U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Ich wäre dafür das Veh für die restlichen Spiele übernimmt. So kann er genau analysieren auf wen er in der neuen Saison bauen kann. Den Amateurtrainer bitte zurück zu den Amateuren! Der Typ ist ne absolute Mütze! Einwechslungen kann man nicht verstehen! Aufstellungen kann man manchmal ebenfalls nicht nachvollziehen! Warum er in den entscheidenden Spielen die Mannschaft nach dem guten Start in die Rückrunde nicht hinbekommen hat erklärt sich so von selbst! Schmöger haben es begonnen, Ruthenbeck hat es zu Ende gebracht mit tatkräftiger Unterstützung der meisten Spieler! Unglaublich!

  • Und wer und warum stehen diese Spieler am ende auf dem Platz ? Wer ist für die Einstellung, Aufstellung, Taktik verantwortlich? Wer für die Einkaufspoliik?


    Wer stöger und Schmadtke am Abstieg keine (mit)schuld gibt, sollte schleunigst zum Arzt gehen. Sorry dass kann man nicht ernst meinen

    Und wer und warum stehen diese Spieler am ende auf dem Platz ? Wer ist für die Einstellung, Aufstellung, Taktik verantwortlich? Wer für die Einkaufspoliik?


    Wer stöger und Schmadtke am Abstieg keine (mit)schuld gibt, sollte schleunigst zum Arzt gehen. Sorry dass kann man nicht ernst meinen

    EDIT: Sorry, man sollte immer sachlich bleiben. tobidingensda: Ich blockiere Dich mal lieber.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh.md ()

  • sorry, wollte dich nicht beleidigen.
    Schade dass du meine Entschuldung nicht liest.;)


    Deine Meinung akzeptiere ich,
    verstehen kann ich sie trotzdem in keinsterweise !! NAja muss ich ja auch nicht

  • hat es nicht drauf! würde ihn sogar umgehend entlassen! Jede Chance nutzen! Vielleicht bringt ein erfahrener Trainer doch noch was.

    ganz ehrlich ob ihr es glaubt oder nicht, wenn wir heute gewonnen hätten wäre mein Kommentar gewesen, bitte sofort Armin Veh übernehmen lassen. Jetzt ist es egal. Ich Danke Ruthenbeck trotzdem, dass er sich diesem Himmelfahrtskommando gestellt hat.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • jetzt ist es eh zu spät, noch mal den Trainer zu wechseln. Das Ding ist doch gegessen, wenn man mal ehrlich zu sich selber ist.
    Heute ist es verkackt worden. Heute, und in allen anderen nicht gewonnen "Endspielen".
    Lasst uns erhobenen Hauptes in die zweite Liga gehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kinners, was soll ein Trainerwechsel jetzt noch bringen? Der Zug ist abgefahren.


    Spätestens seit heute steht fest, dass Ruthenbeck nicht gut genug ist, um auch in den kommenden Jahren die erste Mannschaft zu trainieren. Allein schon die Auswechslungen waren höchst seltsam. Mit Koziello nimmt er den einzigen Spieler vom Platz, der so etwas wie Spielwitz verbreiten kann, auch wenn er heute nicht gut war. Kandidat Nummer eins für eine Auswechslung wäre in meinen Augen Terodde gewesen.


    Und dass Ruthenbeck bezüglich junger, spritziger Spieler der Mut verlassen hat, steht ja schon seit längerem fest. Ein Konzept kann ich bei ihm leider gar nicht mehr erkennen.


    Er hat es immerhin über den Winter geschafft, einer Trümmertruppe wieder so etwas wie Leben einzuhauchen, aber zu mehr reicht es bei ihm einfach nicht. Daher Danke fürs "Einspringen", aber mehr als eine halbe Saison muss nicht sein.

  • Mal ernsthaft, wollt ihr Ruthe jetzr wirklich aus der Verantwortung nehmen?


    Wir hatten unter seiner Regie alles in eigenen Händen. Aber wir haben immer wieder die Punkte liegen lassen.

    naaaja ganz ehrlich die Mannschaft ist auch nicht gut genug gerade in der Offensive. Kein guter Sturmer und zwei Außen die dauerhaft angeschlagen bzw. nicht bei 100% sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Scheiß auf die Hinrunde!! Der Abstieg hätte auch so verhindert werden können. Wer so aufstellt, schlecht wechselt, konzeptlos spielt und es nicht schafft gegen Hannover, Augsburg, Mainz Heimspiele zu gewinnen, der hat auch seinen Teil zum Abstieg beigetragen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich rechne es Ruthe hoch an, dass wir wenigstens nicht tasmania-like absteigen werden, aber über mehrere Monate hinweg
    bringt er´s nicht als Cheftrainer. Fachlich hat er was drauf aber ihm fehlt Führungsstärke und Fingerspitzengefühl bei den Einwechselungen.

  • Das xte BigPointspiel verkackt. Bundesliga ist für ihn einfach mind. 2 Ligen zu hoch.

    du hast die Elf aud dem Platz vergessen. Das war heute wieder gar nix. Mit dieser Truppe reicht es nicht für die 1.Liga. Das würde uns heute eindrucksvoll gezeigt. Normalerweise musst du das Spiel verlieren

  • du hast die if dem Platz vergessen. Das war heute wieder gar nix. Mit dieser Truppe reicht es nicht für die 1.Liga. Das würde uns heute eindrucksvoll gezeigt. Normalerweise musst du das Spiel verlieren

    Der Trainer hat aber dafür gesorgt das wir nur mit 10 Mann gespielt haben denn die Leistung von T-Rod war unterirdisch und der Möchtegerntrainer reagiert nicht. Dann nimmt er den passsichersten Mann vom Platz. Also so baut man meines Wissens nach keine Mannschaft auf............


    Ich behaupte sogar mit einem richtigen, erfahrenen Trainer hätten wir es gepackt!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Der Trainer hat aber dafür gesorgt das wir nur mit 10 Mann gespielt haben denn die Leistung von T-Rod war unterirdisch und der Möchtegerntrainer reagiert nicht. Dann nimmt er den passsichersten Mann vom Platz. Also so baut man meines Wissens nach keine Mannschaft auf............
    Ich behaupte sogar mit einem richtigen, erfahrenen Trainer hätten wir es gepackt!!

    Koziello war nicht besser als alle anderen. Und wen hätte er denn für T-Rod bringen sollen. Den 17 Mio Stolperer? Wenn du keine Alternativen hast, kannst du auch nicht wechseln oder eben spät...

  • Pizza hätte ich von Anfang an gebracht. Aber wenn man ehrlich ist, war die Leistung, gemessen an der Wichtigkeit des Spiels - wieder mal nix. Da müssen sich die Herren auf dem Platz mal gehörig selbst hinterfragen. Denn sowas können wir auch in Liga 2 nicht gebrauchen

  • Es gab eigentlich kein Spiel wo Pizarro nichts gutes hinbekommen hat. Gemessen daran hat er zu wenig Vertrauen bekommen. Mir is das auch Latte wie alt er ist. Wenn das ein Indikator für Aufstellung sein soll..dann ist das nicht mein Ding. Er kann sicher nicht immer 90 Minuten powern. Aber er muss spielen. Solch eine Klasse hat bei uns im Strafraum niemand. Fertig.

  • komme eben aus Köln zurück mit der BITTE Hr.Ruthenbeck gehen Sie zurück zur U19.

  • Wo war heute die angekündigte Reaktion?



    Was haben die in der Vorbereitung auf dieses Spiel gemacht?
    Ich fand es total konzeptlos.


    Das wars jetzt.


    Ist auch egal, ob Ruthe es zuende bringt oder wer anders.