Pizarro, Claudio (Bayern München)

  • Für mich ein Witz. Irgendwann musst du auch einmal dir selbst sagen: " Es ist Schluss auf diesem Niveau"...


    Generell gibt es zwei Fehler. Der eine ist - du hörst zu früh auf. Der wird dir verziehen. Der zweite ist - du hörst zu spät auf(und der kommt leider viel öfter vor). Super, wenn die Leute dich dann irgendwann vom Platz pfeifen.
    Und wie stehst du vor dir selber dar, wen du eine Karikatur deiner früheren Leistungsfähigkeit bist?!

  • Für mich ein Witz. Irgendwann musst du auch einmal dir selbst sagen: " Es ist Schluss auf diesem Niveau"...


    Generell gibt es zwei Fehler. Der eine ist - du hörst zu früh auf. Der wird dir verziehen. Der zweite ist - du hörst zu spät auf(und der kommt leider viel öfter vor). Super, wenn die Leute dich dann irgendwann vom Platz pfeifen.
    Und wie stehst du vor dir selber dar, wen du eine Karikatur deiner früheren Leistungsfähigkeit bist?!

    glaub nicht dass Pizarro das passiert in Bremen. Er hat ja nahezu Heldenstatus dort, und jeder weiß, dass der mit seinen 56 Jahren, oder wie alt auch immer er ist, keine 30 Tore mehr macht. Der wird ab und zu mal ne Runde kicken, wenns nicht läuft trotzdem immer freundlich grinsen, und noch ein paar Euro abgreifen für ein wenig Fußball spielen.
    Wenns der Körper zulässt, und sich ein Verein findet- warum nicht?

  • Finde ich nicht. Das Business läuft nunmal so, dass sich Vereine, Spieler und Berater in einem ständigen Austausch befinden. Das sagt über die Motivation von Pizarro bei uns erstmal nichts aus.

    Also ein seriöses Management oder ein Spieler der im Oktober verpflichtet wird, sollte nicht schon irgendwie ab Januar überlegen, wie es woanders weiter geht.


    Das finde ich schon sehr strange.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Also ein seriöses Management oder ein Spieler der im Oktober verpflichtet wird, sollte nicht schon irgendwie ab Januar überlegen, wie es woanders weiter geht.


    Das finde ich schon sehr strange.

    Sein Vertrag galt nur bis Saisonende. Da ist es normal, dass ab Januar dann neue Vertragsgespräche stattfinden. Sowohl mit dem aktuellen Verein als auch mit anderen Klubs.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zumal er sich ja auch 3 Monate vor Vertragsende Arbeitslos melden muss :face_with_tongue:

  • Er bekommt dort die Rückennummer 4 weil er zum vierten Mal nach Bremen zurückgekehrt ist :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Er bekommt dort die Rückennummer 4 weil er zum vierten Mal nach Bremen zurückgekehrt ist :woman_facepalming:

    Dann brauchter nach seinem nächsten Geburtstag ja nur noch eine 0 dran zu hängen :winking_face:

  • Darf es anstatt der 0 auch eine 1 sein? :face_with_tears_of_joy:
    Edith sagt mir gerade, dass er ja dieses Jahr noch Geburstatg hat :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Hallo Bob, wo kommst Du her?

    AusKoeln :thumbs_up:



    Darf es anstatt der 0 auch eine 1 sein?
    Edith sagt mir gerade, dass er ja dieses Jahr noch Geburstatg hat

    Hatte er nicht deshalb auch bei uns die 39? Wegen dem Alter ?

    Einmal editiert, zuletzt von BobAusKoeln ()

  • Die 40 ist bei Bremen ja schon an Plogmann (Ersatztorwart) vergeben.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Generell gibt es zwei Fehler. Der eine ist - du hörst zu früh auf. Der wird dir verziehen. Der zweite ist - du hörst zu spät auf(und der kommt leider viel öfter vor). Super, wenn die Leute dich dann irgendwann vom Platz pfeifen.
    Und wie stehst du vor dir selber dar, wen du eine Karikatur deiner früheren Leistungsfähigkeit bist?!

    Ich sehe das nicht so streng. Grundsätzlich sollte sich jeder so entscheiden können, wie er das für richtig hält.


    Und wenn im gestiegenen Alter der Körper noch mitspielt und die Leistung für eine Topliga reicht, soll jemand wie Pizarro ruhig nochmal ein Jahr dranhängen. Auspfeifen wird den dort niemand. Er bekommt seine Kurzeinsätze, macht die eine oder andere Bude und beendet kommenden Sommer seine Karriere - oder hängt nochmal ein Jahr dran. Ist doch ok so.


    Und wenn jemand trotz hohes Leistungspotenzials zu früh seine Karriere beendet und sich anderen Herausforderungen widmet, ist das auch eine gute Lösung.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • bei Ruthenbeck? :grinning_face_with_big_eyes:


    Immerhin hat er es trotz Stögers desaströser Fitnessarbeit geschafft die Mannschaft zumindest zum Rückrundestart nochmal halbwegs fit zu kriegen.


    Und das Training untere ihm war auch nicht so schlecht, auf jeden Fall um einiges kreativer als Stögers D-Jugend Methoden. (Ich glaube @fenermann hatte dazu mal was geschrieben)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na wenn wir nur vom Ergebnis des Trainings reden war Stöger ja letzte Saison der schlechteste Bundesliga Trainer aller Zeiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na wenn wir nur vom Ergebnis des Trainings reden war Stöger ja letzte Saison der schlechteste Bundesliga Trainer aller Zeiten.

    nur das (mal wieder) außer dir niemand von Stöger spricht. Und ich versuche es dir zum gefühlt eine millionsten mal zu erklären: die schlechte Arbeit des einen macht die schlechte Arbeit des anderen nicht besser

  • Wenn der eine noch schlechtere Arbeit macht als der andere macht das die des Anderen durchaus, im Vergleich, besser.


    Du kansst mir aber gerne mal erklären was du so schlecht an Ruthenbecks Training fandest, darauf bist du meine ich noch nie eingegangen.


    Zu Stögers Training muss ich wohl nicht viel sagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Och Jungens, jetzt zankt Euch nicht schon wieder über zwei der schlechtesten Gestalten der (gottseidank!) Vergangenheit dieses Clubs.
    Ist doch schön, dass Claudio "Danke für nichts" Pizza seine Karriere bei dem Club beendet, dem er viel verdankt und dazu passend die Rückennummer mit der Anzahl seiner torlosen Kurzeinsätze für die Saison bekommen konnte. Wiedersehen werden wir ihn wohl eher nicht. Vermissen definitiv nicht. Was solls also?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn der eine noch schlechtere Arbeit macht als der andere macht das die des Anderen durchaus, im Vergleich, besser.

    aber auch nur dann wenn man überhaupt einen Vergleich anstellt, was außer dir mal wieder niemand macht.

    Du kansst mir aber gerne mal erklären was du so schlecht an Ruthenbecks Training fandest, darauf bist du meine ich noch nie eingegangen.

    Die komplette Trainerarbeit war grottig. Von Auf- und Einstellung angefangen bis hin dazu, dass gute Ansätze schnell wieder verworfen wurden. Völlig falscher Umgang mit jungen Spielern (Führich geb ich nicht mehr her) und auch mit etablierteren Spielern (Jojic ist mein Führungsspieler). Spielformen und -züge wurden von Spiel zu Spiel verändert, keine klare Linie ergo muss das auch im Training immer wieder neu angepackt worden sein, keine Handschrift kein Plan = schlechtes Training, schlechter Trainer.