20. Spt / Erzgebirge Aue - FC 0-1 (27.02.19/19:30)

  • das 2-0 jetzt bitte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Terodde trotz allem heute besser und auffälliger als Cordoba.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tach zusammen! Habe das Gefühl, TRod hätte sich mal ein, zwei Spiele Pause verdient. Eine gute Ersatzoption hätten wir ja.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Risse nutzt seine Chance heute wieder 1A


    Denke bald kommt Clemens oder Schaub für ihn.

  • warum nicht einfach mit dem Pausenpfiff das zweite? Cordoba bitte :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke, Risse, für die vergangenen Jahre. Aber bitte lass uns diese Zusammenarbeit in der Halbzeit für immer beenden. Das ist so unfassbar schlimm, was dieser Spieler da anbietet, dafür kannst du besser jeden Nachwuchsspieler bringen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mein Gott :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Halbzeit, jetzt kommt bestimmt gleich als Platzwart Bill Murray aus Caddyshack auf den Acker...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo