Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Hamann sagt aber auch, das man das Tor geben kann und der wird hier im Board sehr geschätzt für seine Analysen.

    Entweder ist es Abseits oder nicht und wenn es Abseits ist dann darf das Tor nicht zählen, Punkt. Man kann doch nicht sagen das war Abeits aber weils so schön war gibt man das Tor trotzdem. Zumal der drecks HIV jetzt zum 2. mal in Folge davon profitiert. Andererseits hätten sie min. 1 Elfer bekommen müssen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Scheiß auf den KSV Punkt. Wenn wir die anderen davor einholen sollten, ist der KSV allemal dabei. Hauptsache nicht zu Hause gewonnen. Und Papa vom Platz. Passt doch!

  • Ich habe die erste Halbzeit geschaut und das Niveau dieses, wie auch anderer Spiele ist in diesem Jahr wirklich bescheiden. Mir kommt es vor alsob wir vor 7-8 Jahren besseren Fussball gesehen haben. Viele Spiele sind von purer Angst geprägt.

  • Wir sollten so weitermachen, wie zuletzt. Ich finde es auch richtig auf 3 Punkte zu spielen. Nur das bringt uns weiter, selbst wenn uns die eine oder andere Niederlage passiert. Nur 3 Punkte helfen uns weiter in der blöden Lage. Sonst können wir es direkt vergessen. Die Angsthasen werden auf der Strecke bleiben. Und wenn es uns erwischt, dann nur wegen der Hinrunde.

  • Was der und sein Couch machen ist mir egal.
    Hauptsache wir gewinnen :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotzdem bescheuert, solche Ansagen. Aber da der Jung' für seine Schoten bekannt ist, braucht sich beim BVB auch niemand wundern, denn irgendwie stehen Zorc & Watzke ja drauf.

  • grundsätzlich ist mir das auch völlig schnuppe, aber an diesem WE sollen sie gefälligst gewinnen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So weit, dass ich sorgenvoll auf andere Fußballplätze schaue, bin ich noch nicht. Ohne Dreier um Dreier durch den FC wäre das auch vergebene Liebesmüh.

  • Fährmann bekleckert sich im Moment aber auch nicht mit Ruhm. Wenn Jogi und Köpke nicht dicht sind, geht der auch nicht mit zur WM.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.