#09 TERODDE

  • Hab meine Zweifel bei dem Kader, auch wenn er noch nicht vollständig ist.


    Glaub mir, wir steigen direkt wieder auf, die Transfers die sich anbahnen sind gut, das Grundgerüst stimmt auch, die Finanzen sind besser als jemals zuvor. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine güte von ihm kommt gar nix mehr.

    seit Wochen sind das NULLleistungen! Das ist gar nichts! Schäm dich!


    Er kanns halt nicht besser, typischer Zweitligabomber...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann erwarte ich wenigstens Kampf. aber nichts macht er.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ist es das ist das NIveau von Terodde nichts anderes habe ich erwartet, der Beginn war verheißungsvoll aber ganz offensichtlich mehr Glück als Verstand.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch wenn ich mich unbeliebt mache aber da gefällt mit Cordoba spielerisch viel besser.

    Fear the Reaper !!!

  • Beide sind technisch auf dem Niveau von Maiherhofer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaub mir, wir steigen direkt wieder auf, die Transfers die sich anbahnen sind gut, das Grundgerüst stimmt auch, die Finanzen sind besser als jemals zuvor. :prost: :prost:

    Du hast auch gesagt, dass wir nicht absteigen werden :face_with_raised_eyebrow: :candle:

  • Das ist was anderes, in meiner Funktion als Vizepräsident der PRO FC Partei kann ich ja hier nicht vom Abstieg reden wenn er noch zu verhindern gewesen wäre. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn der in der 2. Liga auch so rumsteht, wird das aber nix

  • Irgendwas stimmt bei ihm nicht.


    Auch wenn er in den ersten Spielen nicht immer getroffen hat. Da war viel mehr Kraft, Power und Durchsetzung.


    Jetzt total Kraftlos und ohne Esprit.


    Läuft wie Falschgeld rum.

  • Erstmal überhaupt aufsteigen.
    Hab meine Zweifel bei dem Kader, auch wenn er noch nicht vollständig ist.

    Laut AV will der ja durchaus einiges aussortieren. Und von dem Mann erhoffe ich mir deutlich mehr sportliche Kompetenz im Hinblick auf die Zusammenstellung des Kaders!

  • Er hat das so ähnlich auch im Interview nach dem Spiel gesagt. Der Kader wird ordentlich angepackt/verändert. Finde ich gut.

    mal kurz in den letzten 15 Minuten ein Schwenk der Kameras auf Veh....saß da leicht kopfschüttelnd, Hand vor den Augen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • mal kurz in den letzten 15 Minuten ein Schwenk der Kameras auf Veh....saß da leicht kopfschüttelnd, Hand vor den Augen

    Man muss heute ja mit den Bildern vorsichtig sein. Die Aufnahmen können von vor dem Spiel sein. Aber das sah tatsächlich so aus. Und hier haben ja nicht wenige auch den Kopf geschüttelt.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Er hat das so ähnlich auch im Interview nach dem Spiel gesagt. Der Kader wird ordentlich angepackt/verändert. Finde ich gut.

    Darauf war meine Aussage auch bezogen!


    Was die Facepalm Szene angeht, glaube ich schon, dass die da nix reingeschnitten haben. Ich habe die gleiche Reaktion gehabt, als ich Cordoba von hinten sah. Hatte mich im Spielfred nur leider um 2 Minuten mit meiner Voraussage seiner Einwechslung vertan. Aber war leider zu erwarten.
    Freue mich so auf Anfang! Hoffentlich hat der den Durchblick!

  • So ist es das ist das NIveau von Terodde nichts anderes habe ich erwartet, der Beginn war verheißungsvoll aber ganz offensichtlich mehr Glück als Verstand.

    Als er nach der Verpflichtung Tore schoss, war ich begeistert. Wer nicht? Aber nunmehr liefert er jede Menge Gründe, warum Daimler ihn abgeben wollte.


    Fußballerisch extrem limitiert, also typisch zweite Liga... hoffentlich wenigstens das.

  • Er wird die Scorer liefern, sofern er entsprechende Zuspiele, insbesondere Flanken, bekommt. Eine schwierige heute von Bittencourt hat er mit dem Rücken zum Tor stark genommen. Da muss einfach der Hebel angesetzt werden. Da kam von außen einfach viel zu wenig. OK, zwei drei richtig gute Dinger hat er in letzter Zeit seit dem Stuttgart Spiel auch vergeigt, aber das passiert jedem Stürmer mal. :candle: