28. Spt / FC Heidenheim - FC 0-2 (​So 07.04.19, 13:30)

  • Es war beeindruckend wie HDH Bayern bespielt hat und wie sie sie am Rand einer Niederlage hatten. Ich wünsche Ihnen auch noch ordentlich Punkte in Liga 2 dafür.


    Aber nicht gegen uns!


    Wenn man sich die Ergebnisse von HDH ansieht, dann haben sie ordentlich gepunktet, aber ein richtiges Muster kann man nicht erkennen.


    Die Spiele 2019:


    Bayern - N
    Magdeburg - U
    Union - S
    Bochum - N
    Regensburg - N
    Fürth - U
    HSV - U
    Darmstadt - S
    Leverkusen - S
    Dresden - S
    Kiel - U


    Offensichtlich punkten sie stark gegen die guten Teams, das könnte uns gefährlich werden.


    Unterschätzen wird sie daher bei uns kaum einer, zumindest wäre das äußerst dumm.


    Ich kann mir zwischen Niederlage und klarem Sieg für uns alles vorstellen.


    Insgesamt sehe ich uns aber als Sieger, da wir mit der breiten Brust von 5 Siegen und einer guten Entwicklung kommen. HDH hat das Spiel gegen Bayern in den Knochen und dadurch etwas weniger frische.


    Nichtsdestotrotz wird es nur reichen, wenn wir 100% liefern.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Man darf vor allem eins nicht vergessen: es gehen jetzt alle davon aus, dass sie die gleiche Leistung wie gg Bayern abrufen.
    Aber wenn sie das immer täten, stünden sie nicht da wo sie stehen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wird sicher ein weiteres Spiel, das vom Offensivfußball beider Teams geprägt ist. Bei Heidenheim muss man besonders Augenmerk auf Glatzel und Schnatterer legen, das sind die Schlüsselspieler. Ich denke mal, dass Glatzel nächste Saison in der 1. Liga spielt, das Können hat er. Wäre auch mit einem Punkt dort zufrieden, andererseits hatten die ein intensives Spiel unter der Woche, das wird sich körperlich irgendwann bemerkbar machen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vermutlich 69/70 !! 7 Siege in Folge !

    Verdammt noch mal. Ich habe euch das schon mal geschrieben. Das waren 9 Siege in Folge in 1969/70. NEUN!!

  • Verdammt noch mal. Ich habe euch das schon mal geschrieben. Das waren 9 Siege in Folge in 1969/70. NEUN!!

    31.01. 1970 Köln - 60 München 2:1
    07.02. 1970 Aachen - Köln 1:3
    14.02. 1970 Köln Hertha 5:1
    21.02. 1970 Stuttgart - Köln 0:3
    28.02. 1970 Köln - RW Essen 5:2
    07.03. 1970 Köln - Hannover 5:0
    11.03. 1970 Braunschweig - Köln 1:2
    14.03. 1970 HSV - Köln 2:5
    17.03. 1970 Köln - Bremen 3:0


    Die Serie endete nach 18:0 Punkten und 33:8 Toren mit einer sensationellen Niederlage zu Hause gegen Rot - Weiss Oberhausen mit 0:1.

    Einmal editiert, zuletzt von Soll/Ist ()

  • 14 Std. später... er ist anscheinend darin versunken...

    Hatte Training und danach gesoffen ich kann nicht überall sein frecher


    Der vollständigkeithalber:
    69/70: 9 Siege in Folge. Es sieht in manchen Statistiken so aus als ob es "nur" 7 gewesen wären das liegt daran, dass da Nachholspiele bei waren und in der Regel die Spiele nach Spieltag sortiert werden und nicht nach Austragungsdatum.

  • Angenommen ich bestelle heute noch 2 Stehplatztickets für dieses Spiel.
    Wie erhalte ich dann die Tickets?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich denke, die darfst du dann online ausdrucken oder beim Fanprojekt oder an der Tageskasse abholen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seit wann kann man Auswärtskarten ausdrucken?


    Wäre mir neu. Die kommen ja vom Gegner.


    grübel grübel grübel

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Habe mal den FC kontaktiert und nachgefragt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • und?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch keine Rückmeldung.
    Hoffe die beeilen sich, sonst sind alle Tickets wieder weg. :zany_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hatte Training und danach gesoffen ich kann nicht überall sein frecher
    Der vollständigkeithalber:
    69/70: 9 Siege in Folge. Es sieht in manchen Statistiken so aus als ob es "nur" 7 gewesen wären das liegt daran, dass da Nachholspiele bei waren und in der Regel die Spiele nach Spieltag sortiert werden und nicht nach Austragungsdatum.

    Danke Statisdick

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Also, die würden das Ticket mit nach HDH nehmen und es mir dann dort geben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nach so einer Leistung wie bei der JVA kannst du nur schlechter aussehen.
    Dies war ein Sahnetag, mehr nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.