FC Bayern München 2017/18

  • Ich denke Tuchel wird es weil keiner auf dem Markt ist. Aber das könnte durchaus passen. Taktisch etc. hat Tuchel ja durchaus gute Vorstellungen und Ideen. Und dieses Siegergen im Club, das kommt ihm denke ich auch zugute. Der verlangt halt von seinen Spielern konstante Leistungen, sonst wird er übellaunig. Ich glaube die Bayern-Spieler können mit so einem eher leben als dort beim BvB.


    Jo. Ich leg mich da fest. Tuchel wird neuer Bayern-Trainer.

  • Grad gelesen, wer das Trainerteam um Sagnol ergänzen soll. Haltet euch fest:


    Jens Jeremies, Roy Makaay und - jetzt kommts - Tobias Rau.

    Roy Makaay ist in Anstellung bei Feyernord, Jeremies und Rau haben dem Fußball den Rücken gekehrt. Diese Meldung dürfte man getrost ins Reich der Fabeln verweisen

  • Ich denke Tuchel wird es weil keiner auf dem Markt ist. Aber das könnte durchaus passen. Taktisch etc. hat Tuchel ja durchaus gute Vorstellungen und Ideen. Und dieses Siegergen im Club, das kommt ihm denke ich auch zugute. Der verlangt halt von seinen Spielern konstante Leistungen, sonst wird er übellaunig. Ich glaube die Bayern-Spieler können mit so einem eher leben als dort beim BvB.


    Jo. Ich leg mich da fest. Tuchel wird neuer Bayern-Trainer.

    Sehe ich ähnlich, könnte schon passen.


    Aber langfristig ist man dort - glaube ich - scharf auf Nagelsmann. Insofern kann es auch gut sein, dass der Willy das bis zum Saisonende macht.
    Zur Minimum Vizemeisterschaft, CL-Viertelfinale und Pokalfinale wird es so oder so reichen.


    Generell ist der Kader aber bei denen massiv im Umbruch. Auf die Weltklassespieler Alonso und Lahm folgen eben erstmal Jungs, die aufgebaut werden müssen. Und die ganz großen Stars der Zukunft wie Dembele, Mbappe, Pogba bekommen die Bayern eben nicht mehr. Das höchste der Gefühle sind Leute wie James und Tolisso.
    Deshalb ist es klar, dass man den Anschluss an Real, Barca, PSG und 2-3 englische Clubs erstmal verloren hat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • An Tuchel glaub ich auch nicht...die ganze,Situation is ja blöde gelaufen für die Bayern :face_with_tears_of_joy:
    Jetzt jemand “richtigen“ holen...dann wirds wohl zumindest nächstes Jahr nix mit Nagelsmän :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nagelsmann holen sie später bei einer geordneten Übergabe. Jetzt würden sie Gefahr laufen ihn zu verbrennen.


    Van Gaal würde ich sehr sehr gerne wieder in der BuLi sehen aber es wird wohl auf Tuchel hinauslaufen.
    Tuchels Arroganz passt zu den Bayern wie die Faust aufs Auge und und wär gerade noch seine Kragenweite!


    Die Probelem der Bayern werde ich vermissen aber nicht diesen langweiligen Trainer der wirkt wie aus der Zeit gefallen.

  • Habe eben im Netz ein Foto von Kater-Carlo mit Giovanni Mauri gesehen. Wäre nie im Leben darauf gekommen, dass Mauri der Fitness-Coach der Bayern war. Wirkt eher wie ein Berater oder sowas... :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Tuchels Arroganz passt zu den Bayern wie die Faust aufs Auge und und wär gerade noch seine Kragenweite!

    Das stimmt, aber die Vorbestraften werden sich nicht von ihm auf der Nase tanzen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • SKY Fuzzi dagt ihm fallen keine Top Trainer ein in der Buli für de JVA.
    Kennt der den Pitter nicht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir wollen auch nur 30 Millionen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die reaktivieren bis zum Saisonende wahrscheinlich den ollen Heynckes; notfalls müssen sie ihn aus dem Sterbebett zerren. Und dann kommt Nagelsmann.

  • Dann wird da aber die vollkommene Arroganzschiene gefahren. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Bild hat Hoeneß dem Guardiola auf dem Oktoberfest verraten, wer neuer Bayerntrainer wird. Guardiola soll mit der Wahl einverstanden sein.


    Die Bild tippt daher auf Tuchel. Weil Guardiola und Tuchel ja aucg ganz dicke miteinander waren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ist die logische Konsequenz.


    D.h., dass Nagelsmann, der ja auch lange und oft mit Bayern in Verbindung gebracht wurde/wird.
    sich erstmals hinten anstellen muss.


    Glaube nicht, dass Tuchel nach 2-3 Jahren schon wieder die Segel streichen wird.
    Es sei denn es kracht wie in Dortmund.