#22 MERÉ

  • Stöger hat das Faß selber aufgemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger hat das Faß selber aufgemacht.

    Blödsinn.


    Ich war nach dem Mainzspiel auch leer und froh das die Saison zu ende ist!


    Da ist es nur verständlich wenn der Trainer sagt: Hey ich bin sowas von Urlaubsreif.


    Lasst doch mal die Kirche im Dorf :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Blödsinn.
    Ich war nach dem Mainzspiel auch leer und froh das die Saison zu ende ist!


    Da ist es nur verständlich wenn der Trainer sagt: Hey ich bin sowas von Urlaubsreif.


    Lasst doch mal die Kirche im Dorf :woman_facepalming:

    Das ist der Unterschied. Ich war nach dem Mainz Spiel voll :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist der Unterschied. Ich war nach dem Mainz Spiel voll :grinning_face_with_big_eyes:

    Stöger nach der Bierdusche wärend der PK auch :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wa? :flushed_face: Sörensen gehört zu den aktuellen Topspielern

    Absolut nicht. Nach vorne nichts, nach hinten viele Schnitzer. Langsam.


    Er hat den gleichen "Nimbus" wie damals Gerhardt.

  • Ich frage mich, wann wir die Qualität von Mere mal bewundern und bewerten dürfen. Wenn der Junge so gut ist wie man von ihm sagt, dann sollte (muss) der Peter ihm doch auch eine Chance geben

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Seit doch nicht so ungeduldig. Der kommt schon!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann aber nicht warten und will das er jetzt spielt :kissing_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Augsburg = jetzt :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Der Verdacht das Stöger mit dem einen oder anderen Transfer wohl nicht vollumfängliche einverstanden war verhärtete sich bei mir wie auvh hie bei dem einen oder anderen auch. Darauf deutet der Express Artikel von heute für mich auch hin. (Habe den Link jetzt nicht parat). Ich kann mir vorstellen das Stöger eher einen Offensivspieler noch gefordert hat anstatt dass 3 Verteidiger kommen sollten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum Mere bisher in keinem pflichtspiel zumindest mal im Kader war. Noch nicht mal im Test gegen Hergenrath war er dabei. Für mich alles sehr seltsam.

    Ja seltsam, hat er doch heute ein Tor für die spanische U21 erzielt.
    http://www.marca.com/futbol/se…b49546163fb7378b4583.html

  • Umso mehr verdeutlicht dieser Umstand das alles doch! Fakt ist, dass er wohl gut genug für die Startelf ist aber bei uns noch nicht einmal im Kader war! Ich kann nicht verstehen warum?

  • Umso mehr verdeutlicht dieser Umstand das alles doch! Fakt ist, dass er wohl gut genug für die Startelf ist aber bei uns noch nicht einmal im Kader war! Ich kann nicht verstehen warum?

    Du vergleichst unsere IV Götter mit dem Fußvolk aus Spaniens U21?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Die "Logik" gewisser Schreiber/-innen hier läuft offenbar darauf hinaus, der Trainer müsse jeden eingekauften Spieler sofort einsetzen. Geschieht dies nicht, verstehen sie die Welt oder zumindest den Trainer nicht mehr. :clown_face:

  • Ich kaufe Spieler um die Mannschaft stärker zu machen nicht um sie auf die tribüne zu setzen

    So sieht es aus!!! Und alle Spieler die gekauft wurden/werden sind sofort zu 100% Leistungsfähig und integriert.
    Alle anderen Vereine haben ALLE neuen Spieler sofort in der Startelf, weil die anderen Vereine sowieso immer die besseren Einkäufe machen.


    Stöger und Schmadtke reden seit Wochen aneinander vorbei, deswegen kommt es zu unerklärlichen Transfers und den Situationen das Spieler gekauft werden die dann vom Trainer nicht aufgestellt werden.


    Ich hoffe ich konnte zur Klarheit über das Leben im Verein beitragen.


    :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Die "Logik" gewisser Schreiber/-innen hier läuft offenbar darauf hinaus, der Trainer müsse jeden eingekauften Spieler sofort einsetzen. Geschieht dies nicht, verstehen sie die Welt oder zumindest den Trainer nicht mehr. :clown_face:

    und müsste doch einfach nur ihre Insider Quellen befragen um Antwort zu erhalten anstatt das Forum voll zu müllen