Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Kann uns egal sein.
    Wir brauchen am Ende der Saison minimum 30 Punkte für die Religation.
    Mit 2 Punkten werden wir absteigen. :smiling_face_with_horns:
    Wer dann hinter uns steht kann uns egal sein.

  • jedem sollte klar sein, dass wir aus den letzten 5 Spielen 10 Punkte holen müssen, um zumindest eine Chance zu haben! Daher wäre es auch gut, wenn der KSV nicht gewinnt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöger rausschmeißen, vor der WP alles rausholen was geht, gut verstärken, offensiv und auf Sieg spielen und nichts ist unmöglich. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja Oro, nur der Stöger darf weiter machen... und das ist das Schlimme.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hört auf zu träumen. In 12 Monaten werden wir immer noch über Stöger und seinem nicht vorhandenen Potential als Trainer für die Bundesliga reden können. Nur dann spielen wir eben lang und weit in Liga 2 und stolpern uns ein 1:0 gegen Sandhausen zurecht.
    Ich glaube seit Tünn heute nicht mehr an eine Entlassung diese Saison.

  • Kann Hoffenheim nicht mal den Ausgleich machen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man ist Hoffenheim schwach! Uth könnte mal 2 Tore machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wenn Hoppenheim bisher echt schwach ist, werden die am Ende mindestens remis spielen. Demirbay knallt den Fischköppen noch einen rein!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der HSV leider ehr am 2:0 dran als 1899 am Ausgleich... :angry_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo