Europa League 2017/2018

  • Geile Gruppe.
    Aber glaube dass wir nicht viele Punkte holen werden.


    Arsenal und die Weißrussen sind klarer Favorit.


    Kein losgluck wenn ich mir andere Gruppen anschaue

  • Ob wir da Chancen haben? Meine Fresse so eine Todesgruppe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde die Gruppe super! Das ist doch genau der Grund warum man in Europa spielen möchte. Attraktive Gegner und auch auswärts gute Stimmung auf den Rängen. Finde ich persönlich besser, als irgendwo über die Dörfer zu tingeln um dann ggf weiterzukommen. Mir gefällt es!

  • Todesgruppe? Schon gesehen das Everton mit Lyon in einer Gruppe spielt! Die Gruppe ich machbar. Arsenal ist Favorit aber die Engländer und Euro League, außer Manu letztes Jahr wurde das nie Ernst genommen.


    Und Borissow und Belgrad finde ich sind für uns Gegner auf Augenhöhe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Liga, Pokal, EL... alles nicht leicht, aber zumindest kommt keine Routine auf.


    In der EL- Gruppenphase sind Zuhause 2 Siege + ein Unentschieden drin, auswärts ein Sieg und ein Unentschieden. Gruppenzweiter läuft, wenn wir mit Belgrad klarkommen.

  • An RS Belgrad hat Jojic doch gute Erinnerungen. Als er bei Partisan Belgrad spielte, hat er denen im Derby mal in der 90. einen reingewichst.


    Arsenal? Puh. Natürlich das schwerste Los der Gruppe. Aber solche Herausforderungen haben wir ja gewollt.


    Gegen Borisov lassen wir den Ersatz ran. Können die sich mal bissl einspielen.


    Platz 1 ist somit sicher für uns.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • steht noch nicht fest.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!