Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Mit den Schmierblättern gebe ich dir recht. Trotzdem ist das Risiko zu gross Anfang weiter machen zu lassen. Trotzdem würde ich es ihm gönnen.

    Fear the Reaper !!!

  • Labbadia, den ich durchaus für einen unterschätzten Trainer halte, passt menschlich einfach nicht zum FC. Das hat aber nichts mit irgendwelchen Gerüchten über gepimperte Spielerfrauen zu tun, sondern mit seiner schnöselig wirkenden Art.


    Wir brauchen einen Proll im Trainingsanzug! :face_with_tears_of_joy:

    Werner Lorant

  • Sky schreibt nun Pawlak übernimmt unten im Ticker hab ich was verpasst?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da sich nun die Anzeichen verdichten...


    Für mich ist Pawlak leider ein komplett leeres Blatt.
    Kann jemand bitte mal bitte eine Abschätzung schreiben,
    was fürn Typ, Taktik, etc.


    PS: leider noch im Anfang thread

  • Sportschau sagt nun auch Anfang weg Pawlak übernimmt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Verkündung des „richtigen“ Trainers für die neue Saison kann durchaus paar Tage dauern nehme ich an.
    Wir sind ja nicht alleine auf Suche - und wir haben noch keine 100% Planungssicherheit für welche Liga.
    Da kann es schon Kandidaten geben die sagen: ja, wenn Liga 1 fix.

  • Sportschau sagt nun auch Anfang weg Pawlak übernimmt.

    Mal grundsätzlich: Medienfuzzis schreiben gerne voneinander ab und wollen vor allem eines: maximal schnell/aktuell sein. Darunter leidet die Qualität der Berichterstattung erheblich. Und dann gibt es einen bescheuerten Wettbewerb um Mutmaßungen, welche sich im Nachhinein als Treffer herausstellen könnten.

  • ich hoffe, man hart Anfang - sofern es stimmt, zumindest schon mitgeteilt dass man sich trennt.
    anderenfalls ist es unwürdig, dass Gazetten schon seit eigentlich gestern vom Rauswurf berichten, und wir hier weder dementieren noch bestätigen noch sonst was tun.


    Vielleicht wartet Veh aber noch, bis es bei fctreff_latest steht.

  • Mal grundsätzlich: Medienfuzzis schreiben gerne voneinander ab und wollen vor allem eines sein: maximal schnell/aktuell sein. Darunter leidet die Qualität der Berichterstattung erheblich. Und dann gibt es einen bescheuerten Wettbewerb um Mutmaßungen, welche sich im Nachhinein als Treffer herausstellen könnten.

    Der Ostholländer :winking_face: sagte laut Ard Informationen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sport.de sagt, dass Bruno Labbadia der Wunschtrainer beim 1. FC Köln sei !?!

    ja und laut ksta sind die Gremien gegen ihn.
    Alles nix neues ....leider.


    Mir würde erstmal eine effzeh Presse Meldung gefallen

  • So heute Morgen Familie geschnappt und nach Borkum gereist. Nun gut gegessen und endlich etwas Zeit fürs Forum. Es war mehr als überfällig sich von ihm zu trennen. Ich denke nun das man einen Trainer installiert der auch zur neuen Saison Chef bleibt. Sonst hätte man schon einen Übergangstrainer präsentiert.


    Die Mannschaft braucht dringend neue Impulse und wird nun auch den direkten Aufstieg holen!!!

  • Interessant ist natürlich, dass man scheinbar seit gestern Abend sicher ist, dass man Anfang feuert und bisher noch nichts offizielles gibt und nahezu alle Medien die Trennung vermelden und sogar schon Pawlak als Nachfolger präsentieren.


    Schon komisch alles. Hoffe es kommt jetzt mal langsam was offizielles. Hab nämlich keine Lust mehr, hier alle paar Minuten sämtliche Internetseiten zu aktualisieren (vor allem falls es wirklich alles so kommt)... So lange hätte man uns ja dann nicht auf die Folter spannen müssen :grimacing_face:

  • Noch am Samstagabend soll die Entlassung Anfangs als Cheftrainer der Profis bekannt gegeben werden. Mit Pawlak stünde ein in den letzten Wochen überaus erfolgreicher Trainer aus dem eigenen Nachwuchs als Übergangslösung parat. Äußern durfte sich der U21-Coach auf der Pressekonferenz nach dem Spiel nicht zu den Entwicklungen bei den Profis. Nach der PK verschwand Pawlak allerdings umgehend mit Matthias Heidrich im Büro des NLZ-Leiters.


    Quelle: geissblock