29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30)

  • Finde auch dass es eine gute konzentrierte Leistung war. Wer ein schlechtes fc Spiel sah sollte morgen zum Augenarzt :winking_face:


    Gleich 2-0 nachlegen und das Ding nach Hause schaukeln


    Ab 60 Minute modeste für Terrode, der ist nicht im Spiel

  • Eigentlich kann der KSV kein Tor machen, wären die nicht heute bei uns,........


    Deshalb, T-REX!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Is echt schwer zu ertragen der Typ. Dagegen ist Steffen Simon ja eine Wohltat.


    Hoffe wir legen nach, sonst wird das nochmal eng.


    Und ich fänd das gut, wenn man Notre Dame einigermaßen rettet. Falls es noch niemand mitbekommen hat...es hat nicht nur im Gästeblock gebrannt. :crying_face:

  • nach dem Führungstor bauen wir den HSV wieder auf, in der zweiten Halbzeit schnell das zweite Tor machen, sonst gibt das kein Sieg

    Das einzige, was passieren wird, ist, dass wir heute siegen werden. Und das mehr, als verdient.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Gutes Spiel bisher: Nach hinten nichts zugelassen, nach vorne immer mit Nadelstichen. In der Summe kann Hamburg mit dem Halbzeitergebnis mehr als zufrieden sein. Einziges Manko: Nach dem 1:0 wäre mir lieber gewesen, man hätte mit mehr Druck versucht das zweite Tor zu machen.

  • Gelb? Bitte was?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • COME ON EFFZEH !!!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Hoffentlich muss ich beide nicht mehr hören, Matze kannst du ach vergessen.
    Vielleicht sein neuer AG?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • macht das zweite!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man Risse lass es doch einfach :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aktuell machen wir es dem HSV etwas zu einfach.... Bitte mehr Konzentration.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo