WM 2018 in Russland

  • Ich find es gut. Vielleicht reguliert sich dadurch auch mal etwas. Diese ganze Ballbesitz-Kacke, dieses ganze aufkaufen der besten Kicker, dieses zementieren der Vormachtstellung von ein paar Vereinen und Nationen...das ist das eigentlich langweilige und gefährliche für diesen Sport.


    Ich will mich auch mal wieder über Underdogs freuen, das die auch mal ne Chance haben. Das denen nich sofort alles weggekauft wird was höhere Qualität hat. Das man mal wieder mehr hin und her bekommt. Wenn die "kleinen" sich auf diese Art und Weise wehren, und es führt zum Erfolg...dann finde ich das richtig gut.

  • Je mehr Favoriten rausfliegen, desto mehr macht mir die WM Spaß.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja, wer hätte vor der WM gedacht, dass Argentinien und Spanien im 1/8 Finale futsch sind und unser Team überhaupt nicht qualifiziert ist? Ich jedenfalls nicht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Go Croatia!
    Modric und Mandzukic top top top

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was haben die denn vor :winking_face_with_tongue:


    1:1

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Reicht nicht für´n 11er

    Da nutzt es auch nicht so zu tun, als hätte man ganz knapp einen Mordanschlag überlebt :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Da nutzt es auch nicht so zu tun, als hätte man ganz knapp einen Mordanschlag überlebt :face_with_tears_of_joy:

    :thumbs_up:
    War gestern kaum im Brett, aber das trifft auch schön auf Suarez zu. Leicht am Rücken berührt und heftigst den Kopf gehalten. Das geht mir soooo auf den Sack! Ist denen völlig egal, was Zuscahuer über die denken? So ne Art sportliche Männereitelkeit scheint es kaum noch zu geben. grübel Da Lob ich mir Ibra. Lieber gepflegten Größenwahn als weinerische Memme!

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • :thumbs_up: War gestern kaum im Brett, aber das trifft auch schön auf Suarez zurück. Leicht am Rücken berührt und heftigst den Kopf gehalten. Das geht mir soooo auf den Sack! Ist denen völlig egal, was Zuscahuer über die denken? So ne Art sportliche Männereitelkeit scheint es kaum noch zu geben. grübel Da Lob ich mir Ibra. Lieber gepflegten Größenwahn als weinerische Memme!

    Ich würde mal so sagen, den Herren ist das Wort "Fremdscham" gänzlich unbekannt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Vida muss doch ne Wette verloren haben. Wer würde so eine "Frisur" freiwillig tragen?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“