Borussia Dortmund 2017/18

  • 63,75 M € für den Tuppes... nicht schlecht... :winking_face_with_tongue:

    Naja im Sommer hätten sie Wahrscheinlich 80 bekommen. Hoffentlich wird der Batsman noch nicht im Kader sein am Freitag.

    Fear the Reaper !!!

  • Er bekommt eine Geldstrafe. Das Geld hat er bestimmt noch in seinem Spind liegen gelassen. Trinkgeld für die Putzfrau.
    Hast du Kohle kannst du dir in unserer Bananenrepublik alles erlauben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aubameyang wird mit Arsenal max. nur Euroleague spielen, die haben gestern grandios beim Abstiegskandidaten Swansea verkackt und nun acht Punkte Rückstand auf Platz 4.

    Naja, die können den Looser-Cup ja noch gewinnen. :face_with_tears_of_joy:


    8 Punkte Abstand...tz, wen interessieren denn 8 Punkte Abstand. Es ist nicht lange her, da hatten wir 13 Abstand auf den Nichtabstiegsplatz und schaffen trotzdem den Klassenerhalt 8)


    Nur punkten die Teams in den Top 4 regelmäßiger als unten. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dem Arzt der schwarz-gelben geht es sicherlich noch an den Kragen, das finden die bei Gericht überhaupt nicht lustig solche Gefälligkeitsatteste....aber wie Kölsch schon schrieb, diese Ordnunsgelder und Strafen übernimmt der BVB und (leider) fertig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dem Arzt der schwarz-gelben geht es sicherlich noch an den Kragen, das finden die bei Gericht überhaupt nicht lustig solche Gefälligkeitsatteste....aber wie Kölsch schon schrieb, diese Ordnunsgelder und Strafen übernimmt der BVB und (leider) fertig

    wenn der clever ist, hat er Auba mit Durchfall krank geschrieben. Da sagt bei der Ersterkrankung ja kein Arzt dieser Welt "kack mal hier hin das will ich sehen"

  • also von stundenweiser Arbeitsunfähigkeit habe ich noch nichts gehört :face_with_rolling_eyes:


    man muss sich als normaler AG auch nicht jede Krankmeldung gefallen lassen - bei angebrachtem Mißtrauen (z.B. diese netten AUs mit Ankündigung) hat man über den medizinischen Dienst der Krankenkasse des ANs schon die Möglichkeit die Diagnose überprüfen zu lassen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Exempel statuieren und Feierabend! Da dürfen verhältnismäßig größere Namen keine Ausrede bzw Ausnahme sein. Beim kleinen Mann oder Geringverdiener werden da auch keine Augen zugedrückt.
    Dem sollten endlich mal seine Grenzen aufgezeigt werden aber vermutlich verläuft es im Sande... Geld regiert die Welt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hahaha...bei den BVB-Fans geht grad was ab...Aubameyang weg und der Nachfolger von Chelsea ist immer noch nicht fix :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    In 16 Minuten ist das Transferfester geschlossen :popcorn: :popcorn:

  • Die nächsten Angebote gehen bestimmt an Wehrle, Toni und Spinner.... grübel

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der zeigt Teddy wie man Torwarttraining machen muss... :thumbs_up: Das war unwahrscheinlich notwendig den zu verpflichten. Ohne den gehts nicht. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das die uns und unserer Mannschaft damit psychologisch einen beitun wollen. Und ich hoffe aber das genau die gegenteilige Wirkung einsetzt. Nämlich das unsere Jungs es denen zeigen wollen. Wiegesagt..es kann beides sein. Entweder schüchtert es ein wenig ein, oder es gibt eine Art Trotzreaktion. Ich bin der Meinung das man da einen Riegel vorschieben sollte. In einer laufenden Saison keine Wechsel mehr zu anderen Clubs. Das ist woanders durchaus so Gang und Gebe, und das ist auch richtig so. Auch wenn alles sowieso relativ durchleuchtet ist und es kaum Geheimnisse gibt, so ist es trotzdem ein klein wenig erbärmlich. Ich bin der Meinung das jemand der vorgegeben hat sich total zu identifiezieren nicht so schnell zu einem anderen Verein wechseln wollen sollte. Das passt nicht zusammen. Das ist einfach nicht korrekt, da kann mich auch niemand vom Gegenteil überzeugen.


    Ich hoffe so sehr das man die drei von der Tankstelle ganz doof aussehen lässt. Es wäre wunderschön. Gott wie sehr ich mir das wünsche. Das is der beste Arschtritt. Sorry, aber ich finde den haben die verdient.

  • Als neuen Sportdirektor den Düsseldorfer im Sommer beim BVB ? das wäre doch was, oder ? :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Unseren Fitnesstrainer haben wir auch frei gestellt, den könnten sie gleich unter Vertrag nehmen, obwohl Stöger konnte bei uns zuletzt nicht mehr so richtig mit ihm... gassi

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Jawoll, dann hat er von Aubadingends immer noch 30 Mio übrig !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?