DFB Pokal Rde 2: Hertha BSC - FC 1-3 (Mi 25.10.17/18.30)

  • Bist Du bescheuert??? Nur durch Deine negative Sichtweise gegen Berlin hat es heute geklappt. Wenn Du positiv denkst geht es wieder in die Hose :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Auch wenn es sich hart anhört.----am Samstag auf Brandt drauftreten,auch wenn er am Boden liegt!....da war doch was...:)

  • Ein kleiner Teil der Hai Hai hat heute auch das Spiel gesehen und ganz besonders froh war Mo. Müller, der beste Freund von
    D. Maroh. 8) :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Ne was war das geil....nein....ES IST IMMER NOCH GEIL !!! :thumbs_up:


    Das Einzige, was tierisch genervt hat, waren die absolut unqualifizierten Kommentare des Reporters - selten soviel Müll auf einmal gehört.


    Die Aufstellung war top gewählt und die kann für meine Begriffe gegen die Pillen so beibehalten werden.


    VIELEN DANK an alle, die teilweise eine sehr weite Anreise auf sich genommen und unseren :effzeh: vor Ort angefeuert haben. Die Stimmung aus dem Gästeblock war Musik in meinen Ohren und hat sicherlich auch der Mannschaft geholfen, heute diese Leistung abzurufen.

  • Jup, unsere Fans und besonders die Auswärtsfahrer sind die besten und die Geilsten!


    Stöger hat nicht umsonst seinen Hut (bzw. seine Kappe) vor dem Block gezogen ....

  • Ich mecker doch gar nicht - ich freu mich total ... ich analysiere doch nur 8)

    Vermutlich ist dein erster Kommentar, stark mit deinem Profilbild verbandelt. :grinning_face_with_big_eyes: :slightly_smiling_face: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Vermutlich ist dein erster Kommentar, stark mit deinem Profilbild verbandelt. :grinning_face_with_big_eyes: :slightly_smiling_face: :prost:

    Nö, nach HZ 1 bleibe ich bei dem Kommentar ...die Leistung in HZ 1 war mehr als übersichtlich, nur das Spielglück war mal wieder da (2 Torschüsse, 2 Tore) ... Aber die beiden Hütten aus HZ 1 waren wohl der Knotenlöser - Hz 2 war nämlich richtig gut und souverän mit Passsicherheit, Zweikampfstärke, geilen Kontern .... man hatte mal wieder das Gefühl, dass da nichts mehr anbrennen kann ... Ich bin echt auf Samstag bei den Pillen gespannt

  • Ich finde es schon bezeichnend, das nach dem 1:0 ein Zoller direkt nach Stöger läuft und den Rest dazu winkt!
    Schließlich war Zoller nie richtiger Stammspieler bei Stöger.
    Das zeigt mir, das die Mannschaft unbedingt mit dem jetzigen Trainer die Situation meistern will! :thumbs_up:

  • Erst mal vorab @ Grischa: wehe du sagst noch nen Sieg voraus!! Ich will nur klare Niederlagen von dir als Ansage sehen!



    Geilomat, fühlt sich Mega an! Ein nicht mehr gekanntes Gefühl!

  • Endlich!!!


    Vor allem auch mal ein Zufallstor und eine Ecke, die rein geht. Dazu noch Clemens.


    Hätte nur noch Guirassy gefehlt, der wieder ein tolles Spiel gemacht hat.


    Fazit:


    - völlig verdienter Sieg. Das Glück hat uns auch mal geholfen beim 1:0


    - Zoller in der Spitze 1A


    - Jojic und Özcan in dee Zentrale: viel abgeräumt und gutes Umschaltspiel. Dieses Duo darf Stöger nicht mehr sprengen


    - Maroh wird immer besser. Hätte ich ihm zugegebnermassen nicht zugetraut


    - Sörensen hinten rechts ordentlich


    Darauf können wir aufbauen. Schritt für Schritt.

  • Ich finde es schon bezeichnend, das nach dem 1:0 ein Zoller direkt nach Stöger läuft und den Rest dazu winkt!
    Schließlich war Zoller nie richtiger Stammspieler bei Stöger.
    Das zeigt mir, das die Mannschaft unbedingt mit dem jetzigen Trainer die Situation meistern will! :thumbs_up:

    Unbedingt! Auch wenn die Spieler nicht immer guten Fußball spielen, der Trainer nicht immer die besten Ideen hat. Als Mannschaft, damit meine ich die jetzigen Spieler und ihren Trainer Peter Stöger. Wird vermutlich kein anderer mehr Zusammenhalt und Kampfgeist rauskitzeln. Und das ist das wichtigste in so einer Krise! Schliesslich müssen wir mit dem auskommen, was wir zur Zeit haben. Nur ein eingeschworener Haufen wird diese Krise bewältigen. Irgendwann schiessen die auch wiederTore! Wenn das heute der Anfang der Wende war, umso besser! Die Wende gelingt nur im Kollektiv!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Erst mal vorab @ Grischa: wehe du sagst noch nen Sieg voraus!! Ich will nur klare Niederlagen von dir als Ansage sehen!



    Geilomat, fühlt sich Mega an! Ein nicht mehr gekanntes Gefühl!

    Wollte ich auch gerade schreiben!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich bin bisher zufrieden. Und nicht nur wegen den Toren. Die machen heute richtig Spass. Vor allem die Jungen Spieler. Auch Stöger hat heute eine richtig gute Aufstellung gewählt. :thumbs_up:

    Bei aller freude-aber es stand dem Pitter die ganze Saison frei diese Aufstellung zu wählen(obwohl ich mir nicht vorstellen kann das das mit Jojic und Özcan gegen die Pillenbude funktioniert)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Als Clemens getroffen hat dachte ich: Ok, schade, jetzt wachste gleich auf. Schöner Traum, aber am Ende doch zu unrealistisch 8)

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Irgendwie ist mir die ganze Zeit schon irgendwie nach einer dicken fetten Zigarre.... man war das eine schwere und lange Geburt mit dem ersten Sieg diese Saison..






    (Gegen Bremerhaven war ne Pflichtaufgabe)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo