STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Weiß nicht, warum das in diesem Thread diskutiert wird, aber ich habe den Ursprung deiner m.E. falschen Logik mal gefettet.


    Hat Cortus die Szene übersehen? > Nein, denn er hat entschieden.
    War es eine klare Fehlentscheidung? > Nein, denn wie du korrekt schreibst, konnte der VAR keine Fehlentscheidung feststellen und hat Cortus daher zum Monitor geschickt.
    Hätte er dies tun dürfen? > Nein, denn die beiden (gefetteten) Grundbedingungen für eine Kontaktaufnahme seitens des VAR lagen nicht vor.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: hoffnungslos...
    ich habe meine Meinung, du deine und gut ist. Ich ziehe mich aus der Diskussion mit dir zurück. gassi

    ~Blödmannsgehilfe~

  • War ja mal nen Tag nicht anwesend, was unseren Stöger und seine geforderte Klarheit angeht:


    Damit zeigt er doch mal wieder das er entweder an kompletter Selbstüberschätzung leidet (gebt mir ne Jobgarantie, ich mach doch nix falsch) oder eben auf seiner Abfindung beharrt (feuert mich endlich, ich hab keinen Bock mehr und will meine Kohle) und bevor mir jetzt einer damit kommt das das doch verständlich ist, ist es, aber NICHT wenn man vorher großkotzig rumtönte man klebt nicht an seinem Stuhl wenn es nix mehr bringt. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig - die Diskussion ist OT.


    Sind das meine Regeln? Habe ich diese aufgestellt? Nein... Leute Leute.


    Es geht hier nicht um Logik (gibt es die beim DFB überhaupt?), und auch
    nicht um "meine" Entscheidung. Ihr legt das Zitat des Regelwerkes aus,
    und nicht ich. :thumbs_up:


    Noch einmal damit ihr es auch versteht: Bei jedem Elfmeterpfiff überprüft
    der VA, ob der korrekt war oder nicht. Und an diesem Abend in Stuttgart
    hat es einen Kontakt von Cortus zum VA gegeben. Ob man das übereifrig
    nennen kann oder auch falsch ist mir egal, denn...


    Cortus hat entschieden, und nicht der VA!


    Ich bin bei Euch dass man das als "strittige" Entscheidung einordnen kann,
    nur nicht dass man sich verarscht fühlen oder behaupten kann, das der
    FC dieses Spiel aufgrund dieser Sache verloren hat. Der Elfmeter hätte
    auch erst einmal verwandelt werden müssen. Wie man zu der Annahme
    kommt dass der Schiedsrichter keine overtime gegeben hätte erschließt
    sich mir auch nicht ganz. Das ist ein einziger Konjunktiv.


    Meine letzten Worte dazu. :prost:


    Viele Grüße!


    Karl

  • @Katho mir ging es nicht um die Pause o.ä. mich kotzt nur der Videoschiri an, und mit Stuttgart verbinde ich einfach den Höhepunkt der Verarsche. Statt 11m und 3Pkt. haben wir 0Pkt.bekommen. Die Saison hätte einen ganz anderen Verlauf genommen mit dem 1.Sieg. Ich glaube, wir würden viel besser da stehen, weil die folgenden Spiele ganz anders abgelaufen wären.


    ich kann es schon vor mir sehen, Lehmann wäre auf einmal gerannt wie Aubameyang, Rausch hätte geflankt wie Beckham, Sörensen wäre zu Brehme 2.0 mutiert. :smiling_face_with_hearts:


    Wie schon so oft gesagt, Stöger hat NOCH NIE mehr als 2 Spiele am Stück gewonnen, der kann keine Serien oder Euphoriewelle, ein Sieg hätte nicht viel an unserer (spielerischen) Misere geändert, und mit diesem Stiefel werden wir keine Spiele mehr gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Richtig - die Diskussion ist OT.
    (...) Wie man zu der Annahmekommt dass der Schiedsrichter keine overtime gegeben hätte erschließt
    sich mir auch nicht ganz. Das ist ein einziger Konjunktiv.
    (...)

    Ganz einfach.
    Strafstoßpfiff: 87:40, Spielfortsetzung (SR-Ball): 91:22 =3:42 min
    Tor VfB: 93:08, Spielfortsetzung (Anstoß): 94:31 = 1:23 min
    Verletzungsunterbrechung VfB: 95:31, Spielfortsetzung (Abstoß): 96:00 = 0:29 min
    Abpfiff: 96:05
    Summe der o.g. Unterbrechungen, welche verpflichtend nachzuspielen waren: 5:34 min
    Verlorene Zeit durch Auswechslungen etc. (handelsüblich): mindestens 2 min (sehr kleinlich gerechnet)
    Frühester regelkonformer Abpfiff: 97:34


    Aber ich will mich nicht in eine bereits befriedete Diskussion einmischen und stoße ebenfalls auf den Freitag an :prost:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • bin ich fertig :FC:

  • Magath ist wieder frei, sein Vertrag wurde nicht verlängert. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger will das Ruder rumreißen aber dazu will er den vollen Rückhalt von sämtlichen Beteiligten. Finde das ist nicht zuviel verlangt.


    AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
    Es ist also nicht zu viel verlangt wenn der schlechteste (saisonbezogene) Trainer der Bundesligageschichte vollen Rückhalt will. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
    Es ist also nicht zu viel verlangt wenn der schlechteste (saisonbezogene) Trainer der Bundesligageschichte vollen Rückhalt will. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Muss man hier eigentlich zu jedem Post noch ein Bildchen dazu malen damit er verstanden wird?


    Auch immer nur einzelne Sätze zu zitieren und damit den Sachverhalt außer acht zu lassen. Stöger will halt wissen ob er weiterhin Rückhalt hat oder ob er wöchentlich damit rechnen muss gefeuert zu werden. Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Stöger will halt wissen ob er weiterhin Rückhalt hat oder ob er wöchentlich damit rechnen muss gefeuert zu werden. Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Ich persönlich denke eher, der Pitter ist durch mit dem Club und möchte nun endlich rausgeworfen werden. Wie sollte man das von ihm Genannte (Vertrauensbruch etc.) selbst bei einem Sieg am Wochenende wieder kitten können?

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Muss man hier eigentlich zu jedem Post noch ein Bildchen dazu malen damit er verstanden wird?
    Auch immer nur einzelne Sätze zu zitieren und damit den Sachverhalt außer acht zu lassen. Stöger will halt wissen ob er weiterhin Rückhalt hat oder ob er wöchentlich damit rechnen muss gefeuert zu werden. Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Dann soll er das intern erfragen und wenn er keine klare Antwort bekommt (die er nicht bekommen wird, da der Vorstand momentan selber überfordert ist) zurücktreten, da es dann ja laut seiner Meinung nach nicht weitergehen kann.


    Dieses öffentliche Ding erweckt eben nur den Anschein, dass er von eigenen Missständen ablenken möchte.



    @effzeh.md
    so ist es...das Ding ist in der Öffentlichkeit ist nicht mehr zu kitten und das weiß Peter Stöger und daher unterstelle ich ihm hier auch Kalkül.


  • so ist es...das Ding ist in der Öffentlichkeit ist nicht mehr zu kitten und das weiß Peter Stöger und daher unterstelle ich ihm hier auch Kalkül.

    Glaubst Du wirklich, er könnte sowas? Falls das so ist, hätten sich aber eine Menge Leute inkl. Dir und mir mächtig in Stöger vertan.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Muss man hier eigentlich zu jedem Post noch ein Bildchen dazu malen damit er verstanden wird?


    Auch immer nur einzelne Sätze zu zitieren und damit den Sachverhalt außer acht zu lassen. Stöger will halt wissen ob er weiterhin Rückhalt hat oder ob er wöchentlich damit rechnen muss gefeuert zu werden. Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Ich finde Stöger hat im Vergleich zu allen anderen Vereinen, die in ähnlichen Situationen steckten
    in den letzten Wochen einen starken Rückenhalt bekommen.


    Wer nach 2 Punkten aus 13 Spieltagen immer noch Trainer ist - noch mehr Rückenhalt gibt's nicht.


    Warum jetzt über die Öffentlichkeit gehen weiss ich nicht.
    Finde ich fragwürdig.


    Was erwartet Stöger?


    Ein Lippenbekenntnis, dass wir auch mit Stöger in Liga 2 gehen?
    Selbst wenn wir als schlechtester Absteiger aller Zeiten absteigen?


    Wie willst Du das vermitteln?


    Ein Ultimatum, dass Stöger aus den nächsten 4 Spielen 6 Punkte holen muss,
    ansonsten ist er dann weg wirst Du auch niemals in der Öffentlichkeit hören.


    Intern kann er gerne Tacheles reden und etwas einfordern (und auch ein Stöger muss kleine Brötchen backen, weil
    er vieles, nicht alles zu verantworten hat) aber nicht über die Öffentlichkeit.

  • das Ding ist in der Öffentlichkeit ist nicht mehr zu kitten und das weiß Peter Stöger und daher unterstelle ich ihm hier auch Kalkül.

    Lustig da Kalkül zu "Unterstellen" :face_with_tears_of_joy: ...war das "stating the obvious"?
    Also solche Sprüche bei einer PK das ist doch mehr als Offensichtlich.


    Für mich sieht das so aus als klebe Er an seinem Sessel und der FC hat nur die Chance ihn dort raus zu kaufen oder weiter Stögern zu lassen - letzteres wird mMn um ein vielfaches teurer.
    Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende...

    Wir haben beim FC ja auch einiges an Historie was das angeht (ich sag nur "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot"...)

    Oh ja, das habe ich vor Wochen bereits geschrieben, das wir einen Rückfall in eben jene alte Zeit erleben könnten wenn man zu lange wartet. Im Grunde ist es angesichts der Situation noch sehr sehr ruhig. Ich bin froh das es noch nicht geknallt hat und hoffe das bleibt auch so.
    Das werden Interessante 2 Wochen werden hab ich so das Gefühl...

    Stöger will halt wissen ob er weiterhin Rückhalt hat oder ob er wöchentlich damit rechnen muss gefeuert zu werden

    Also was das angeht bestand doch schon Klarheit!


    Von Spiel zu Spiel schauen ist doch deutlich genug und sagt aus dass Er siegen muss oder weg ist...weg sein kann... vielleicht...oder auch nicht...kommt halt drauf an wie der Vorstand drauf ist :face_with_rolling_eyes:
    Im ernst: Was Pitter da verlangt geht eigentlich nicht. Entweder man weiß so etwas selbst oder man merkt es nicht. Den Hinweis darauf das man von Spiel zu Spiel schaue darf Stöger auch gerne als freundliche Aufforderung verstehen lieber selbst das Handtuch zu werfen. (Damit der Vorstand dann völlig davon Überrascht tun kann... die übliche Schmierenkomödie eben).

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)