FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

  • du musst mal die Forensoftware updaten, hier scheint sich ein Bug eingeschlichen zu haben.

    es ist kein Update verfügbar :winking_face: mache sowas immer sehr zeitnah!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • @grischa
    Das machst Du aber nur solange, bis ein Update mal selbst nen fetten Bug hat. Ich hoffe, Du machst vorher ein Backup. :face_with_tears_of_joy:

  • geh mal für den Keller einkaufen frecher


    so, jetzt weiter zu den Gerüchten :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • da Hertha die Option hat ihn binden zu können, wird es wohl ein Gerücht bleiben.
    Wenn die ihm nicht wollen, hilft er uns wahrscheinlich auch nicht weiter. Obwohl für die 2te... grübel
    Kenne den Spieler aber überhaupt nicht...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ob das auch bei Klassenerhalt gilt. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke, dass AV grundsätzlich nicht abwarten kann, ob die Klasse gehalten wird oder nicht. Denn sonst ist es zu spät und der Spieler entscheidet sich anders. Ich kann mir vorstellen, dass Sobiech auch bei uns in der 1. Liga seine Chance sieht.

  • Naja, was für Spieler man für nächste Saison gebrauchen kann liegt aber sehr stark an der Klassenzugehörigkeit.


    Verlieren wir einige Säulen und talentierte Spieler weil wir absteigen oder können wir die Mannschaft punktuell verstärken um nächste Saison in Liga 1 wieder die einstelligen Tabellenplätze anzugreifen?


    Da gäbe es dann durchaus ziemlich große Unterschiede in den Anforderungsprofilen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hallo !?!? wir steigen nicht ab..... :FC:

    Europa wir sind da !

  • Das Veh für beide Ligen planen muss ist klar! Das muss er auch, weil sonst geschieht der selbe Driss wie letztes Jahr unter dem Dummdorfer, das kein Spieler „angeblich“ zu kriegen ist.


    Zu der Personalie Sobiech kann man nur sagen, das er ein solider 2. Liga Innenverteidiger ist und sollten wir absteigen, er bestimmt eine wichtige Rolle spielen wird.
    Bleiben wir in Liga 1, und Spieler wie Heintz und Meré würden bleiben, dann hat man mit Sobiech einen soliden BackUp auf der Bank sitzen. Ist ja auch nicht verkehrt oder?


    Was aber jedem klar sein sollte, durch die Interessen an Sobiech und vorher Leistner, steht uns definitiv ein IV-Abgang bevor.
    Und leider wird dies Maroh sein. Petition hin oder her, aber das Ding scheint durch zu sein.
    Es spricht leider einiges dafür, das Maroh uns verlässt. Seine Tränen nach dem Derbysieg, das ewig lange Vertragspokern, jetzt das erhöhte Interesse an neuen IV.


    Sportlich kann ich nicht mal beurteilen, ob ein Leistner (Union Berlin), oder ein Sobiech (Pauli) besser sind als Maroh.
    Da aber Leistner und besonders Sobiech größer sind als Maroh, vermute ich mal, dass das Kopfballspiel bei den beiden besser sein wird, als bei Maroh.
    Und wir wissen alle, so gut wie Maroh im Zweikampf, in der Manndeckung und der Grätsche ist, im defensiven Kopfballduell, hat er klar seine Schwächen.
    Das ist übrigens bestimmt der Grund, warum Sörensen die Nase vorn hat im internen Duell.


    Nichts desto trotz, stimmt es mich positiv, das Veh jetzt schon die kommenden Lücken versucht zu schließen und leider gottes für beide Ligen planen muss.


    Der Typ aus Dummdorf, hatte letztes Jahr kurz nach der Winterpause schon planungssicherheit für die die 1. Liga und wir wissen alle, was „nicht“ bei rum kam.
    Veh hat es da dieses Jahr deutlich schwerer, allein schon, Spieler vom FC zu überzeugen, der absolut Abstiegsgefährdet ist.


    P.K.: Und hört endlich auf mit diesem dämlichen Gelaber, das wenn man die Klasse doch noch hält, das man nächstes Jahr wieder im oberen Tabellendrittel angreifen muss und dementsprechend die Transfer auszusehen haben.
    Seht endlich der Realität ins Gesicht und zieht die rote FC Brille aus.
    Der FC spielt um den Abstieg und das ist Realität, Platz 5 vom Vorjahr war ein glücklicher Ausrutscher, der so nie hätte passieren dürfen, wir waren eigentlich auch letztes Jahr, realistisch gesehen, irgendwo auf Platz 8-12 anzusehen, letzte Saison haben wir von der Dummheit von mindestens 4 Clubs profitiert.
    Das ist die Realität und diese Saison ist dieses wunderschöne rosarote Traumschloss zusammengebrochen. Die Gründe haben wir zu genüge diskutiert.
    Nächste Saison, sollten wir das Wunder schaffen, zählt es ganz einfach, das man so schnell als möglich mit dem Abstieg nichts zu tun haben möchte und dann mal schaut wo man vllt im Mittelfeld (Platz 9-13) landet.
    Der FC ist von der Qualität (trotz glücklich erreichter EL 2017), noch lange nicht in der Lage in der Musik der obrigen 8 mitzuspielen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Leistner, wie kam man bitte auf den? Ne danke, da gefällt mir Sobiech auch besser. Zumal der eher auch 1. Liga tauglich ist.

  • Naja, weder Sobiech noch Leistner lösen jetzt Jubelstürme in mir aus. Aber an sich sind die Namen zumindest nachvollziehbar, sollte Maroh gehen.
    Entweder man hat beim Wunder Klassenerhalt jemanden, der in der BL als Backup fungieren kann, oder bei Abstieg jemanden, der eine tragende Rolle wird spielen müssen. Für Zweitligaverhältnisse sind beide nicht so schlecht. Ich hätte gern mindestens eine starke Stamm-IV, einen erfahrenen Backup-IV, und einen jungen talentierten.

    FCK PTN :pile_of_poo:

    FCK FIFA :rainbow_flag:

  • Ibra ist frei, da würd ich sofort zuschlagen.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Wir bestimmt günstig im Gehalt sein :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.