#15 CORDOBA

  • Nicht, dass ich Córdoba für einen gelungenen Transfer halte, aber zum jetzigen Zeitpunkt bereits Noten zu vergeben, ist irgendwie auch beknackt.

  • Absolut und eine 6 würde ich ihm jetzt auch nicht geben, eher eine 4. Preis-Leistung wäre dann aber schlechter.


    Jedoch würde ich sowohl Horn als auch Meré bisher schlechter als Córdoba bewerten.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Alles vollkommen richtig,man sollte ihn eigentlich noch nicht Bewerten.
    Nimmt man aber die 2 Jahre beim Antihumor Karnevalsverein & die paar Spiele hier sieht man eigentlich
    das der Einkauf bei dem jetzigen Spielsystem nicht passen kann/wird.
    Entweder PS ändert das System /was nicht passieren wird!( oder aber der Junge wird ein teurer Flop!
    Er kann nicht wie ein anderer 2-3 Gegenspieler binden mit dem Rücken zum Tor und den Ball behahaupten.
    Er brauch das Tor vor sich und selbst dann hat er erhebliche Mängel im Abschluss.
    10 Budden in 2 Spielzeiten!

  • Abgestimmt für das TdM, alleine für die Jubelstürme und Gefühle live vor Ort. Unfassbar geil...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Horn bekommt eine 4- und Mere eine 4. Es geht ja auch um die Bewertung bisher und vom Preis Leistungsverhältnis kenne ich in der tat keinen schlechteren Transfer bisher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolut und eine 6 würde ich ihm jetzt auch nicht geben, eher eine 4. Preis-Leistung wäre dann aber schlechter.


    Jedoch würde ich sowohl Horn als auch Meré bisher schlechter als Córdoba bewerten.

    Für den Preis, den unser großer FC bereit war zu bezahlen, kann er nichts.


    Ne 4 halte ich auch für gerechtfertigt.

  • Natürlich ist das eine 6! Welcher Transfer hatte den noch ein so hohe Ablöse vs. Ertrag?


    Gibt man schmadtke hierfür eine 6, dann bin ich bei dir.
    Er ist, im Zusammenspiel mit den anderen fc Transfers sowie den übrigen Mitspielern, der falsche Spieler gewesen. Wir benötigten jemand der Bälle festmacht und Tore erzielt. Nur mit einem solchen Spieler konnte das System Stöger weithin funktionieren. Er ist eine Verpflichtung am Bedarf vorbei und zwar für +\- 15 Mio Euro und daher verdient der Transfer (von schmadtke) eben eine schlechte Note.


    Córdobas Leistung ist hingegen keine 6 wert. Er reibt sich auf, schafft anderen räume und generiert immer wieder mal auch gute Chancen (die er dann verballert), eben das was er kann. Nur brauchen wir diesen spielertypen nicht, da keiner da ist, der diese Räume nutzen kann.

  • Muskelverletzung sagt man. Mehr erfaren wir hier nicht. Finde ich schade.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ok danke...ich dachte ich hätte das irgendwie verpasst.
    Vollkommen ungewöhnlich das dies in der Art (nicht) “kommuniziert“ wird grübel und die Presse ist auch diesbezüglich still die sonst jeden Rülpser aufgreift wenn sie will.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • 4 Wochen stimmt hat der Express geschrieben, aber man sprach dort von Muskelverletzung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er wird im November wieder dabei sein! Und bis dahin sollten wir punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @FCLER21


    Nee, @prinzess of elz liegt richtig, wenn sie sagt, dass im Exzess zunächst von einem Muskelfaserriss und mindestens vier Wochen Pause die Rede war. Hatte ich auch gelesen. Das wurde dann abgeändert zu "Muskelverletzung" ohne Angabe zur Verletzungsdauer.