• Piller

    Wenn Du das aufs Schild schreibst, könntest Du schnell missverstanden werden. Insbesondere in Köln. :slightly_smiling_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hab das Viertelfinale Live verpasst. Kriege die Mitteilung das Deutscher im Halbfinale. Habs mir zum Glück aufgenommen. Was ein Spiel schade das ich es nicht live gesehen habe. Hab mich richtig geärgert. Aber die faxxen mit Ohrstöpseln und den Kopfhörern war schon kurios. Morgen bin ich am Start :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der FC gratuliert


    Der German Gigant im Halbfinale. Der größte Export aus dem Saarland seit Jonas Hector.


    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So Gaga hau den Inselaffen aus der Halle

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn Smith sein A-Game spielt, wird’s schwer. Bisher liefert Gaga gut Paroli.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Geiles Spiel. 2:2 über die kompletten Lets. Sehr Spannend

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Jetzt zieht der Kollege leider davon. Bombenspiel

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ziemlicher Poser der Billy Boy.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schade schade aber sehr gut gespielt. Hat Spaß gemacht da zu zusehen. :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Tolles Spiel. Verdienter Sieg für Smith. Würde ihm die WM gönnen.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Schade...es gab ein zwei Schlüsselmonente da hat Gabriel es verpasst und konnte das Spiel da nicht in seine Richtung drehen.

    Das hat Smith dann 1a genutzt.

    Der könnte es dieses Jahr packen.

    Danke an unseren Gaga...hat richtig Spaß gemacht :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: