Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Hat der FC was angekündigt? Bisher wurde nur das Training abgesagt, alles andere wurde durch Medien und uns gepuscht ... wieso soll es für den Verein peinlich werden?

    Naja: Wenn die Meldungen der Medien stimmen, dann wäre es peinlich, wenn man viel später das bestätigt, was sowieso schon alle wissen.

  • Ich glaube die machen bis zum Ende der Saison und dann wird Anfang in allen Ehren vor die Türe gesetzt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Naja: Wenn die Meldungen der Medien stimmen, dann wäre es peinlich, wenn man viel später das bestätigt, was sowieso schon alle wissen.

    ... und nur deshalb soll man schnell etwas verkünden, ohne bis zu Ende zu denken? Ne, da ist mir die überlegte Variante lieber

  • Nun, ich hoffe auch Herr Veh reflektiert seine Verantwortlichkeit. Der Kader wurde durch ihn zusammengestellt. Sicherlich ist der Trainer verantwortlich, aber Spieler wie Kainz, Geis, Bader, Schmitz setzen keine Akzente und wurden teilweise für viel Geld (Ablöse und/oder Gehalt) verpflichtet. Ich sehe da die alleinige Schuld nicht nur beim Trainer.

  • Nun, ich hoffe auch Herr Veh reflektiert seine Verantwortlichkeit. Der Kader wurde durch ihn zusammengestellt. Sicherlich ist der Trainer verantwortlich, aber Spieler wie Kainz, Geis, Bader, Schmitz setzen keine Akzente und wurden teilweise für viel Geld (Ablöse und/oder Gehalt) verpflichtet. Ich sehe da die alleinige Schuld nicht nur beim Trainer.

    Schmitz ist gar nicht so schlecht. Warten wir .al ab falls er in ner 4erkette spielt.

    Fear the Reaper !!!

  • Nun, ich hoffe auch Herr Veh reflektiert seine Verantwortlichkeit. Der Kader wurde durch ihn zusammengestellt. Sicherlich ist der Trainer verantwortlich, aber Spieler wie Kainz, Geis, Bader, Schmitz setzen keine Akzente und wurden teilweise für viel Geld (Ablöse und/oder Gehalt) verpflichtet. Ich sehe da die alleinige Schuld nicht nur beim Trainer.

    Ja Geis mit einem Vertrag bis Saisonende und er hat direkt massig Scorerpunkte gesammelt...grauenhafte Verpflichtung, wirkkich!!11

  • Der FC lebt aber halt auch im Internet-Zeitalter

    Ich hab's im Anfang-Trööt ja schon geschrieben: Kannst du als Verein keinen Nachfolger präsentieren, sieht eine öffentlich verkündetet Trennung vom Trainer immer blöd und planlos aus.

  • Ich hab's im Anfang-Trööt ja schon geschrieben: Kannst du als Verein keinen Nachfolger präsentieren, sieht eine öffentlich verkündetet Trennung vom Trainer immer blöd und planlos aus.

    Naja... die Frage ist wie man es macht: Man kann auch eine kurze Pressemitteilung rausgeben und eine Pressekonferenz einberufen oder irgendwie sonst signalisieren, dass man die riesigen Überschriften registriert hat.

  • @hapeen


    Einen Fehler in der Kommunikation und Aussendarstellung kreide ich Veh an,
    den er sich schleunigst abgewöhnen muss.


    Das Kommentieren, dass er im Gegensatz zum Trainer (Anfang) anders aufgestellt hätte.


    Veh ist kein Doppelpass Kommentator mehr, und auch kein Trainer mehr.
    Mit so welchen Aussagen, auch wenn harmlos und witzig gemeint,
    kannst Du keinem Trainer den Rücken stärken - im Gegenteil.

  • Veh ist kein Doppelpass Kommentator mehr, und auch kein Trainer mehr.
    Mit so welchen Aussagen, auch wenn harmlos und witzig gemeint,
    kannst Du keinem Trainer den Rücken stärken - im Gegenteil.

    Das dürfte durchaus ein Faktor sein, der potentielle Kandidaten vom FC fernhält. Veh labert noch allzu oft wie ein Trainer, und den Humor anderer Leute überschätzt er obendrein.

  • Ich war und bin nicht von Veh überzeugt. Spinner hatte Recht. Am besten Trainer UND Manager zur neuen Saison austauschen. Mal abwarten was in den nächsten Tagen und Wochen so alles passiert :popcorn:

    Das ist aber Falsch, Spinner sagte Trainer oder Spodi. Nicht beide.

    Fear the Reaper !!!

  • Das ist aber Falsch, Spinner sagte Trainer oder Spodi. Nicht beide.

    Ist schon klar, aber warum nur einer? Er wollte wohl den Trainer rausschmeißen, aber Veh hatte was dagegen. Also, entweder direkt den Trainer, oder erst den Manager und den Trainer dann später hinterher :winking_face:
    Hätten die auf Spinner gehört, hätten wir schon früher einen neuen Anfang starten können :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ist schon klar, aber warum nur einer? Er wollte wohl den Trainer rausschmeißen, aber Veh hatte was dagegen. Also, entweder direkt den Trainer, oder erst den Manager und den Trainer dann später hinterher :winking_face: Hätten die auf Spinner gehört, hätten wir schon früher einen neuen Anfang starten können :grinning_face_with_big_eyes:

    Ka warum nur einer. Aber ihm war es egal wer, also hätte man Veh entlassen wäre Anfang auch noch hier.

    Fear the Reaper !!!