WM 2018 in Russland

  • Die beiden schweizer Spieler bekommen für den gezeigten Doppeladler jeweils 10.000 Franken Strafe - der serbische Trainer für seine geschmacklose Äußerung 5.000 Franken.
    Muss man auch nicht verstehen

  • Offiziell noch nicht, aber was nicht ist...


    Ich habe grundsätzlich für keinen superreichen Idioten Verständnis, der meint, sein zig Mio. noch erweitern zu müssen, indem er massiv Steuern hinterzieht. Und zum Fantum gehört bei mir erster Linie die menschliche Seite. Wenn einem das natürlich egal ist....

  • @Oropher
    Es ist ja wohl kein Verbrechen, Ronaldo Fan zu sein!


    Dann sei aber bitte en bisschen objektiver. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einhelliger Jubel im Gasthaus zum Prinzen :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, war ja zu erwarten....es gibt auch eine span. Familie, habe ich gerade gemerkt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich muss aber um 21:23 mit dem Zug nach Siegen fahren
    Aber evtl klappt es ja am 29.7. ??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Portugal ist spielerisch extrem limitiert. Das hat man ja schon bei der EM gesehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der alte Außenrist Quaresma da ist er wieder

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!