Formel 1 Saison 2018

  • Bin ich bei dir. Er hatte null Chance in Belgien. Hat er ja nach dem gescheiterten Undercut auch gemerkt. Aber dann Ferrari unfaire dinge vorwerfen ist to much.


    Naja passt wohl nicht zu seinem Image als Badboy.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er hat doch nur gesagt das Ferrari was im Auto hat was Mercedes nicht hat. Und nicht weiß was. Was ihr und der bekloppte Heiko daraus macht :woman_facepalming: Als würde Vettel nach jeder Niederlage vor Mercedes zu Kreuze kriechen

  • wenn er fair gratulieren und die Fehler nicht immer bei anderen suchen würde, würde ich es vielleicht akzeptieren, wenn er sich mal wieder vor Glück bescheißt....

    Genau das ist der springende Punkt. In den Jahren, in denen Mercedes seine Dominanz auspielen konnte, war er der große Star der die WM Titel eingefahren hat. Er hat die Punkte geholt, das Team war doch nur seine Dienerschaft. Wie ein trotziges Kind hat er reagiert, als die Renningenieure Rosberg unterstützten und er ja sogar auch die Fahrer-WM holen konnte.


    Jetzt, wo Ferrari die Leistungslücke endlich schließen konnte, haben alle anderen Schuld, nur er natürlich nicht. Das Team, die Entwickler, der Reifenhersteller und Ferrari bescheißt ja sowieso nur. Der Typ ist dermaßen von sich selbst überzeugt das einem schlecht wird. Wenn der Affe mal merken würde das auch er nur ein Mensch ist, dann käme er vieleicht auch menschlicher, und damit evtl. sympathischer, rüber.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Er hatte Ferrari unerlaubte dinge vorgeworfen. Da braucht man ihm nicht in Schutz nehmen oder es versuchen klein zu reden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es scheint so, als hätte er eine rautenbuxe an.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tough day in the office but second is still something to be proud of. Ferrari just did a better job today so we push forward and try to bring the fight to them next week. Thanks everyone for coming out and supporting, even those who don‘t support me you made this weekend what it is. #nevergiveup


    Die pure Unsportlichkeit der Mann :clown_face:

  • Mehr denn je fragt sich das Mercedes-Lager, wo Ferrari die zusätzlichen PS gefunden hat. Hamilton spricht sogar von "Tricks" und meint: "Sie haben irgendwas am Auto, das wir nicht haben."
    Einen Regelbruch will der 33-Jährige der Scuderia aber dann doch nicht unterstellen. "Trick ist einfach etwas, das dir zusätzliche Leistung bringt", erklärt Hamilton. Spekuliert wird etwa über die Wirkung des von Ferrari verwendeten neuen Spezial-Benzins.


    Kann man sowohl, als auch interpretieren, aber das Wort Tricks ist halt fast schon eindeutig.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Spekuliert wird etwa über die Wirkung des von Ferrari verwendeten neuen Spezial-Benzins.

    Ist das nicht ein einziger Lieferant der den Sprit für "alle" gibt? Hab mich schon länger nicht mehr mit der F1 beschäftigt.
    Früher war das auf jeden Fall so, das es ein Tanksystem gab und einen Lieferanten fürs Benzin.

  • Ist das nicht ein einziger Lieferant der den Sprit für "alle" gibt? Hab mich schon länger nicht mehr mit der F1 beschäftigt.Früher war das auf jeden Fall so, das es ein Tanksystem gab und einen Lieferanten fürs Benzin.

    ein tanksystem und das von benetton ... :middle_finger:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ist das nicht ein einziger Lieferant der den Sprit für "alle" gibt? Hab mich schon länger nicht mehr mit der F1 beschäftigt.Früher war das auf jeden Fall so, das es ein Tanksystem gab und einen Lieferanten fürs Benzin.

    ja, der Murat von der Aral, unten an der Ecke bei der Eisdiele, der bringt das Zeug immer hin, meist in 5L-Kanistern.


    und etwas gehaltvoller- auch wenn ich selbst keine Ahnung habe: Der folgende Artikel spricht nicht gegen eine Zentralisierung der Kraftstoffversorgung


    https://www.motorsport-magazin…son-2018-fernando-alonso/

  • Die Formel-1-Boliden müssen mit von der Tankstelle bekanntem Super-Plus-Benzin fahren. Weitere Zusätze sind nur sehr begrenzt gestattet. Die FIA begrenzt die Benzinmenge auf 105 Kilogramm und die Durchflussrate auf 100 Kilogramm pro Stunde. Pro Saison dürfen maximal fünf unterschiedliche Benzinmischungen eingesetzt werden, pro Rennen zwei.

  • Freut mich. Und der Nürburgring vergammelt weiter. Einfach unnormal

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hab vor ein paar Wochen ne Karte an Seb's Fanpost-Adresse geschrieben mit der Bitte um ein Autogramm.
    Heute ist die Antwort angekommen: Autogramm plus Ferrari Cap mit Vettel Unterschrift!
    Richtige Ehrenmänner :smiling_face_with_hearts:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • uiiiii.... das muss ich dann auch gleich mal machen :winking_face: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kimi muss noch vor die heulsuse

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Neuer Streckenrekord...
    Räikkönen unterbietet
    Und Hamilton auch noch...
    :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII