SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • ''Das Volk will Stürmer, das Volk möge sich gepflegt ins Knie f*cken.''


    ---Jörg Schmadtke, arbeitlos, diesen Sommer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gregoritsch sag ich nur :woman_facepalming:

    Habe ich auch gerade gedacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Spieler als auch Baumgartlinger wollte unser Trainer haben! Beide! Aber JS nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Peter Stöger wollte Gregorisch...hätte Schmaddi den mal geholt. Die 5,5 Millionen wäre vermutlich gut angelegt.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Dazu den Baumgartlinger und noch 2,5 Millionen für Leckie, den hier ja keiner haben wollte.
    Ich denke uns ginge es Punktemäßig um einiges besser.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Gregoritsch war schon beim beschissenen HSV ein Lichtblick ein Witz das Schmadtke da geknausert hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hätte Schmaddi Leckie und Gregoritsch geholt, wäre er hier schon viel früher an den Pranger gestellt worden.

    Zugegebnermaßen hätte ich vor dem 1. Spieltag über diese beiden Spieler dann auch gemeckert.
    Wären 0815 Spieler für mich gewesen.


    Wobei ein Lecki, da denke ich dass er sich wieder auf sein "Level" einpendeln wird.
    Und bei Gregoritsch muss man abwarten.
    Hätte ihm aber nicht so eine gute Torquote zugetraut.

  • Zugegebnermaßen hätte ich vor dem 1. Spieltag über diese beiden Spieler dann auch gemeckert.Wären 0815 Spieler für mich gewesen.


    Wobei ein Lecki, da denke ich dass er sich wieder auf sein "Level" einpendeln wird.
    Und bei Gregoritsch muss man abwarten.
    Hätte ihm aber nicht so eine gute Torquote zugetraut.

    Unser Trainer schon, aber der hat ja keine Ahnung. :thumbs_up:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Peter Stöger wollte Gregorisch...hätte Schmaddi den mal geholt. Die 5,5 Millionen wäre vermutlich gut angelegt.


    Zugegebnermaßen hätte ich vor dem 1. Spieltag über diese beiden Spieler dann auch gemeckert.Wären 0815 Spieler für mich gewesen.


    Wobei ein Lecki, da denke ich dass er sich wieder auf sein "Level" einpendeln wird.
    Und bei Gregoritsch muss man abwarten.
    Hätte ihm aber nicht so eine gute Torquote zugetraut.

    Was denn genau für eine Torquote? Vor dem heutigen Spiel hatte er ein Tor in acht Spielen. Nachdem er dann Ende Oktober mal zwei Tore schießt, wird ihm hinterher geweint. Das ist doch etwas übertieben oder?

  • :question_mark: Gregoritsch hat diese Saison 5 Tore in 9 Bundesligaspiele gemacht! Pokal nicht mitgerechnet.


    Latex Men...Wen hättest du denn geholt?

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Hätte Schmaddi Leckie und Gregoritsch geholt, wäre er hier schon viel früher an den Pranger gestellt worden.


    Was das gemeine Volk sagte war ihm aber doch nach eigener Aussage scheißegal :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()