STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Stöger hofft nur noch. Und das seit Wochen. Er sitzt das aus und keiner aus dem Vorstand hat die Eier ihn vor die Tür zu setzen.


    Wenn diese Wurst auch nur etwas Anstand hat erklärt er morgen seinen Rücktritt. Solange wie der FC-Trainer ist mache ich jedenfalls eine Pause vom FC. Das halte ich nicht mehr aus.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich bin für heute dann raus, sollte es morgen in der Presse ein "Stöger ist weg" zu lesen geben....bis bald Peter, du warst & bist klasse. Du hast uns in Köln echt vieles gegeben. Ich hätte nie gedacht, dass das so endet.


    Lebe wohl!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Frau hat gerade " Time to say good Bye" aufgelegt. Völlig angepsisst hab ich gefragt was das soll. 2Liga und Tschö Stöger war die Antwort.


    Meine Frau hat Ahnung. Ich wähl sie das nächste mal in den Vorstand!

  • Hätte man einfach mal an einer Ecke dauerhaft eine Million mehr gezahlt statt wo man anders das Geld rausgeworfen hat dann würde man nun vermutlich nicht über den Trainer reden.


    Man hat der Mannschaft die Seele genommen und der Trainier ist nicht fähig die Mannschaft mehr aufzubauen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man versucht es doch krampfhaft auf den Hybrid Rasen zu schieben. Ja nee.....is klar.

    das halte ich aber mal gar nicht für so abwegig ....diese Verletzungshäufigkeit ist nicht normal ... somit sollte man im Vergleich zu allen anderen Profivereinen nach Abweichungen suchen

  • Die Kölner Vereinsspitze hat Stöger dennoch darüber informiert, mit anderen Trainern zu sprechen, um für den Fall handlungsfähig zu sein, dass der FC vollends kollabiert. Um sich von Trainer Peter Stöger zu trennen, braucht es jedoch mehr als eine Niederlagenserie, erst recht in einer Phase, in der einer verkorksten Transferphase eine krasse Verletzungsserie gefolgt ist. Am Geißbockheim ist man bislang nicht zu der Ansicht gelangt, dass der FC in den freien Fall gekippt ist.
    – Quelle: https://www.ksta.de/28956874 ©2017

  • Sry lächerlich bei der ganzen Verletzungsmisere aber auch vorher lief es nicht besser und 4 Tore sprechen einfach für sich das ist erbärmlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @keh


    Also sportlich haben die Herren vom Vorstand aufgrund ihrer Nibelungentreue zu Stöger richtig Mist gebaut. Aber diesen Vorstand als zweitklassig zu beurteilen ist schon ein starkes Stück.

    Ich beziehe mich bei meinen Aussagen alleine auf die fachliche (Entscheidungs-)Kompetenz befreit von persönlichen Animositäten.


    Ich mag Tünn bzw. mochte ihn, als Spieler. Und in diese Rolle verfällt er m.E. immer wieder gerne mal. Aber er ist Vizepräsident und als solcher auf dispositiver Ebene im Verein ein Entscheidungsträger. Er muss zum Wohle des Vereins entscheiden. Tut er das? Tut er das wirklich? Er muss wie jeder Entscheidungsträger einen Rahmen schaffen, der Erfolg verspricht. Ob es letztendlich wirklich zum Erfolg kommt, kann niemand vorhersagen. Anderenfalls gäbe es nur erfolgreich agierende Unternehmen, keine Insolvenzen etc. Die Welt da draußen sieht aber anders aus. Es gibt auch Misserfolg. Und keiner will ihn, dass unterstelle ich mal im positiven Sinne. Er schafft aber durch seine Entscheidungen diesen Rahmen nicht. Und seine Aussage heute über Hannover geht gar nicht. Absolut indiskutabel! Das hat mit Erstligatauglichkeit nichts mehr zu tun. Sorry, aber dafür gibt es keine Entschuldigung.


    Edit: Aus meiner Aussage explizit ausschließen möchte ich Wehrle. Der ist in meinem Augen erstklassig. Aber ein Wehrle alleine bringt mich auch nicht zu einer anderen, ganzheitlichen Einschätzung.


    Und Stöger ist ein Sturkopf wie er im Buche steht. Ich habe ihn erlebt, ich habe mein Urteil gebildet und dieses wird allwochenendlich bestätigt. Sehr zum Leidweisen unseres FCs.

    Einmal editiert, zuletzt von keh ()

  • @keh


    Also sportlich haben die Herren vom Vorstand aufgrund ihrer Nibelungentreue zu Stöger richtig Mist gebaut. Aber diesen Vorstand als zweitklassig zu beurteilen ist schon ein starkes Stück.

    was ist er denn sonst ? die haben gut angefangen, und dann ????
    Spinner hat die Basis schon lange verlassen, Ritterbach ein Mann ohne Gesicht, und Schumacher hat sich heute so etwas ins Abseits geredet, und dann nimmst du die auch noch in Schutz ?
    Nach Schmadtkes Abgang hatte ich was von der Spitze des Eisberges geschrieben, jetzt ist er sichtbar. Da stimmt gar nichts mehr , im Vorstand nicht, in der Mannschaft nicht, alles vom Erfolg über deckt, Wehrle ist der einzige noch dem ich vertraue, nicht das der auf einmal sagt, ich gehe, macht euer Ding alleine, das wäre dann das komplette Horrorszenario

  • Stöger ist doch auch ein A*schloch, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.


    Tönt vor Ewigkeiten rum das er keiner ist der hier irgendwas aussitzt nur um ne Abfindung abzugreifen, aber genau das macht er jetzt, baut scheiße, labert scheiße, ändert nichts, macht immer weiter. Den Spruch hat er damals eh nur gebracht weil er niemals für möglich hielt das das was gerade abgeht passieren kann.


    Und das ich ihm so komme ist er selber Schuld, denn wie gesagt, ER hat gesagt er wird nicht so einer, jetzt ist er es doch.


    VERPISS DICH ENDLICH, STÖGER!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kriege einfach nicht auf die Kette, warum er Handwerker nicht von Beginn an bringt. Das kann Stöger doch nicht ernst meinen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der will doch nur endlich gefeuert werden, aber selbst dafür ist unser Vorstand zu dämlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.