28. Spt / FC Heidenheim - FC 0-2 (​So 07.04.19, 13:30)

  • sollten konzentriert weiter spielen und das dritte machen! Dann ist das Spiel durch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schauspieler Schnatterer!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, hätte ich AM gegönnt, der braucht weitere Tore fürs Selbstbewusstsein!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Spiel ist noch nicht gewonnen. Der Anschluss und die Hütte brennt. Die Anfangsphase überstehen und einen Konter erfolgreich abschließen. Dann ist es durch. Bis dahin Konzentriert bleiben.

  • da hast Du Recht . Trotzdem hab ich das Gefühl , das er komplett genervt ist . Aber warum ?

    Es ist aber auch so das Hdh im extrem eng decckt und auf den Füßen steht. Das er das nicht so sehr mag ist verständlich. Kommt halt bei einem Tag wo man zu viel möchte alles zusammen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Heidenheim kommt wieder mit viel Energie aus der Kabine. Das ist aber wieder ein Tempo, was die nicht 45 Minuten spielen werden und was auch zu Räumen führt, wie man jetzt schon gesehen hat.


    Offenbar spielen wir weiter mit hohem Tempo: Wenn wir die Anfangsphase überstehen, dann wird es für Heidenheim mit jeder Minute schwieriger und gefährlicher so offen gegen uns zu spielen.

  • Müsst euch mal was locker machen :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Heidenheim wird jetzt verstärkt die Standards suchen

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Schnatterer ist so eine Lusche... meine Fresse spiel Fußball und höre auf zu schauspielern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke