STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich gehe davon aus, dass das auf lange Sicht unser größter sportlicher Erfolg bleibt.


    Und das haben wir u.a. Stöger zu verdanken.

    Was Du großzügig ausklammerst ist, dass das a) niemand anzweifelt und b) den Abstieg und seinen Anteil daran auch niemand als Grund dafür nennt, dass St.Öger eine linke Ratte ist.


    Die Art und Weise des Abganges inklusive der Wochen davor und danach, vor allem das was von ihm belegbar(!) an Lügen erzählt wurde, das wiederum lässt eben bei den allermeisten Leuten diesen faden Beigeschmack zurück, wenn sie diesen Namen hören oder lesen. Und das entlarvt ihn sehr wohl als ziemlich falsche Person, so viel wir ihm auch vorher zu verdanken haben.
    Man kann nämlich, auch wenn das manche scheinbar nicht verstehen können oder wollen, sehr wohl charakterlich ein absolut verlogenes Orschluch und gleichzeitig sportlich sehr erfolgreich sein, das schließt sich gegenseitig nicht aus, wie man auch an anderen Personen als Stöger sehen kann.



    Jeder, der neu kommt erzählt immer wie toll doch alles ist und die tollsten Fans der Welt und das Stadion und blablabla.

    Das ist übrigens überhaupt nicht mein Eindruck, zumindest wäre mir das bei Beierlorzer bisher lange nicht in dem Maß aufgefallen, wie es bei Stöger an der Tagesordnung war, mag aber sein dass ich es nur verpasst hab? Ich fand jedenfalls mit seiner extrem zur Schau getragenen Vereinsliebe war Stöger schon in besonderem Maß aktiv, aber auch das mag verzerrte Wahrnehmung sein.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Und mir wirft man vor das ich ewig Modeste bashe :woman_facepalming:


    3 Seiten über einen Ex-Trainer, aber ich jammer ja nur.


    ALLEZ FC

  • Und mir wirft man vor das ich ewig Modeste bashe. :woman_facepalming:


    Wenn du nicht grade wieder dämliche Witze über ihn machst wirfst du eigentlich nur dauernd anderen vor es dir dauernd vorzuwerfen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn du nicht grade wieder dämliche Witze

    Da mach ich lieber dämliche Witze, als mich seitenlang über die Vergangenheit aufzuregen.
    Die Vorwürfe sind ja real und nicht ausgedacht, liegt aber immer im Auge des Betrachters was ein dämlicher Witz, eine fundierte Feststellung, eine sinnlose Nachbetrachtung, etc. ist.


    ALLEZ FC

  • Mit Peter Stöger nach 25 Jahren wieder in Europa unterwegs.... :grimacing_face:



    :EL :prost:

    Da konnte der Pitter aber gar nix für... ich hatte es ihm am Abend des 25.10.2013 nach dem 1-0 in Bielefeld mehr oder weniger abgerungen. Auf die Frage „Bringst Du uns endlich wieder nach Europa?“ konnte er nur mit „Ja!“ antworten. Also... vergesst ihn einfach :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Da mach ich lieber dämliche Witze, als mich seitenlang über die Vergangenheit aufzuregen.


    Aber wo tue ich es?


    Im Beierlorzer Thread?


    Im Spieltagsthread?


    Oder im Stögerthread?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da konnte der Pitter aber gar nix für... ich hatte es ihm am Abend des 25.10.2013 nach dem 1-0 in Bielefeld mehr oder weniger abgerungen. Auf die Frage „Bringst Du uns endlich wieder nach Europa?“ konnte er nur mit „Ja!“ antworten. Also... vergesst ihn einfach :face_with_tears_of_joy:

    Dann bist du am Abstieg schuld? :face_with_tears_of_joy:

  • Über irgendwelche Abstiege haben wir uns nicht unterhalten. Sonst hätte ich ihm vom Fußballtennis abgeraten.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Was Du großzügig ausklammerst ist, dass das a) niemand anzweifelt und b) den Abstieg und seinen Anteil daran auch niemand als Grund dafür nennt, dass St.Öger eine linke Ratte ist.
    Die Art und Weise des Abganges inklusive der Wochen davor und danach, vor allem das was von ihm belegbar(!) an Lügen erzählt wurde, das wiederum lässt eben bei den allermeisten Leuten diesen faden Beigeschmack zurück, wenn sie diesen Namen hören oder lesen. Und das entlarvt ihn sehr wohl als ziemlich falsche Person, so viel wir ihm auch vorher zu verdanken haben.
    Man kann nämlich, auch wenn das manche scheinbar nicht verstehen können oder wollen, sehr wohl charakterlich ein absolut verlogenes Orschluch und gleichzeitig sportlich sehr erfolgreich sein, das schließt sich gegenseitig nicht aus, wie man auch an anderen Personen als Stöger sehen kann.



    Das ist übrigens überhaupt nicht mein Eindruck, zumindest wäre mir das bei Beierlorzer bisher lange nicht in dem Maß aufgefallen, wie es bei Stöger an der Tagesordnung war, mag aber sein dass ich es nur verpasst hab? Ich fand jedenfalls mit seiner extrem zur Schau getragenen Vereinsliebe war Stöger schon in besonderem Maß aktiv, aber auch das mag verzerrte Wahrnehmung sein.

    Ja das war ein bisschen doof geschrieben von mir. Meinte damit nicht, dass alle das machen, sondern jeder, der das macht.
    Wie du schreibst, sehe ich auch z.B. Beierlorzer als angenehmes Gegenbeispiel

    wer ist eigentlich dieser Stöger, von dem hier dauernd die Rede ist?

    Warum dieses ewige Nachgetrete auf so einem Level?


    Er hat viel Mist fabriziert und er war auch nicht ehrlich am Schluss, aber er hat auch viel gutes für und mit dem FC erreicht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Da sich das Gute am Ende jedoch umgedreht hat und zum Schlechten wurde hat es nichts gebracht.


    Was ich sagen wollte, ist eigentlich nur, dass ich den Namen nicht mehr hören kann und auch nicht will.


    Über diesen Täuscher wird ja hier mehr geredet als über einen Poldi?
    Jedenfalls in den letzten Monaten!

  • Da sich das Gute am Ende jedoch umgedreht hat und zum Schlechten wurde hat es nichts gebracht.

    Ansichtssache...
    Es hat mit ihm da geendet wo es angefangen hat...
    Allerdings mit vielen Erfolgen dazwischen, Ergebnisfussball und wirtschaftlicher Konsolidierung.


    Aber ich will die Diskussion nicht neu entfachen.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Da sich das Gute am Ende jedoch umgedreht hat und zum Schlechten wurde hat es nichts gebracht.

    Mir hat es geile internationale Auswärtsfahrten gebracht. Das wollte ich schon lange mit dem FC machen. Ich werde es nie vergessen.