11. Spt / FC - FC Heidenheim 1-1 (Sa 27.10.18/13:00)

  • Du kannst doch nicht beide Spieler mit Gelb auf die Doppelsechs stellen

    Warum nicht? Ja klar ist das riskant aber mal auf zwei Spitzen zu stellen ist für mich nun alternativlos.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fast jeder selbst Ruthenbeck würde es besser machen, das ist lächerlich was wir seit Wochen auf dem Platz abliefern.

    schlechter machen geht ja auch kaum- wenn man nicht unbedingt aufsteigen muß,dann hätte man Ruthe wirklich weitermachen lassen können.
    Irgendwas stimmt doch da zwischen Trainer und Mannschaft nicht...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und nächstes Jahr gegen Bayern argumentieren wir wieder, das müssen die abkönnen, weil so muss man gegen die spielen. Wenn du spielerisch unterlegen bist ist das legitim, die Verletztung ist aber Mist.

  • die Frage ist aber, wer könnte es besser machen? Hasenhüttl? :face_with_raised_eyebrow:

    Jetzt aber mal ehrlich. Wann hat es denn das letzte mal einen Trainer beim FC gegeben der ALLEN FC Fans genügt hat? Seit Daum keiner mehr. Keiner konnte es allen Recht machen. Auch wenn der Erfolg da war, hat der Spielstil nicht gepasst, usw. Die hatten oder gaben woanders Erfolg, nur in Köln nicht.


    Ich habe so langsam das Gefühl, das es DEN Trainer für den FC so wenig gibt wie Einhörner oder Bigfoot.


    Ich würde mir dann auch überlegen ob ich in so ein schweres Umfeld als Trainer gehen würde :face_with_rolling_eyes:

  • ich hoffe einfach, dass er jetzt Cordoba bringt und dieser dann gleich trifft

    Der Schiri würde jede körperliche Aktion von ihm abpfeifen. Da finde ich Guirassy besser

    "I cant afford an actual signature"

  • Guirassy das ok aber Drexler darf weiter flippern damit in der mitte. Ich tippe mal weiter auf 4-1-4-1 klasse Anfang du sturrkopf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt bitte volle Konzentration und nicht wieder 10 Minuten Tiefschlaf zu Beginn.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich finds traurig wenn im Fußball ein „Foul“ wie das von Höger gleich bewertet wird, wie die Körperverletzung an Salih. Alleine das zusehen tat weh!


    Da sollte man sich bei DFB und DFL mal dringend Gedanken machen wo Prioritäten liegen.

  • Und es geht weiter für Drexler muss man eine Note erfinden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Guirassy!!!! Sofort aktiv dabei! So will ich das sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finds traurig wenn im Fußball ein „Foul“ wie das von Höger gleich bewertet wird, wie die Körperverletzung an Salih. Alleine das zusehen tat weh!


    Da sollte man sich bei DFB und DFL mal dringend Gedanken machen wo Prioritäten liegen.

    Wenn Du spielerisch unterlegen bist, ist das legitim habe ich hier gelesen.

    "I cant afford an actual signature"