WM 2018 in Russland

  • Das würde bedeuten das England weit kommen würde...was glaube ich dir gefallen würde...

    Ja. Hab seit mehr als 20 Jahren Sympathien für England.


    Weiß aber auch, dass denen irgendwie nie der ganz große Wurf zuzutrauen ist. In irgendeiner Runde werden die schon noch scheitern. Vermutlich im Elferschießen...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja. Hab seit mehr als 20 Jahren Sympathien für England.
    Weiß aber auch, dass denen irgendwie nie der ganz große Wurf zuzutrauen ist. In irgendeiner Runde werden die schon noch scheitern. Vermutlich im Elferschießen...

    Die hatten schon so oft gute bis sehr gute Teams und haben es einfach nicht geschafft. War mir auch häufig ein Rätsel warum es nicht ins Finale ging.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ja. Hab seit mehr als 20 Jahren Sympathien für England.
    Weiß aber auch, dass denen irgendwie nie der ganz große Wurf zuzutrauen ist. In irgendeiner Runde werden die schon noch scheitern. Vermutlich im Elferschießen...

    Diese WM kommt noch zu früh, glaube aber dass da was Großes heranwächst.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ja. Hab seit mehr als 20 Jahren Sympathien für England.
    Weiß aber auch, dass denen irgendwie nie der ganz große Wurf zuzutrauen ist. In irgendeiner Runde werden die schon noch scheitern. Vermutlich im Elferschießen...

    Eigentlich mag ich ja den englischen Fußball...zumindest von früher...samt damaliger Atmo.
    Aber ich hab ein paar mal Englische Fans erlebt mit ihren Provokationen...besonders bezüglich des zweiten Weltkrieges...den deutschen gegenüber und seitdem gönne ich ihnen nix mehr...schon gar keinen Erfolg.
    Ich weiß...gibts auch bei anderen...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also in der 2ten Halbzeit sind die Dänen eindeutig besser. Egal was auch die Kroaten in der Vorrunde gespielt haben.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn die ansonsten Vida nicht ähnlich sieht, ist ja alles gut. :face_with_tears_of_joy:


    Ziemlich langweiliges Spiel bis jetzt. Plätschert so vor sich hin.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn wir jetzt spielen, wie kann das dann morgen oder übermorgen sein? frecher

  • Die Kroaten schaffen es nicht ihr spielerisches Vermögen gefährlich anzubringen. Das ist sehr schlecht. Andersrum kann man natürlich sagen, dass die Dänen sehr gut verstanden haben wie den Kroaten der Zahn zu ziehen ist.
    Was ich bei den Kroaten vermisse ist die Leidenschaft. Das ist einfach zu bieder bislang.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Eigentlich mag ich ja den englischen Fußball...zumindest von früher...samt damaliger Atmo.Aber ich hab ein paar mal Englische Fans erlebt mit ihren Provokationen...besonders bezüglich des zweiten Weltkrieges...den deutschen gegenüber und seitdem gönne ich ihnen nix mehr...schon gar keinen Erfolg.
    Ich weiß...gibts auch bei anderen...

    Ich war Anfang der 80er ein paar Mal nach Konzerten mit Freunden bei Spielen der Hammers im alten Boleyn Ground. Als Deutsche wurden wir dort gut gelitten (natürlich in Fan-Utensilien West Hams :grinning_face_with_smiling_eyes: ).


    Provozierende englische Fans habe ich tatsächlich nur außerhalb ihres Königreiches und dann nur in betrunkenem Zustand so kennen gelernt.
    Diese Idioten vermenge ich aber nun nicht mit dem Großteil friedlicher und anständiger englischer Fussballanhänger, die man ja z.B. letztes Jahr in London treffen konnte.


    Da sind mir unsere Nachbarn aus dem Flachland bedeutend weniger lieb.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Ich war Anfang der 80er ein paar Mal nach Konzerten mit Freunden bei Spielen der Hammers im alten Boleyn Ground. Als Deutsche wurden wir dort gut gelitten (natürlich in Fan-Utensilien West Hams :grinning_face_with_smiling_eyes: ).
    Provozierende englische Fans habe ich tatsächlich nur außerhalb ihres Königreiches und dann nur in betrunkenem Zustand so kennen gelernt.
    Diese Idioten vermenge ich aber nun nicht mit dem Großteil friedlicher und anständiger englischer Fussballanhänger, die man ja z.B. letztes Jahr in London treffen konnte.


    Da sind mir unsere Nachbarn aus dem Flachland bedeutend weniger gern gesehen.

    Ich kenne sie nur von Spielen in Deutschland...da war/ist mein Eindruck halt entstanden.
    Klar...wenn man...selbst als German/Kraut/Fritz...deren Farben trägt sollte man ganz gern gesehen sein :thumbs_up:
    Ich spreche ja auch nur für mich :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Däne hat nach dem Tänzchen von Rebic ein Schleudertrauma.


    Schade, dass das nichts gegeben hat.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der englische Fan ist ein lustiger Gesell, hat einen gewissen Alkoholpegel, verfügt über ein ordentliches Repertoir an Fangesängen, bringt sich richtig ein, feiert die Siege mit großem Feuerwerk und kann in der Niederlage die bessere Leistung des Gegners anerkennen. Also wie wir, obwohl wir bei den Gesängen einfach schlechter sind.
    Hohlbirnen und Mitläufer, die z. B. Kriegshandlungen vollkommen unangebracht thematisieren oder wie in 2006 (gut dokumentiert) nur Stress wollen gibt es hüben wie drüben. Kanste nix machen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()