Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Ok da ist es nun offiziell gut so ich denke das ist momentan die beste Lösung. Danke Markus Anfang für den 95% Aufstieg und dir und deinem Vater vor allen Dingen alles Gute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Pawlak übernimmt als Chefcoach Schmid übernimmt als Co.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na, dann haben wir nun wenigstens Gewissheit.


    Für mich war Anfang vor einem Jahr der Wunschtrainer. Sein Kieler Konzept hielt ich damals und halte ich heute immer noch für sehr effektiv und - mit dem passenden Kader - für bundesligatauglich. Warum wir davon bei uns nichts gesehen haben, weiß ich nicht.


    Danke für die geholten Punkte, danke für die Rückkehr in die Bundesliga - die ich trotz der aktuellen Krise nicht als gefährdet ansehe.


    Ich wünsche Markus Anfang alles Gute.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hatte vorher noch gelesen, dass nach dem Regionalligaspiel sich Pawlak kurz gehalten hat bei den Journalisten und direkt abgeholt wurde


    Und dachte noch, dass es ja am besten Schmid als Co Trainer machen würde, kennt ja noch einige Spieler
    Damit evtl Mc Kenna als bisheriger Co von Pawlak die Arbeit dort weiter machen kann


    Und schon kommt die Meldung, dass Pawlak und ...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Pawlak ist Schalker? Wir werden unterwandert... :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • schließe mich 100% an. Anfang war auch mein wunschtrainer. Habe auch lange an ihn und sein Fußball geglaubt: aber irgendwie hat es nicht gepasst! Schade


    Wünsche ihm ebenfalls alles gute. Danke für Platz 1.


    Und jetzt Vollgas mit Pawlak. Wünsche ihm 3 klare Siege... vielleicht hat er eine Zukunft in der ersten. Pawlak und Schmid ist meiner Meinung eine starke Lösung ... hoffentlich auf dauer

  • Danke Markus für deine Arbeit. Leider hat es nicht gepasst, alles gute für die Zukunft.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich war bei Anfang direkt skeptisch und hatte kein gutes Gefühl. Ich wünsche ihm alles Gute und auch Erfolg. Vielleicht klappt es woanders besser. Bei uns hat es von Anfang an nicht gepasst.

  • Danke. Und Tschüss nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja auch wenn die letzten Spiele schlecht waren bzw. das Ergebnis, so sollte man doch trotzdem die 59 Punkte anerkennen. Wirklich gescheitert finde ich ist er somit nicht, aber die Tendenz ließ nichts gutes erhoffen, daher war die Trennung richtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin froh, dass Anfang weg ist und sehr froh, dass die Konkurrenz so schlecht ist, dass wir trotz Anfang Erster sind!

  • Alles Gute Markus und allen Hatern, die jetzt feiern Durchfall bis Saisonende :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Wurde jetzt Zeit, dass es offiziell vermeldet wurde.


    Danke M. Anfang für die Punkte und viel Glück in der Zukunft.


    Aber jetzt das Wichtigste: ich drücke unserem neuem Trainerteam alle Daumen und uns den Aufstieg.