Europa League 2017/2018

  • Keine Sorge, Respekt hab ich vor dem Eierkopp auch nicht und scheiße sehr auf ihn :grinning_squinting_face:
    Trotzdem sehe ich das nicht sooo unähnlich. Platz 2 nicht Pflicht, aber möglich.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Traut sich jemand, Borisov und Belgrad sportlich einzuschätzen?


    Hab mir eben mal den Kader von Borisov angesehen. Dafür, dass die in Topf 2 waren, sieht das Team nicht allzu stark aus. Hab aber echt keine Ahnung, was uns gegen die und gegen Roter Stern erwartet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Na, 8neun, das ist mir schon ein wenig negativ.


    Ob wir weiter kommen weiß natürlich keiner, aber ich schätze unsere Chancen so auf 60 - 70%.


    Punkt ist halt, wie wir uns weiter entwickeln

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Bei allem Respekt, aber Scheiß auf Deinen Kollegen, soll sich um seinen eigenen Kackverein kümmern.
    Für unsere Schwiegersöhne wird das bestimmt wie Klassenfahrt in einen kolumbianischen Knast, in London, in Belgrad. Das kann prägen :face_with_tears_of_joy:


    Große Chancen rechne ich uns aber nicht aus aufs Weiterkommen.

    warum, Platz 2 ist realistisch hinter Arsenal. Roter Stern hat nur einen großen Namen, da plane ich 4-6 Punkte ein, BATE mindestens 3-4 Punkte und 1 gegen Arsenal, das sollte reichen für Platz 2

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!


  • Dafür, dass die in Topf 2 waren, sieht das Team nicht allzu stark aus.

    Hab ich auch gedacht. Allerdings sind die wohl laut Wiki seit 2006 (!) durchgängig Meister und daher immer international. Dazu haben sie es in den letzten 5 Jahren 3 mal(ist aber auch 3 Jahre her das letzte mal) in die Gruppenphase dort geschafft - kommt halt einiges an Koeffizient zusammen.
    Wenn ich mir dann andere Topf 2 Teams anschaue, wie Marseille, Everton, Nizza...es hätte glaube ich schwieriger sein können.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Traut sich jemand, Borisov und Belgrad sportlich einzuschätzen?


    Hab mir eben mal den Kader von Borisov angesehen. Dafür, dass die in Topf 2 waren, sieht das Team nicht allzu stark aus. Hab aber echt keine Ahnung, was uns gegen die und gegen Roter Stern erwartet.

    BATE ist halt im Grunde die weißrussische Nationalmannschaft, defensiv kompakt, offensiv eher harmlos. :winking_face:
    Roter Stern hat ein paar Brasilianer drin, traditionell heimstark und auswärts schwach in Europa.

  • Traut sich jemand, Borisov und Belgrad sportlich einzuschätzen?


    Hab mir eben mal den Kader von Borisov angesehen. Dafür, dass die in Topf 2 waren, sieht das Team nicht allzu stark aus. Hab aber echt keine Ahnung, was uns gegen die und gegen Roter Stern erwartet.

    Haben die Bayern sich nicht mal richtig schwer getan in Borisov?
    War in der CL mein ich...
    Belgrad is ein geiles Los...Arsenal auch.
    Ich freu mich drauf...Platz zwei is möglich wenn wir ein bischen Glück haben denke ich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die werden sich noch wundern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Genau wegen solcher Mannschaften wollten wir doch in die EL! Freue mich auf die Spiele!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die 5 Prozent-Regelung ist doch absolut beschissen, d.h. ja das wir für London gerade mal max. 3000 Tickets bekommen, oder liege ich da falsch???
    Gerade nach London wollen doch bestimmt locker 8000-12000 Fans mitkommen, oder?
    Hoffe die verhandeln da jetzt noch richtig!!!

  • Die 5 Prozent-Regelung ist doch absolut beschissen, d.h. ja das wir für London gerade mal max. 3000 Tickets bekommen, oder liege ich da falsch???
    Gerade nach London wollen doch bestimmt locker 8000-12000 Fans mitkommen, oder?
    Hoffe die verhandeln da jetzt noch richtig!!!

    Was will man denn da verhandeln? Umgekehrt kriegen die ja hier auch entsprechend weniger Karten.
    Bei dem aktuellen Zuschauerschnitt von Belgrad sollte man da ja ganz easy an Karten kommen...Borisov mit relativ neuem Stadion - könnte auch schlimmer sein :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die 5 Prozent-Regelung ist doch absolut beschissen, d.h. ja das wir für London gerade mal max. 3000 Tickets bekommen, oder liege ich da falsch???
    Gerade nach London wollen doch bestimmt locker 8000-12000 Fans mitkommen, oder?
    Hoffe die verhandeln da jetzt noch richtig!!!

    Ich denke das man dort versuchen muss im neutralen Bereich ne Karte zu bekommen..wir werden nicht alle nur Effzeh Block Tickets erhalten.
    Bzw. ich weiss gar nicht wie die Fans von Arsenal auf Euro L. stehen und ob da so ne grosse nachfrage ist wie bei der PL.

  • Wenn man denn jemanden kennt der bei Arsenal Mitglied ist...ansonsten wird das mit den "neutralen" Karten doch da genauso laufen wie bei uns.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was will man denn da verhandeln? Umgekehrt kriegen die ja hier auch entsprechend weniger Karten.Bei dem aktuellen Zuschauerschnitt von Belgrad sollte man da ja ganz easy an Karten kommen...Borisov mit relativ neuem Stadion - könnte auch schlimmer sein :winking_face:

    Das mit dem Verhandeln habe ich in irgendeinem Vorbericht gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Und was umgekehrt ist spielt ja auch erstmal keine Rolle, es geht ja um die vielen FC-Fans die mitreisen wollen.
    Mal ganz ehrlich, wer will denn nach Borisov, am besten noch im Dezember!!! :woman_facepalming:
    Die haben ja nicht mal nen Flughafen... :confused_face:

  • Ich war damals als Student in London und hab sogar fuer CL gegen Dortmund ohne Probleme Karten bekommen.


    Die waren dann leider auf der Gerade weit oben unterm Dach, aber das war ohne weiteres moeglich. Ich nehme an, die werden Probleme haben, das Stadion in der EL ansatzweise zu fuellen! Unter der Woche ist das fuer die meisten Fans nicht ganz einfach, die Euro League Zeiten helfen da nicht unbedingt!