Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Startrainer José Mourinho will sich bei seinem nächsten Arbeitgeber als Aufbauhelfer beweisen. Er hoffe auf das Angebot eines Clubs, "der noch nicht sofort bereit für die Titeljagd ist, aber den Ehrgeiz hat, ein Titeljäger zu werden", sagte der 56 Jahre alte Portugiese der britischen Zeitung "Telegraph" (Dienstag).

    mhhh...... :face_with_rolling_eyes: :face_with_tears_of_joy:

  • ich hab mir grad noch mal den Kader angeschaut gegen Aue inkl. Alter


    Horn 25
    Kessler 33
    ---
    Schmitz 24
    Mere 21
    Czichos 28
    Hector 28
    ---
    Geis 25
    Höger 29
    Özcan 21
    Koziello 23
    Drexler 28
    Kainz 26
    Risse 29
    Schaub 24
    Clemens 27
    ---
    Terodde 30
    Cordoba 25
    Modeste 30


    Macht ein Durchschnittsalter von 26,4 Jahren. (falls ich mich nicht vertippt habe)
    Wirkliche Markt-und Spielerentwicklung ist bei Mere, Özcan (müsste dann aber bald passieren, hatte eig. schon genug Chancen), Koziello (müsste dann aber konstant Stamm spielen) und evtl. Schaub zu erwarten. Kainz und Geis ganz vielleicht, aber vermutlich eher nicht, Horn stagniert auch.
    Der Rest ist ein Kader im besten Fußballalter, es ist niemand dabei, der letzte Saison noch Stamm bei der Jugend/U21 war.
    Nicht dabei aus dem BL-Kader/ von denen die nah dran waren/sind / Perspektive haben:


    Bartels 20, Scott 19
    Sörensen 26, Horn2 22, Katterbach 17, Bader 21
    Lehmann 35, Nartey 19, Führich 21, Churlinov 18,Ostrak 19


    Finde ich persönlich schade, hatte mir durch den Abstieg irgendwie mehr erwartet, aber scheinbar rückt da entweder kaum was nach, oder wir verleihen, um Spielpraxis zu gewährleisten.

  • Ganz genau. Aber mit dem Herrn ist jegliche Unterhaltung sinnlos. Er weiß alles besser, wird schnell beleidigend...
    Mit solchen Leuten mag ich nichts zu tun haben. Nicht im Internet und erst recht nicht im RL.

    Tue mir den Gefallen und frag mal im ganzen Forum herum ob ich jemals einem anderen User gegenüber die Worte „Grütze“ und „Scheiße“ verwendet habe. Und dann gehst du noch mal in dich (wenn du willst) und stellst dir die Frage, warum du der einzige bist.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Boah laberst du eine Grütze...ich bin sonst hier immer ruhig und besonnen aber du sonderst einen Scheiß ab, da kann ich nicht mehr.

    @Olemaus
    ich denke, dass war gemeint..... :winking_face:
    (Beitrag Nr. 4164)



    Mit dem Herrn der alles besser weiß und schnell beleidigend wird, kann er eigentlich nur CobyDick meinen! Vermutlich!
    Aber ich will mich hier nicht groß beteiligen...wollte nur helfen! :thumbs_up:

    2 Mal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Tue mir den Gefallen und frag mal im ganzen Forum herum ob ich jemals einem anderen User gegenüber die Worte „Grütze“ und „Scheiße“ verwendet habe.


    Garantiert nicht!
    Warum bist du nicht in der Lage, dich normal zu unterhalten? Du kommst ziemlich aggressiv rüber. Beruhig doch doch einfach mal. Es ist ganz normal, dass verschiedene Leute verschiedene Meinungen haben.
    Da kann man Argumente liefern oder es akzeptieren, dass es nicht zur eigenen Meinung passt.
    Aber Fäkalsprache und Provokationen passt nicht.
    Machst du das im Job auch, wenns mal ein Problem gibt?

  • Siegen oder fliegen nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Echt?
    Ich hatte die Tage eine Schulung zur Arbeitssicherheit. Wenn jemand verletzt ist, dann soll man ihm sagen, dass er ruhig bleiben soll. Ich bin mir recht sicher, dass man ihn damit beruhigen möchte...

  • Garantiert nicht!
    Warum bist du nicht in der Lage, dich normal zu unterhalten? Du kommst ziemlich aggressiv rüber. Beruhig doch doch einfach mal. Es ist ganz normal, dass verschiedene Leute verschiedene Meinungen haben.
    Da kann man Argumente liefern oder es akzeptieren, dass es nicht zur eigenen Meinung passt.
    Aber Fäkalsprache und Provokationen passt nicht.
    Machst du das im Job auch, wenns mal ein Problem gibt?

    Das, mein Lieber, ist eine Provokation bzw. eine völlig unnötige Spitze. Wenn Dir daran gelegen ist, die Sache zu beruhigen und Du anderen vorwirfst zu provozieren, dann sind solche rhetorischen Fragen, die doch inhaltlich bzw. substanziell an dieser Stelle nichts bringen, einfach unnötig. Oder was willst Du damit erreichen? Was soll der User jetzt Deiner Meinung nach darauf antworten?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Vollständigkeit halber möchte ich hier noch auf diesen Thread im Bereich Geißbockheim hinweisen, welcher eine Umfrage enthält, ob wir im Transferbereich einen "Trainer ab Sommer"-Thread wünschen. Freue mich über rege Beteiligung.


    Trainer ab Sommer 2019 (Link)

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Mit solchen Leuten mag ich nichts zu tun haben. Nicht im Internet und erst recht nicht im RL.

    Nicht nur das...es hat auch einfach nichts mit unserem trainer zu tun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das, mein Lieber, ist eine Provokation bzw. eine völlig unnötige Spitze. Wenn Dir daran gelegen ist, die Sache zu beruhigen und Du anderen vorwirfst zu provozieren, dann sind solche rhetorischen Fragen, die doch inhaltlich bzw. substanziell an dieser Stelle nichts bringen, einfach unnötig. Oder was willst Du damit erreichen? Was soll der User jetzt Deiner Meinung nach darauf antworten?

    Die Fragen von dir kann ich, mein Liebster, eins zu eins an dich zurückgeben!

  • Häh, verstehe ich nicht, aber da Du gar nicht erst antwortest, hast Du meinen Hinweis offenbar auch nicht verstanden. Falls Du von mir wissen willst, was ich mit meinem Post erreichen wollte, ganz einfach: Ich wollte Dir zeigen, dass Du selber unnötig provozierst, obwohl Du bei anderen Provokationen als unnötig und "aggressiv" eintstufst. War ein kleiner Wink in Richtung Doppelmoral! Reicht das als Erklärung?!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)