Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Ich verstehe noch immer nicht die Logik und die Aussage von Veh.


    Er ist jetzt seit 30 Jahren immer in verantwortungsvollen Positionen unterwegs und will nicht mehr über den Sommer hinaus planen?


    Was stimmt denn mit dem nicht. Er hat vor 2 Jahren hier als Manager angefangen, quasi ganz neu und jetzt ist ihm das alles zu viel.....


    Komische Geschichte.


    Danke für die 2 Jahre, hoffentlich schaffen wir den Klassenerhalt.


    Bitte keinen Horst Heldt oder sonst ne Person, die es nicht dauerhaft kann.


    Können wir nicht Alex Wehrle klonen? :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bester Kommentar vor 9 Minuten von Podolski auf Twitter :thumbs_up:

    Wenn das auf Veh bezogen war, dann weiss ich, was jetzt kommt...!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was schreibt er?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man einen Veh holt, dann sollte man anhand seiner Vita wissen, sich darauf einstellen, dass Veh halt auch mal schnell abhauen kann - aus welchen Gründen auch immer.


    verzwickte Situation:


    Falls AB nicht die Kurve kriegen sollte, welcher neue Trainer würde anfangen in dem Wissen oder Nicht Wissen wer sein neuer Trainer im nächsten Jahr ist?


    Normalerweise müsste man Veh freistellen, schnell aber bedacht einen neuen Sportdirektor verpflichten und falls notwendig einen neuen Trainer.


    diese beiden müssen schliesslich auch als „letzte Kugel“ Wintertransfers eintüten.


    Auch wenn ich mich nicht beliebt mache. Irgendwie will ich etwas „Klassisches“.


    Heldt - Sportdirektor
    Labbadia - Trainer


    Beide haben Erfolg bewiesen und kennen das Geschäft.

  • Logik zu suchen in Bezug auf Arbeitsplatz bei Menschen welche höchstwahrscheinlich gar nicht mehr arbeiten müssen ist vergebliche Mühe.


    Er wurde gefragt, hatte Bock, nun hat er keinen mehr. Die Motivation ein regelmäßiges Einkommen zu generieren ist da nicht vorhanden.

  • Bild bringt Arabi von Bielefeld, Hotte und Thomas Eichin ins Gespräch.


    Alles super Kandidaten...….nicht

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bei mir hat gerade auch das Telefon geklingelt ! :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bei mir hat gerade auch das Telefon geklingelt ! :thumbs_up:

    Sitzt du in Kopenhagen?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ne auf nem Stuhl. :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Goisbock soll mal ein Bewerbungsschreiben abgeben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja Solbakken ist mein Schreibtischnachbar. Woher weißt du das ? Ich würde den Job ja gern annehmen, aber ich halt spürbar anders....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?


  • Falls AB nicht die Kurve kriegen sollte, welcher neue Trainer würde anfangen in dem Wissen oder Nicht Wissen wer sein neuer Trainer im nächsten Jahr ist?

    Ich denke nicht, dass Veh den Nachfolger von Beierlorzer aussuchen dürfte. Aus meiner Sicht läuft es eher so ab: Man sucht jetzt den Veh-Nachfolger. Und wenn der gefunden ist, dann wird man Veh sofort freistellen. Und der Neue muss dann ggf. direkt als erste Amtshandlung einen neuen Trainer finden. Das ist vom Timing her nicht ideal, aber es andererseits kaum vorstellbar, dass Veh jetzt noch Beierlorzer rausschmeißt und den Nachfolger sucht. Insofern hoffe ich inständig, dass man für die Veh-Nachfolge nicht allzu lange braucht, damit der Verein im sportlichen Bereich für solche entscheidenden Weichenstellungen wie die Trainerfrage möglichst schnell kompetent handlungsfähig ist. Andererseits ist beim FC natürlich nichts auszuschließen....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Goisbock soll mal ein Bewerbungsschreiben abgeben.

    Ich bewerbe mich im Namen des Bretts, wir wissen und können sowieso alles besser wie die Profis.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Sein Vertrag läuft noch bis Mitte 2020. Warum muss das jetzt, in dieser schwierigen Situation, kommuniziert werden? Verstehe ich nicht. Hätte man doch auch in den nächsten Wochen machen können. Bringt nur noch mehr Unruhe rein.
    Außerdem glaube ich ihm jetzt sicherlich nicht mehr, dass er sich zu 100% reinhängt. Dann lieber direkt freistellen!

  • Was ist denn mit diesem Stoffelhaus (hoffe ich hab das noch richtig im Kopf). Der Deutsche Sportdirektor bzw Ex von Lok Moskau. Der hat da ja am Titelgewinn 17 (?) mitgewirkt. Und soviel ich weiss wollten die den damals als Jugendleiter oder Koordinator, irgend sowas. Dann hat er die wohl so überzeugt dass die ihn zum Sportchef gemacht haben.


    Klingt gut so ohne weitere Recherche. Hat wohl Ideen bezüglich Nachwuchs integrieren usw.


    Weiss einer mehr?

  • Am bessten die Mannschaft holt endlich Punkte. Die ist letztendlich für diesen Müll Schuld.
    Es soll mir keiner sagen das diese Sportskameraden alles geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sein Vertrag läuft noch bis Mitte 2020. Warum muss das jetzt, in dieser schwierigen Situation, kommuniziert werden? Verstehe ich nicht. Hätte man doch auch in den nächsten Wochen machen können. Bringt nur noch mehr Unruhe rein.
    Außerdem glaube ich ihm jetzt sicherlich nicht mehr, dass er sich zu 100% reinhängt. Dann lieber direkt freistellen!

    Nochmal! Die Spieler interessiert es einen Scheiß wer sportlicher Liter ist! Unruhe bringt das Thema absolut Null! Viel lustiger finde ich die Aufmachung vom EXPRESS, FC Hammer Veh verlängert nicht. Was ist daran ein Hammer? Das war doch nach den Aussagen seit Wochen abzusehen! Ich sagte ja um langfristigen Erfolg zu haben braucht man jemanden politischen. Derjenige muss mit Leuten und deren Charakter und Schwächen arbeiten und jonglieren können, um damit das Beste für den Verein rauszuholen. Veh ist so jemand nicht!

  • Und steht der Stuhl in Kopenhagen....?


    Habe zuerst Mailand geschrieben.... Hmmm...Was hat mich da geritten? Ich werde zu alt für den Scheiss

    Is mir auch genauso passiert..... :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.