26. Spt / MSV Duisburg - FC 4-4 (​Mi 10.04.19, 18:45)

  • alles gute füe Markus und seinen Vater- :schnuffi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dennoch sollte man nicht vergessen, dass das Spiel aus unserer Sicht schlichtweg scheiße war!
    Und niemand sollte sich vom Tabellenplatz und den anderen blenden lassen.
    In Liga 1 wird unsere Offensive so nicht mehr funktionieren und unsere Defensive wird noch mehr um die Ohren bekommen. Ich hoffe und erwarte, dass wir vier neue und erstligataugliche Abwehrspieler bekommen. Meré kann dies in Ansätzen, aber auch er ist oftmals mit zu vielen individuellen Fehlern dahinten, die in Liga 1 gnadenlos bestraft werden.


    Gehen wir mit der Abwehr und Konzept in die neue Saison, dann kriegen 60 und mehr Tore eingeschenkt.

  • Dennoch sollte man nicht vergessen, dass das Spiel aus unserer Sicht schlichtweg scheiße war!
    Und niemand sollte sich vom Tabellenplatz und den anderen blenden lassen.
    In Liga 1 wird unsere Offensive so nicht mehr funktionieren und unsere Defensive wird noch mehr um die Ohren bekommen. Ich hoffe und erwarte, dass wir vier neue und erstligataugliche Abwehrspieler bekommen. Meré kann dies in Ansätzen, aber auch er ist oftmals mit zu vielen individuellen Fehlern dahinten, die in Liga 1 gnadenlos bestraft werden.


    Gehen wir mit der Abwehr und Konzept in die neue Saison, dann kriegen 60 und mehr Tore eingeschenkt.


    Sorry, aber das interessiert heute niemanden !!!

  • Dennoch sollte man nicht vergessen, dass das Spiel aus unserer Sicht schlichtweg scheiße war!
    Und niemand sollte sich vom Tabellenplatz und den anderen blenden lassen.
    In Liga 1 wird unsere Offensive so nicht mehr funktionieren und unsere Defensive wird noch mehr um die Ohren bekommen. Ich hoffe und erwarte, dass wir vier neue und erstligataugliche Abwehrspieler bekommen. Meré kann dies in Ansätzen, aber auch er ist oftmals mit zu vielen individuellen Fehlern dahinten, die in Liga 1 gnadenlos bestraft werden.


    Gehen wir mit der Abwehr und Konzept in die neue Saison, dann kriegen 60 und mehr Tore eingeschenkt.

    Fußball ist sch... egal. Über sowas kann man sich irgendwann wieder unterhalten sobald man mehr weiß.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nö Leute,


    wenn @PoWi0815 was zum Spiel schreibt, ist das aber auch seine Sache. Ist ja der Spieltagsthread, gelle?!


    Gilt ja für meine, teilweise unqualifizierten Posts genauso, überlest es.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ein Spektakel für den neutralen Zuschauer.
    Bei so vielen Toren ist es fast zwangsläufig das auch viele Fehler passiert sein müssen.
    Ärgerlich das man sich so selbst um eine zwei Tore Führung gebracht hat. Das 4:4 in die Torwartecke war da das beste Beispiel.
    Defensiv war es zeitweise wirklich schlimm fand ich.
    Die Duisburger lagen am Boden und wir bringen sie zurück ins Spiel...dumm.
    Wenn du 4 Tore auswärts beim Tabellenletzten machst der seit Wochen kaum das Tor trifft muss das reichen, eigentlich.
    Nun drücke ich Papa Anfang die Daumen das er den Infarkt gut übersteht :candle:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mag euch nicht interessieren. Ändert aber nichts am Zustand.

    natürlich geht das Leben weiter. Natürlich müssen Fehler angesprochenen werden. Aber meiner Meinung eben nicht heute. Im besten Fall sitzt unser Trainer gerade am Krankenbett seines lebenden Vaters. Und das ist ist erstmal wichtig.


    Aber ok, wenn du jetzt über das Spiel diskutieren willst. Viel Spaß dabei

  • Vielleicht war das Spiel vom :effzeh: auch so Sch... wg. der Sache die da neben dem Platz passiert ist ?!


    Fände es einfach besser den Fred Spiel analytisch ruhen zu lassen bis wir mehr Details wissen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • natürlich geht das Leben weiter. Natürlich müssen Fehler angesprochenen werden. Aber meiner Meinung eben nicht heute. Im besten Fall sitzt unser Trainer gerade am Krankenbett seines lebenden Vaters. Und das ist ist erstmal wichtig.
    Aber ok, wenn du jetzt über das Spiel diskutieren willst. Viel Spaß dabei

    So kann man einer Diskussion auch aus dem Weg gehen als linientreuer. :winking_face:

  • Vielleicht war das Spiel vom :effzeh: auch so Sch... wg. der Sache die da neben dem Platz passiert ist ?!


    Fände es einfach besser den Fred Spiel analytisch ruhen zu lassen bis wir mehr Details wissen....

    Das Team und Anfang wurden erst nachdem Spiel informiert unmittelbar.

  • Ok das 3:4 war ein Fehler zwischen Czichos und Höger. Czichos rückt raus und sieht nicht, dass ihm jemand im Rücken wegläut und Höger übernimmt den Mann nicht, obwohl er direkt neben ihm steht. Kainz sieht zwar blöd aus, kann da aber nichts machen, weil er nur einem Mann hinterherläuft, den er nicht mehr bekommen kann.


    Kurioserweise passiert Czichos eine Minute später der selbe Fehler nochmal.

  • natürlich geht das Leben weiter. Natürlich müssen Fehler angesprochenen werden. Aber meiner Meinung eben nicht heute. Im besten Fall sitzt unser Trainer gerade am Krankenbett seines lebenden Vaters. Und das ist ist erstmal wichtig.
    Aber ok, wenn du jetzt über das Spiel diskutieren willst. Viel Spaß dabei

    tue @PoWi0815 nicht Unrecht.


    Jeder verarbeitet das anders. Vielleicht hilfts auch sich abzulenken und über Fussball zu reden...Glaube er ist nicht so unsensibel.

  • tue @PoWi0815 nicht Unrecht.
    Jeder verarbeitet das anders. Vielleicht hilfts auch sich abzulenken und über Fussball zu reden...Glaube er ist nicht so unsensibel.

    Das bin ich auch nicht. Ich wünsche unserem Trainer und seinem Vater alles Gute und hoffe, dass alles gut geht.


    Dennoch sollte man auch ungeachtet dessen über die spielerische Leistung sprechen dürfen.

  • Dennoch sollte man auch ungeachtet dessen über die spielerische Leistung sprechen dürfen.

    dürfen darf man bestimmt.
    Es muss eben jeder für sich beurteilen, inwieweit die Andeutungen des FC es einem erlauben, jetzt ernsthaft das Spiel analysieren zu können.
    Das kann manch einer besser, ein anderer -wie ich- gar nicht. Mich nimmt, ohne zu wissen was passiert ist- sowas echt mit.

  • @Jan,


    das hat doch auch überhaupt nichts mit Sensibilität zu tun. Was da mit M.A. Vater passiert ist, ist ganz große Kacka und berührt den einen mehr, den anderen weniger.
    Jedem das Seine.


    Wir sind hier im Spieltagsthread, und da darf doch jeder, fernab aller Abnormalitäten, was den Fussball anbelangt, seine Einschätzung abgeben. Hat, zumindest für mich, auch nichts mit Pietätlosigkeit zu tun.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Können wir uns einfach darauf einigen, hier zum Spiel zu schreiben und im Anfang-Thread zu Anfang? Dann ist jeder zufrieden und wer das persönliche nicht lesen will, geht nicht in den Anfang-Thread und wer nicht über das Spiel reden möchte, der meidet einfach den Spieltagsthread.

  • @Jan,


    das hat doch auch überhaupt nichts mit Sensibilität zu tun. Was da mit M.A. Vater passiert ist, ist ganz große Kacka und berührt den einen mehr, den anderen weniger.
    Jedem das Seine.


    Wir sind hier im Spieltagsthread, und da darf doch jeder, fernab aller Abnormalitäten, was den Fussball anbelangt, seine Einschätzung abgeben. Hat, zumindest für mich, auch nichts mit Pietätlosigkeit zu tun.

    ich glaube du hast mich missverstanden.


    Ich persönlich fand/finde es ok im entsprechenden Thread über das Sportliche zu diskutieren so wie es Powi tut.