Neuer SpoDi

  • Deshalb will Peter1955 ja jemanden wie Kehl. Der kann dann die Öffentlichkeitsarbeit machen und ist das Bindeglied zur Mannschaft. Jakobs kann sich im Hintergrund in Ruhe um Kaderplanung und Transfers kümmern.
    Ich fände das auch eine sehr gute Lösung. Jedenfalls eine um vielfach Bessere als Didi Beiersdorfer!


    Dazu würde ich auch gerne Jens Keller bei uns sehen. Hat m.E. sowohl in Schalke als auch in Berlin einen guten Job gemacht. Dazu kennt er beide Ligen und weiß aus seiner Schalker Zeit was es heißt, im Feuer zu stehen...


    Entweder man zieht es nicht in Betracht dem Doc die kaderplanung wieder anzuvertrauen (was mich wunder würde, da er und Stöger ja damit beuaftragt waren) oder der Doc will nicht mehr weitermachen bei uns. Alles mehr als komisch und kompliziert derzeit...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jo.


    Das macht dann aber in Bezug auf DB schon Angst bis Panik:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So kann man sich doch nicht ernsthaft anmachen lassen von irgend einem Schmierfinken und dem dann darauf nicht mal ordentlich Feuer geben...

    Einmal editiert, zuletzt von Gorki25 ()

  • Lest doch einfach mal das Interview/den Artikel hier:


    Neuer SpoDi


    Da wird das ganze kranke KSV Konstrukt mal aufgedröselt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alter, wenn man das Video sieht, dann fragt man sich wirklich, warum der Düdü noch im Sportwesen unterwegs ist und nicht im Streichelzoo arbeitet.... :woman_facepalming:


    Sorry, aber Beiersdorfer ist in Hamburg grandios gescheitert. Beiersdorfer trägt viel Mitschuld daran, dass der HSV zur Lachnummer der BuLi geworden ist. Wenn der FC wieder dahin will, wo er vor 5 Jahren stand, dann ist Dukaten Didi genau der richtige Mann. :zany_face:


    Ne, bitte lieber FC, tu uns das nicht an. Wir haben das ganze Elend schon einmal durch und keiner will das noch einmal erleben.... Ihr werdet doch wohl noch irgendjemand deutlich geeigneteres für den Posten in Petto haben...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich will ihn doch auch nicht, aber lest doch wenigstens mal den Artikel. :middle_finger:


    (Siehe Beitrag 1004 in diesem Thread)


    Der klärt einiges auf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei einer möglichen Trainerentscheidung liest man immer wieder, dass dieser oder jene (z.B. Koller) den FC-Fans schwer zu vermitteln wäre.
    Und für den Sportdirektor soll das nun nicht gelten, wenn man die Schlagzeilen liest????
    Wenn man mal hier die Posts durchgeht, sich die Express-Umfrage anschut und ich schließe mich da ein: ein Beiersdorfer ist den Fc-fans nicht zu vermitteln und ist noch um einiges wichtiger als ein Trainer. Wer will den denn haben von den Verantwortlichen? Und was soll das? ich dachte, dass es tiefer nicht mehr geht als es momentan schon ist. Aber nun mache ich mir mehr als Sorgen :flushed_face:


    Beiersdorfer ist den FC-Fans aus guten Gründen nicht zu vermitteln, sehr geehrter FC Vorstand!!! Also lasst den ...

  • (Siehe Beitrag 1004 in diesem Thread)

    Auch wenn es spießig klingt, aber das Kopieren kompletter Artikel verstößt gegen das Urhebergesetz. Die Mods hier haben oft genug darauf hingewiesen, dass man dies besser unterlassen sollte.
    Ein Link hätte auch gereicht, und dann wäre auch klar, woher die Schreibe stammt.

  • Ist ja nicht mein Beitrag. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn es spießig klingt, aber das Kopieren kompletter Artikel verstößt gegen das Urhebergesetz. Die Mods hier haben oft genug darauf hingewiesen, dass man dies besser unterlassen sollte.Ein Link hätte auch gereicht, und dann wäre auch klar, woher die Schreibe stammt.

    Äh...sorry...das verlinken hatte nicht so funktioniert..nehm ich natürlich raus.
    So was mache ich recht selten...dachte das gilt für Videos/Filmchen/Fotos.
    Is jetzt gelöscht....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Was willst du denn auch sagen, wenn du 100Mio verbrannt hast. Hat der wirklich 100Mio gesagt? Krasse Scheiße

    Ja, 100 Mio. Transferausgaben in drei Jahren für 45 Spieler, das ist Beiersdorfers Bilanz des Grauens, die er beim HSV hinterlassen hat. Dem gegenüber stehen 40 Mio. Transfereinnahmen, bleibt also ein sattes Minus von 60 Mio. Euro. Dafür musste er Kühne so gut wie alles opfern: Anteile am Verein, Rechte am Stadionnamen, Sitz im Aufsichtsrat, usw. Außerdem wurde Sponsorengeld, das eigentlich für den Aufbau des Jugenleistungszentrum geplant war, teilweise in die Mannschaft gepumpt bzw. zur kurzfristigen Schuldentilgung genutzt, um überhaupt die Lizenz zu bekommen. Wirklich, ein herausragender Vorstandsvorsitzender und SpoDi, der Herr Beiersdorfer. Der spielt in einer Liga mit Michael Meier :zany_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn ich das so lese wird mir aber auch ein bisschen mulmig...
    Ich bin ja eigentlich der Typ Mensch der 2. Chancen immer für eine gute Idee hält, aber in dem Fall rudere ich lieber mal zurück und hoffe der FC lässt die Finger davon. So viel Dummheit traue ich denen einfach nicht zu im Präsidium... aber wer weiß? :candle:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • von den oberen Herren muß doch auch einer hier mitlesen und sich da mal Gedanken machen!!
    Das kann doch nicht wahr sein...oder kann mal bitte jemand Herrn Spinner diesen Link schicken...

    Vielleicht sollte unsere Prinzessin mal eine SMS mit dem Link in die andere Richtung schicken... :winking_face:


    oder irgendwer schmiert den Link nachts einfach in Großbuchstaben auf die Bande vom Platz 1 am GBH... :face_with_tears_of_joy:


    oder einer hat die hier tatsächlich die private Mail-Adresse von Spinner....


    aber um Himmelswillen, macht was, damit uns Düdü erspart bleibt. :candle:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das kann doch alles nur der schlechteste Scherz aller Zeiten sein. Dann lieber Jens Keller als Sportdirektor :face_with_rolling_eyes: