazu brauchen wir mehr als ein Wunder....

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Stöger kann doch Grundrechnen. Sagt er jedenfalls.
    Ich bezweifel dies ganz stark.
    Es sei den es geht um seinen Vertrag. Aber dies nehme ich ihm nicht krumm. Würde jeder so sehen.
    Aber unser Vorstand hat keinen Arsch in der Hose.
    Ich würde mich schämen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich ist es eindeutig: Heute ist Dienstag...er ist immer noch da...also bleibt er auch da! Ein Rausschmiss wäre am Montag erfolgt und da das nicht passiert ist, wird er auch im nächsten Spiel auf der Bak sitzen...und im nächsten...und im nächsten und wenn wir dann in Liga 2 gegen Aue starten, dann können wir seine Taktik auch in Liga 2 begutachten: Hoch und weit bringt Sicherheit....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Leider wird es so kommen.
    Aber dann sollen bis auf Wehrle die anderen Feiglinge ihren Schreibtisch räumen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich ist es eindeutig: Heute ist Dienstag...er ist immer noch da...also bleibt er auch da! Ein Rausschmiss wäre am Montag erfolgt und da das nicht passiert ist, wird er auch im nächsten Spiel auf der Bak sitzen...und im nächsten...und im nächsten und wenn wir dann in Liga 2 gegen Aue starten, dann können wir seine Taktik auch in Liga 2 begutachten: Hoch und weit bringt Sicherheit....

    Er plant mehr für den 11.11. als für Liga 1.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: Sorry aber das ist einfach Quatsch. Und hört doch endlich auf mit der Karnevalsleier!

    Dass das alles Blödsinn ist, sollte wohl jedem klar sein. Aber was findet man nicht alles um zu sagen das es nicht läuft, da nimmt
    doch gerne alles mit. :winking_face:

  • Selbst darum geht es doch auch gar nicht mehr.
    Peter hatte jetzt 11 Spiele Zeit...und hat 2Pünktchen geholt.
    Warum...spielt doch jetzt keine Rolle mehr.
    Und das hat nichts mit undankbarkeit zu tun.
    Sollen wir am Ende der Saison sagen: Wir sind abgestiegen aber aus dankbarkeit haben wir wenigstens Peter gehalten?
    Das kanns doch auch nicht sein...es geht doch nur noch darum alles zu versuchen um doch noch irgendwie den Abstieg zu verhindern.
    Nur wenn wir so weiter machen...mit all den Woche für Woche gleichen Mitteln/Entscheidungen...wie soll sich da etwas ändern?
    Ob es um Positionen/Aufstellung/Standars usw. geht...da kann Peter scheinbar nicht mehr genug bewirken um am Ende ein Spiel zu gewinnen.
    Und wenn es,denn doch klappt(Pokal,EL) wird (zu)vieles wieder umgekrempelt und es geht wieder in die Buxe.
    So wie es aussieht bleibt Peter...und ich hoffe/wünsche mir das wir dann mit ihm das Wunder schaffen.
    Ehrlicherweise gebe ich aber zu das ich ihm das nicht mehr zutraue...hoffentlich irre ich!!!!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • der Abstieg ist doch längst abgehackt, neues Ziel: DFB-Pokal und Europaliga weiter kommen.
    :thumbs_up: :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Im Forum zu jammern bringt eh nichts. Der Vorstand meint tatsächlich das die Fans total hinter Stöger stehen. Man muss raus mit seiner Meinung und dem Vorstand klar machen was man denkt. Nur so schnallen die das.

  • und der Vorstand wird sich dann dem Mob/der Forumsmeinung beugen und Stöger entlassen? :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei allen Fakten (2 Punkte in 11 Spielen...) hat sich auch im Stadion und an anderen FC-Orten eine gewisse Resignation breit gemacht. Diese scheint mir aber auch beim Trainer und der Mannschaft angekommen zu sein!?
    Nach dem Spiel hat der Trainer das erste mal (?) auf das Versammeln der Mannschaft auf dem Platz verzichtet ("Das bringt gerade nichts.") Die Spieler sind mit hängenenden köpfen vom Platz. Stögers Kommentar zum Spiel: "Hoffenheim einfach zu stark" :flushed_face: (Sorry, Blödsinn. wenn man das über Bayern sagt, mehr oder weniger ok. Aber da ist man selbst Schuld, wenn man sich so abschießen lässt. Angefangen mit der Wahnsinnsidee mit Olkowski, der dann auch noch durchspielen darf...).
    Und dann ist das einzige was man nach dem gefühlten Bankrotterlebnis hört, dass man am 11.11. Karnevall feiert...


    Was für Maßnahmen und Ideen hat der Coach denn, um das Ruder herumzureißen??? Und was fordern die Verantwortlichen ein???

  • @Onkel Hennes


    Bzgl. deinem letzten Absatz (Beitrag 3017) finde ich es gut, wenn dies nicht über die Medien kommuniziert wird!
    Natürlich nur wenn Maßnahmen, Ideen und Forderungen vorhanden sind.


    Wollen wir hoffen das diese Punkte intern schon vorliegen und eingeleitet sind!

  • wie soll denn der Klassenerhalt geschafft werden???Egal welcher Trainer da ist???
    2 Pkt. Es sind noch 23Spiele. Wenn alles normal läuft, gibt es gegen Bayern 2x nix zu holen. Bleiben noch 21Spiele. Wenn zum Klassenerhalt 38Punkte reichen, fehlen noch 36Punkte. Also 12 Siege aus 21Spielen.
    Dazu brauchen wir mehr als ein Wunder....

    Glaube nicht, dass 38 Punkte nötig sind....aber ein kleines Wunder muss trotzdem geschehen! In Form einer kleinen Serie in der RR, etwas Dusel und Glück (vor allem auch beim Video-Joggler!!), dazu ein neuer Trainer und neuer SD sowie 3-4 neue gute Spieler (Leihe).
    Positionen sind allen hinlänglich bekannt!!
    Ansonsten wird das nicht mehr klappen. Mit STÖGER jedenfalls nicht.