28. Spt / FC Heidenheim - FC 0-2 (​So 07.04.19, 13:30)

  • Sowohl Anfang als auch die Mannschaft wissen, dass wir wieder mal vor einer englischen Woche stehen. Da braucht es frische Leute!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • das ist aber Minimalfussball und dann sollte man wechseln bevor man sich einen fängt.

    Wie schon gegen Kiel.
    Schön das wir uns das leisten können, Spaß macht das allerdings nicht gerade.

  • Wie schon gegen Kiel.Schön das wir uns das leisten können, Spaß macht das allerdings nicht gerade.

    es geht schlicht um die Punkte-je schneller der Aufstieg feststeht,desto eher kann man planen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • blitzsaubere Leistung von Höger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Beton wird angerührt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man ehrlich ist, ist Heidenheim heute aber auch sehr schwach bei der Chancenverwertung. Andere Mannschaften hätten aus dem Raum und den Chancen die wir zugelassen haben, mehr gemacht. Das 2:0 wirkt deutlicher als es aus meiner Sicht wirklich ist.

  • noch 6 Minuten :winking_face:


    würde gern noch einmal wechseln.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • noch 6 Minuten :winking_face:


    würde gern noch einmal wechseln.

    In der Nachspielzeit :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man ehrlich ist, ist Heidenheim heute aber auch sehr schwach bei der Chancenverwertung. Andere Mannschaften hätten aus dem Raum und den Chancen die wir zugelassen haben, mehr gemacht. Das 2:0 wirkt deutlicher als es aus meiner Sicht wirklich ist.

    naja Vollgas haben wir nach dem 1.. oder 2-0 auch nicht gespielt. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Es war ein souveräner Sieg, zu jederzeit abgewichst

  • man die machen es hinten einfach zu spannend. Warum so passiv?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • naja Vollgas haben wir nach dem 1.. oder 2-0 auch nicht gespielt. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Es war ein souveräner Sieg, zu jederzeit abgewichst

    Sehe ich ja teilweise auch so. Allerdings gab es einige Chancen zum Anschluss, und ob du dann nochmal das Tempo wechseln kannst wenn der Gegner nochmal Morgenluft wittert ist fraglich. Wenn wir 3:0 geführt hätten, hätte ich dir Recht gegeben. So nur teilweise. :winking_face: