STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Es wurden keine vernünftigen Transfers gemacht.

    Meré, Cordoba...stimmt, was für Graupen :winking_face:
    Komisch, dass die wenn man sie richtig trainiert dann doch irgendwie richtig Fußballspielen können...



    Edit: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Sorry, den Beitrag über meinen habe ich zu spät gesehen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bin total Deiner Meinung. :winking_face:

  • Der arme Stöger, er hatte Pesch, die Mannschaft war in einem schlechten Zustand. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meré, Cordoba...stimmt, was für Graupen :winking_face: Komisch, dass die wenn man sie richtig trainiert dann doch irgendwie richtig Fußballspielen können...



    Edit: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Sorry, den Beitrag über meinen habe ich zu spät gesehen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mere..guter Perspektivspieler.
    Cordoba..gute Verpflichtung..


    Und Du sagst ja selber, das man sie schon auch noch richtig trainieren und integrieren sollte.


    Fehlen..


    RV. 2 Sechser. Ersatz für Modeste.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()


  • Eine Momentaufnahme:


    Saison 2017-18 nach dem 7ten Spieltag


    1. Borussia Dortmund 6 Siege, 1 Remis. 21:2 Tore. Trainer: Peter Bosz
    18. 1 FC Köln 1 Remis, 6 Niederlagen. 2:15 Tore. Trainer: Peter Stöger


    Der BVB hatte immensen Bedarf. Das hat Stöger natürlich schon in der Saisonvorbereitung erkannt und alles auf Kölner Misserfolg gestellt.


    Bei Dortmund lief es wie erwartet katastrophal. Es war alles nur eine Frage der Zeit.

  • Machst du das mit Absicht oder verstehst du geschriebenes wirklich so schlecht? Das der Fitnesszustand Pech gewesen sein soll hat doch niemand behauptet.


    Du verstehst echt keine Ironie. Egal wie offensichtlich die ist.
    Kölsch will damit sagen, dass nicht alles Pech war und hat als Beispiel die Fitness angeführt, für die Stöger verantwortlich war.

  • Hey Leute...jetzt macht das Fass doch nicht wieder auf. Bringt nix und man dreht sich im Kreis. Mir war das echt nicht so im Gedächtnis geblieben das quasi zweimal Interesse vom BVB bestand. Jetzt nachdem ich hier das ein oder andere gelesen habe dämmert es wieder...also hat es zumindest mir geholfen :winking_face:
    Sich jetzt aber für die ollen Kamellen die schon x fach gelutscht wurden wieder in die Wolle zu kriegen macht doch keinen Sinn.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Du verstehst echt keine Ironie. Egal wie offensichtlich die ist.
    Kölsch will damit sagen, dass nicht alles Pech war und hat als Beispiel die Fitness angeführt, für die Stöger verantwortlich war.

    Übernimmst du jetzt das schreiben für ihn oder war das deine Sekräterin?


    Er bezieht sich da auf den Post von Fenerman #8139. Und zum Thema Ironieverständnis nimmst du am besten mal deinen Besen du hast eine eigene Haustür.

  • Übernimmst du jetzt das schreiben für ihn oder war das deine Sekräterin?


    Das hier ist keine Mail -> das war ich selber.


    Er bezieht sich da auf den Post von Fenerman #8139.


    Wahnsinn. Danke für den neuen Aspekt :grinning_squinting_face:


    Und zum Thema Ironieverständnis nimmst du am besten mal deinen Besen du hast eine eigene Haustür.


    Ich verzichte auf deine Ratschläge.
    Ich erkenne die Ironie (im Gegensatz zu dir) selber.
    Und das stimmt:

    ...du hast eine eigene Haustür.


    Ich habe eine eigene Haustür. Ist so ein Sicherheitsding mit ganz vielen Verriegelungen. Schickes Teil. Willst du die mal sehen?
    Ende des Jahres bekomme ich schon meine zweite Haustüre!

  • Starkes Zeug hier.


    Seltsamerweise sind die St.Öger Jünger seit Monaten still. Keiner spricht mehr vom " Wunderheiler aus Wien ".


    Nur die, die gerne nachtreten finden auch nach Jahren immer noch Spaß daran, selbst zusammengebastelte Halbwahrheiten in den Äther zu blasen.


    Nur Stöger, Schmadtke und alle anderen im Vorstand wissen, wie es wirklich war.


    Die Mannschaft war teilweise schlecht zusammengestellt, hatte Pech und vieles ist wirklich zu unseren Ungunsten gelaufen.


    Ich bin froh, dass er uns nicht mehr auf der Tasche gelegen hat und Dortmund ihn direkt verpflichtet hat (Millionen gespart).


    Mittlerweise ist es blanker Hass was manche absondern. Teilweise sogar krankhaft.

  • Pfälzer:


    Sagt wer?
    Du hast dich auch schon mal exklusive Meinungen, gelle?


    Ich bin immer wieder erstaunt, dass hier jeder Schurke verteidigt wird...oft genug aber nicht der FC oder noch vorhandene Personen


    Wenn man sich hier aus...äh tauscht, dann lasst es Ihnen doch - wo ist das Problem?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Pfälzer:


    Sagt wer?
    Du hast dich auch schon mal exklusive Meinungen, gelle?


    Meinungen JA, es als FAKT darstellen : NEIN.



    Aber jeder wie er kann und will. Scheint also in Ordnung zu sein, das man unbeteiligte Personen im Stadion verunglimpft. ( Ja so hat die Diskussion angefangen , Austritt Schmähgesang usw )


    Eventuell ist dann die nächste Stufe die Mutter und Kinder...


    Edit : Mutter hatten wir ja schon " Dietmar Hopp du Sohn "...usw,

  • Ich bin immer wieder erstaunt, dass hier jeder Schurke verteidigt wird...oft genug aber nicht der FC oder noch vorhandene Personen

    Ach komm jetzt ist Stöger schon ein Schurke. Du siehst doch normalerweise die Dinge auch differenzierter. Man muss sich immer mal Gedanken machen ob man wirklich eine Person zum alleinverantwortlichen Sündenbock deklariert und für jeden Scheiß kritisiert oder ob man zumindest mal in Betracht zieht, dass die Medallie vielleicht eine zweite Seite haben könnte.

  • Ach Quatsch, dass das weit drüber war, da sind sich hier die meisten doch einig.


    Hier wird diskutiert, ob man deshalb seine Mitgliedschaft kündigen muss und ob man dies als FC-Fan bedauern muss.


    Finde vor allem die Diskussion zu letzterem Punkt legitim, wenn der Exzess dass schon als FC-Schock vermeldet.

  • Ach Quatsch, dass das weit drüber war, da sind sich hier die meisten doch einig.
    Hier wird diskutiert, ob man deshalb seine Mitgliedschaft kündigen muss und ob man dies als FC-Fan bedauern muss.


    Finde vor allem die Diskussion zu letzterem Punkt legitim, wenn der Exzess dass schon als FC-Schock vermeldet.


    Vollkommen richtig was du sagst ! :thumbs_up:


    Aber da werden wieder Legenden ausgepackt " er habe den Verein absichtlich an die Wand gefahren " und einiges mehr. Langsam sollte man die Kirche im Dorf lassen.

    EIERKOPP !

  • Hier wird diskutiert, ob man deshalb seine Mitgliedschaft kündigen muss und ob man dies als FC-Fan bedauern muss.

    Nebenbei könnte man es auch kritisch sehen warum das überhaupt thematisiert wurde. Es wird wohl auch nicht erwähnt worden sein, dass Karl Arsch nach 20 Jahren Mitgliedschaft gefrustet durch den letzten Abstieg ausgetreten ist.