DFB Pokal AF: Schalke 04 - FC (Di 19.12.17/20.45) live ARD

  • Auch wenn es heute nicht funktionieren sollte,hat SR die Mannschaft in den letzten beiden Wochen prima hinbekommen und das trotz englischer Wochen wo kaum Zeit war richtig zu trainieren. Ich bin gespannt was er bis Januar hinbekommt. :popcorn:

  • Was guckt ihr eigentlich, Sky oder ARD? Habe inzwischen 3 x umgeschaltet. Welcher Kommentator ist besser?

    Bin bei Sky gelandet nachdem ich den Namen Tom Bartels gehört habe.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Kehrer war grenzwertig.
    Dunkelgelb würde ich sagen.


    Die Jungs machen das super.
    Körpersprache, Mut und Spielidee viel besser als zuletzt bei Stöger!


    Wenn vorne mal der letzte Pass ankommen würde......

    Das ist nicht das erste Mal dass Kehrer grenzwertig in den Zweikampf geht.
    Bei einer Möglichkeit eines Videobeweises hätte es dann auch rot geben können.
    Das ging voll mit Frust in die Knochen.


    Hoffentlich macht der Führich genau dort weiter.


    Entweder bricht Führich das eine oder andere Male durch,
    oder Kehrer fliegt mit gelb-rot


    PS: Der Schiri war nicht schlecht, aber so langsam pfeifft er mir zu unausgewogen.
    Keine großen Fehlentscheidungen allerdings.

  • Nach vorne geht heute nichts. Bin gespannt ob Ruthenbeck mit zunehmender Spieldauer mehr riskiert. 120 Minuten halten wir das mit unserer Fitness glaube ich nicht durch.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Schade das wir uns im Laufe der Hz. immer weiter zurückgezogen haben.
    Die ersten Minuten haben mir richtig gut gefallen.
    Natürlich macht unsere Rumpfelf das bisher gut insgesamt.
    Sollten wir ein Gegentor bekommen wirds ganz schwer.
    Uns fehlt vorne einfach eine Anspielstation.
    0:0 zur Hz....ich bin positiv überrascht...weiter so FC!!!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung auch alleine da - finde aber dass sich Lehmann seit Ruthenbeck auch sichtbar gesteigert hat (im Rahmen seiner Möglichkeiten)

  • die letzten 15 minuten mehr risiko, alles oder nichts, keine verlängerung mit elfmeterschiessen, das klappt eh nicht, da horn zwar gut , aber kein elferkiller ist

  • Vielleicht empfinde ich das auch alleine, finde aber das Führich heute überhaupt keinen Stich sieht und die Bälle auch nicht so behauptet wie die anderen beiden Spiele.
    Und wenn er dann doch mal durch ist, dann wird er gefällt.

  • Kehrer bleibt in der Kabine,,

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Wenn wir mal ein Konter fahren, geht es viel zu langsam nach vorne. Ein Stürmer fehlt hier. Hinten stehen wir ordentlich. Hoffnung bleibt, die Schalker weiter kommen zu lassen, auszupowern und den einen Konter dann irgendwie über die Linie bringen. Für mehr ist unsere Rumpftruppe nicht im Stande.


    Drücke weiterhin die Daumen.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Führich gefällt mir immer besser. So einen haben wir gebraucht. Nur spielen wir ohne Sturmspitze. Wo soll der Ball schlussendlich landen?