WM 2018 in Russland

  • Klar die Großen müssen ja irgendwie durchgemogelt werden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Vor Argentinien muss sich aber keiner bisher in der KO Runde fürchten...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Genau das glaube ich nicht. Argentinien kann Fußballturniere spielen. Da ist Frankreich vielleicht aufgrund der Vorrunde favorisiert, mehr aber auch nicht. Macht Argentinien z. B. das erste Tor, dann..... ja dann warten wir mal ab.

    Haben Sie heute auch. Dennoch gegen eine mittelmäßige Mannschaft ins Schwimmen gekommen. Müssen sich schon extrem steigern.
    Hoffentlich hat Diego genug Schnee dabei...

  • Argentinien Frankreich naja wird ein schönes Spielchen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wird klar für Frankreich ausgehen, außer der Schiri möchte Argentinien im VF sehen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was ich nicht mitbekommen habe. Nach dem Tor für Argentinien sagte der Reporter irgendwas von einer Geste die man sich hätte sparen können. Was war da?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Was ich nicht mitbekommen habe. Beim Tor für Argentinien sagte der Reporter irgendwas von einer Geste die man sich hätte sparen können. Was war da?

    Diego mit Doppel-Effe auf der Tribüne

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wie die sich freuen, als wäre es irgendwas besonderes in der Gruppe weiterzukommen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hitzlsperger hat keine Ahnung...
    Halt doch dein Maul.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Aus dem Bereich unnütze Fakten:
    Uruguay kommt als einzige Truppe ohne Gegentor durch die Gruppe.
    Die letzte Mannschaft der das bei einer WM gelungen ist: Uruguay 2010

  • Ich hab das Gefühl, dass die Argentinier sich noch ganz weit mogeln werden. Irgendwie wie bei der WM 90.


    Glück in der Vorrunde (u.a. Niederlage gg. Kamerun), im Achtelfinale dann total unverdient Brasilien geschlagen und dann mit zwei Elfmeterschießen ins Finale. Mit dem Ersatztorwart, wie jetzt auch.


    Die werden Frankreich schlagen. Knapp in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen.

  • Ja ich hätte auf jeden Fall mehr Ahnung und Wissen zum Thema Fußball.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hitzlsperger hat keine Ahnung...
    Halt doch dein Maul.

    Junge, komm mal langsam wieder runter...unglaublich was du da raushaust im Sekundentakt...muss man echt den Kopf schütteln...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!