1.FSV Mainz 05 2017/18

  • [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d6/FSV_Mainz_05_Logo.png/180px-FSV_Mainz_05_Logo.png]

    Name1. Fussball- und Sportverein Mainz 05
    SitzMainz, Rheinland-Pfalz
    Gründung16. März 1905
    FarbenRot-Weiß
    Mitglieder14.000 (November 2016)[1]
    VorstandRouven Schröder; N.N.[2]
    Websitemainz05.de
    VorstandsvorsitzenderJohannes Kaluza
    TrainerSandro Schwarz
    StadionOpel Arena
    Plätze34.034
    LigaBundesliga
    2016/1715. Platz
    Anschrift:Isaac-Fulda-Allee 5
    55124 Mainz
    Telefon: (0 61 31) 37 55 00
    Telefax: (0 61 31) 37 55 033
    E-Mail: info@mainz05.de


    Website: mainz05.de
    Facebook: http://www.facebook.com/1fsvmainz05/
    Twitter: @1FSVMainz05
    Forum: http://www.mainz1905.de/

    Kader

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Mr. 100% wird wohl wieder bei seinem alten Arbeitgeber anheuern laut Kicker

    Ksmf :slightly_smiling_face:

    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Nein den haben sie geholt um Cordoba mit uns zu tauschen...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was sind dies doch alle für schleimige, unsympathische Typen.
    Bin gespannt wo die Mandy's ihren Typ unter bringen. Gibt ja wieder volle Rucksäcke. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wollte ich gerade schreiben. Während unser Vorstand immer nur den Bückling vor der DFL macht und dann dämlich daherredet hauen die Mainzer mal einen raus!
    Ein kleiner Verein mit viel Mumm! Würden wir mal so klar reden hätte das auch nochmal mehr Gewicht, da tv Zugpferd und größerer Verein!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • gestern auf einer Autofahrt im Radio (SWR1) gehört, dass die Mainzer Fans eine Petition eingerichtet haben, wo sie die Ablösung des Trainers fordern

    „Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    „Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

  • Ich würde mich über gar nichts mehr wundern...

    Die haben für den Serdar auch 12 Mio. oder so bekommen.
    und Werders Delayne oder wie der heisst wird vielleicht zu Dortmund für 15-20 Mio. wechseln.
    Für den hätte ich vielleicht 3-5 Mio. gezahlt.

  • und Werders Delayne oder wie der heisst wird vielleicht zu Dortmund für 15-20 Mio. wechseln.
    Für den hätte ich vielleicht 3-5 Mio. gezahlt.

    Dann hättest Du in der Branche keine Chance mehr.

    Die Entwicklung der Preise ist pervers - lässt sich aktuell aber nicht ändern. Wenn Du was Gutes an Spielern suchst, greifst Du momentan richtig tief in die Tasche. Wenn nicht bei der Ablöse, dann beim Handgeld oder dem Gehalt.

    Das ist einer der Gründe, warum ich Meré jetzt ein unmoralisches Angebot machen würde. Der könnte in ein, zwei Jahren hier richtig den Rubel rollen lassen. Und diese Chancen muss man nutzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mainz verpflichtet Jean-Philippe Mateta (21) für angebliche 10 Millionen Euro von Olympique Lyon. Mateta war zuletzt an Le Havre (2. französische Liga) ausgeliehen und erzielte dort 17 Treffer in 35 Spielen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:

    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die haben doch ihren Diallo an den BVB verkauft für irre viel Geld, dafür können sie noch so ein Kaliber verpflichten

    „Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

  • Die haben viel Geld durch den Verkauf von Cor grübel Cordo :confused_face: Cordon Bleu eingenommen :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:

    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII