STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Jetzt mal Butter bei de Fisch. Wer glaubt den wirklich dass wir in den drei Auswärtsspiele die anstehen mehr als max. 1 punkt holen?

    Kannst kein FC Fan sein sonst würdest sowas nicht fragen! :woman_facepalming:


    Halten hier einige nur zum FC weil die letzten 2-3 Jahre Erfolgreich waren :question_mark: :exclamation_mark: Bei so einer frage schwillt mir der Kamm.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Ich glaube nicht, dass es es in diesem Geschäft einen Bonus gibt!

    Das ist immer vom Verien abhängig. Guck dir Freiburg an, da kann der Streich auch ruhig mal absteigen ohne das man ihn zum Teufel jagt. Bei anderen ist der Trainerstuhl allerdings als Schleudersitz ausgelegt, dazu haben wir vor Stöger auch gehört. Wielange man an Stöger festhalten sollte? Das kann ich nicht beantworten aber ganz sicher länger als 5-6 schlechte Spiele.
    Ist aber schon komisch, fast jeder hat vor der Saison gesagt das diese Runde sehr schwer wird und jetzt diskutiert man nach 2!, zugegeben schlechten, Spielen über den Trainer und stellt die gesamte Entwicklung der letzten Jahre in Frage.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • jepp da gehts ergebnistechnisch und finanziell gesehen nur bergauf.
    jetzt zwei Spiele verloren und alles ist kacke...
    letztes jahr wurden die transfers auch schon verteufelt...leider wurden wir dennoch fünfter.
    klar da ist oftmals die sche... bergauf gelaufen.
    aber manchmal muss man sie auch zwingen dass sie bergauf läuft. macht sie von selber nicht.
    ich bin mit den transfers zufrieden, vor allem was die perspektive angeht.
    das hat uns die letzten jahr ausgezeichnet und genau dieser weg wird weiter eingeschlagen...
    also warum verteufeln? das es dabei auch rückschritte gibt gehört dazu.
    ich kann auch nachvollziehen dass es im MF nicht mehr Bewegung gab in der wechselperiode.
    mit risse, leo, nartey, jojic kann man getrost als neuzugänge einstufen, da sie letzten jahr kaum oder nicht zum einsatz kamen, dazu noch özcan etc.
    Ja auch ich bin oftmals nicht mit allen entscheiduzngen von schmöger einverstanden, aber ich erkenne ein klares system.
    davon werden die nicht abweichen und das ist auch gut so.
    klar im fussball ist nichts planbar und vllt stöger in 7 Spielen geschichte..wer weiss es schon.
    allerdings immer nach mehr und grösserem zu schreien finde ich anmassend.
    ich bin mehr als zufrieden was mit dem fc passiert ist.
    und alle nicht fc fans in meinem umfeld ziehen den hut was dort geleistet wird.
    vermisse ich oftmals bei den eigenen fans.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Tja, wer hier ein vor Monaten stattgefundenes Interview rausholt - am Ende einer anstrengenden Saison mit einem nervenaufreibenden Finale - und das hier als Basis der Diskussion zu Beginn einer neuen Saison ansetzt ... hm, das finde ich arg grenzwertig!!! Verwundert mich auch, dass dann auch viele darauf anspringen.


    WENN er das heute sagen WÜRDE ... ABER hat er nicht. Hat was von zündeln ...

    Ich hab doch geschrieben, dass ich von dem Interview erst jetzt gehört habe. Hätte ich eher davon erfahren, hätte ich es eher zur Diskussion gestellt. Denn dass sich ein Trainer über den bis dato größten Erfolg mit seinem Klub nicht freuen kann, weil er ausgebrannt ist, finde ich doch etwas brisant.


    Davon ab: Ich "zündele" nicht. Sondern ich kritisiere Stöger ganz offen, wenn es meiner Meinung nach Bedarf dafür gibt. Ist aber leider so, dass der Erfolg bei uns viele Schwächen kaschiert und manch einer das noch immer nicht wahrhaben will.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich hab doch geschrieben, dass ich von dem Interview erst jetzt gehört habe. Hätte ich eher davon erfahren, hätte ich es eher zur Diskussion gestellt. Denn dass sich ein Trainer über den bis dato größten Erfolg mit seinem Klub nicht freuen kann, weil er ausgebrannt ist, finde ich doch etwas brisant.

    Die Aussage stand bereits vor seinem Urlaub im Stadtanzünder, da hatte man ein Interview geführt, kurz bevor er in den Uralub aufgebrochen ist. Ich habe seine Aussage damals so verstanden, dass in dem Moment wo das Ziel erreicht war ein unglaublicher Druck abgefallen war, er sich dadurch auf einmal leer fühlte. Er hat auch gesagt das er das im Urlaub erstmal wirken lassen muss.
    Während des Kofetti-Cups hat er im Sportschau Club gesagt das der ganze Verein etwas großes erreicht hat und Stolz sein kann und er war locker drauf wie eh und je.
    Was erwartet ihr denn? Das er jeden einzelnen wochenland Kölsch übern Kopf kippt um seine Freude zu zeigen?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Was erwartet ihr denn? Das er jeden einzelnen wochenland Kölsch übern Kopf kippt um seine Freude zu zeigen?

    Ich hätte halt nicht erwartet, dass er derart ausgebrannt ist, dass er sich über so einen Erfolg erstmal nicht freuen kann.


    Mein Fehler. Sorry.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir holen aus den nächsten 3 Spielen 9 Punkte dann ist wieder Ruhe hier. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hätte halt nicht erwartet, dass er derart ausgebrannt ist, dass er sich über so einen Erfolg erstmal nicht freuen kann.


    Mein Fehler. Sorry.

    Wenn man mit 100% Einsatz und mit voller Konzentration so auf einen solchen Erfolg hinarbeitet kann man nach dem erreichen auch schon mal in ein Loch fallen. Das hat doch mit ausgebrannt nichts zu tun, eher mit ausgepowert. Das ist schon genügend anderen passiert.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das ist schon genügend anderen passiert.

    Und die haben das dann auch so geäußert?


    Ist für mich das erste Mal, dass ich einen Trainer im Moment seines größten Erfolges so etwas sagen höre. Bei dir scheinbar nicht. Du darfst natürlich Namen nennen...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich habe nicht von Trainern im speziellen gesprochen sondern von Sportlern im Allgemeinen. Außerdem hat Stöger das nicht unmittelbar nach Abpfiff gegen Mainz geäußert sondern mit einigen Tagen Abstand. Und Nein, ich kann dir jetzt keine Namensliste präsentieren, will ich auch nicht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Klopp hatte sich nach seiner Zeit beim BVB mal so geäußert (gerade nochmal gegoogelt):


    Der Kult-Trainer braucht nach sieben Power-Jahren beim BVB eine Auszeit. Klopp: „Nach sieben intensiven und emotionalen Jahren 'Echter Liebe' halte ich es für sinnvoll, die unzähligen Erinnerungen zu verarbeiten, bevor ich mit meinem Trainerteam frisch und hochmotiviert eine neue Aufgabe übernehme.“


    Auch Guardiola hat nach seinen sehr erfolgreichen Jahren bei Barca zwei Jahre ausgesetzt, bevor er Bayern übernahm.


    Labbadia hatte nach erfolgreicher Relegation mit dem HSV auch so etwas ähnliches geäußert, auch wenn diese Drucksituation sicher nicht mit dem Erreichen von Platz 5 zu vergleichen ist.


    Beispiele für gewisse "innere Leere" nach sprotlichen Erfolgen gibt es also zur Genüge!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich habe nicht von Trainern im speziellen gesprochen sondern von Sportlern im Allgemeinen.

    Gut. Also ist das, was Stöger sagte, unter Trainern schon mal unüblich - und rechtfertigt damit die Diskussion.


    Nun darfst du gerne die Sportler im Allgemeinen nennen, die sich im Moment des größten Erfolges - gerne auch einen Tag später - zu müde zeigten, um ihren Erfolg zu genießen.


    Edit: Interessante Beispiele von Apu, die leider nicht das ausdrücken, was Stöger sagte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gut. Also ist das, was Stöger sagte, unter Trainern schon mal unüblich - und rechtfertigt damit die Diskussion.


    Nun darfst du gerne die Sportler im Allgemeinen nennen, die sich im Moment des größten Erfolges - gerne auch einen Tag später - zu müde zeigten, um ihren Erfolg zu genießen.

    Nöö, keine Lust mir jedes meiner Worte von dir im Mund rumdrehen zu lassen. Mit Apu´s Beitrag machst du ja schon dasselbe.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ist deine Bemerkung so positiv gemeint wie ich sie lese?

    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: ....nein, war sie nicht. Warum??
    Aber auch nicht negativ! Einfach so...ohne Emotionen! :winking_face:
    Als Feststellung!Und mit "Untertitel" , dass ich nicht daran glaube.....dass wir bereits in Augsburg und in London einen anderen FC sehen werden!

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: ....nein, war sie nicht. Warum??Aber auch nicht negativ! Einfach so...ohne Emotionen! :winking_face:
    Als Feststellung!Und mit "Untertitel" , dass ich nicht daran glaube.....dass wir bereits in Augsburg und in London einen anderen FC sehen werden!

    dafür ist die Zeit zu kurz :face_with_rolling_eyes:

  • Kannst kein FC Fan sein sonst würdest sowas nicht fragen! :woman_facepalming:
    Halten hier einige nur zum FC weil die letzten 2-3 Erfolgreich waren :question_mark: :exclamation_mark: Bei so einer frage schwillt mir der Kamm.

    Sorry, aber was ist das für ein sinnloser Beitrag?
    Man hat kein gutes Gefühl für die nächsten Spieltage und deswegen soll man ein Erfolgsfan sein?!

  • Jetzt mal Butter bei de Fisch. Wer glaubt den wirklich dass wir in den drei Auswärtsspiele die anstehen mehr als max. 1 punkt holen?

    realistisch betrachtet:
    in Augsburg ist alles möglich, aber ich rechne und hoffe mal auf 3Pkt.Auch wenn wir dort immer schlecht ausgesehen haben.
    Mit dem nötigen Selbstvertrauen sind in Arsenal und Dortmund jeweils ein Pkt.möglich evtl.sogar ein Überraschungscoup.
    Ich denke, 3Pkt.in Augsburg, 1 in Arsenal und in Dortmund eher nix...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Erfolg wollen alle , im gesamten Verein köchelt etwas vor sich hin, hier und da ist man sich nicht einig in unterschiedlichsten Themen, das spiegelt sich im Moment im sportlichen wieder.
    Es wird sich zeigen, ob man da gemeinsam wieder einen Nenner findet, Dienstag bei der Jahreshauptversammlung bin ich gespannt, wie die verläuft
    Nur jetzt auf Stöger drauf hauen, halte ich für falsch, auch nicht wenn die nächsten Spiele vergeigt werden
    Stöger ist doch am Ende des Tages die ärmste Sau, ich kann mir einfach nicht vor stellen, das er dafür verantwortlich ist, das einige wichtige Spieler im Moment ganz schwach sind, ich weiß nicht was da läuft.
    Wie gesagt war jetzt paar Mal am GBH, wirkt alles etwas anders, vieleicht nehme ich das auch nur so wahr, KA