Der Happy Birthday Fred

  • Glückwunsch Oby :effzeh: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herzlichen Glückwunsch mein Freund. Lass es Dir gut gehen und genieße den sonnigen Tag :prost: :prost:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Moin Leute, besten Dank :thumbs_up: Ich sach euch was, wir kommen besser zurück als wir vorher waren. Bestimmte Fehler werden Wehrle und Co. nicht mehr machen. Die nächste Saison werden wir uns so aufstellen, dass wir 2019/2020 mit einem guten Trainer und einer galligen Truppe am Start sein werden. Gestern Nacht haben wir noch eines Tages gesungen.... es fühlte sich aber nicht Lichtjahre entfernt an. Auch wenn ich sicherlich noch ordentlich Restalkohol intus habe, bin ich sehr zuversichtlich und ich bin gerade in diesem Moment trotz der ganzen Scheisse, unbeschreiblich Stolz auf unseren :effzeh: Macht et jot und Kopf hoch

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Oby ist Litti75 :face_with_raised_eyebrow:
    Zweitnick :schnuffi:
    Geburtstage sind immer Schei..., erst Recht wenn die falschen Leute gratulieren, deswegen halt ich die Klappe :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Dann schliesse ich mich mal an.. Alles Gute zum Geburtstag,kölsch :prost: :prost: :prost:


    Und ich werd ignoriert oder was. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oropher, Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, süffel ein paar Kölsch für uns mit :prost: :prost: :prost: :prost: :thumbs_up: