28. Spt / FC Heidenheim - FC 0-2 (​So 07.04.19, 13:30)

  • schwach Modeste, richtig schwach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1 zu 0, Drexler

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja da hat Modeste nichts zu suchen Cordoba wieder weggerutscht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leck, was haben die den für Schuhe an. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist irgendwie ein Spiel mit maximalen Stress: Es gibt praktisch keine Ruhephasen, sondern es wird ständig mit hohem Tempo gespielt. Der Ball ist entweder bei uns oder auf der anderen Seite immer im letzten Drittel. Man merkt den Spielern an, dass pausenlos Druck ist, weil dadurch wird auch oft viel zu hastig, unkonzentriert und zu oft mit langen Bällen gespielt.


    Gut wäre es, die Räume vor der Abwehr etwas kleiner zu machen (Hector weiter zurück ziehen und mit 2 DM spielen(?) und mehr Ruhe in den Spielaufbau zu bringen.


    Andererseits gilt vieles was für uns gilt auch für Heidenheim. Die sind auch hektisch, haben auch Lücken und machen auch Fehler, die wir mit dieser Spielweise natürlich auch erzwingen....

  • So nicht Tony, zweimal den Ball verloren, zweimal stehen geblieben und nicht nachgesetzt. Geht gar nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • AM27 würde ich rausholen, Aussenriss und stehen bleiben geht gar nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste grausig heute. Geht nichtmal nach wenn er da so einen Mist macht! Für die Startelf empfiehlt er sich bis hierhin eigentlich nicht.

  • Sag mal Tony - willst du mich verarschen? Mit diesem lustlosen Gekicke kannst du dir die Startelf zurecht abschminken :face_with_symbols_on_mouth:

  • was gibts da zu lachen Skip? :face_with_raised_eyebrow:

    Ich sehe das nicht so! Absolut nicht! Ich sehe da Hector wesentlich wichtiger und noch ein oder zwei andere! Aber das ist Ansichtssache! Deshalb habe ich gelacht!


    Ich habe ihn nicht ausgelacht!

  • wenn der so weiter macht würde ich Modeste in der Kabine lassen

  • Modeste grausig heute. Geht nichtmal nach wenn er da so einen Mist macht! Für die Startelf empfiehlt er sich bis hierhin eigentlich nicht.

    Und auch in den Aktionen wirkt er zu verspielt. Er sieht aus, als wäre er zuversichtlich den Gegenspieler locker nass zu machen und verliert/verstolpert ein ums andere mal den Ball.

  • Ich sehe das nicht so! Absolut nicht! Ich sehe da Hector wesentlich wichtiger und noch ein oder zwei andere! Aber das ist Ansichtssache! Deshalb habe ich gelacht!


    Ich habe ihn nicht ausgelacht!

    es sind ALLE wichtig :winking_face: einigen wir uns einfach darauf :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke