30. Spt / Dynamo Dresden - FC 3-0 (​​So 21.04.19/13:30)

  • Clemens fällt laut Anfang gegen Dresden leider mit Wadenproblemen aus.

    Wo ist denn bei Dir die Wade?
    Die Meldung lautet:"
    Christian Clemens hat Oberschenkelprobleme und hat bis jetzt nicht mittrainiert. Wir gehen nicht davon aus, dass er bis zum Wochenende fit wird"


    :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Mist aber diesmal muss Anfang auf Schaub setzen er soll ans Hinspiel denken.

    Ich ziehe es mal hier rüber.
    Laut Interview auf FC.de ist Schaub wieder bei 100%. Ihn nicht in die Startaufstellung zu stecken, da Clemens wohl ausfällt, wäre schon ein Schlag ins Gesicht von Schaub.


    ALLEZ FC

  • ---------------------Horn-----------------------
    --------Czichos----Mere----Hector----------
    ----------Höger----Geis------Koziello--------
    -------Schaub-----Drexler------Kainz--------
    -------------------Modeste---------------------


    Schmitz hat für mich nichts in der Startelf verloren. Tempo auf den Außen haben wir nicht. Dafür würde ich die Mitte durch Kompaktheit dicht machen.


    Vorne Modeste als einzige Spitze, weil ich Cordoba vor der 5. Gelben schützen will, dass er beim Aufstiegsfinale gg Darmstadt dabei ist.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Scheinbar haben einige Jungs Probleme sich zu motivieren oder sind satt. Jedenfalls gefallen mir Anfangs Andeutungen in die Richtung überhaupt nicht :face_with_raised_eyebrow: grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich tippe mal das:


    „Jeder Spieler im Kader hat seine Spielzeit bekommen. Wie viel Spielzeit, das liegt auch an jedem Spieler selbst.“


    Ist aus dem Geissblog.
    Da steht auch das wohl Risse für Clemens spielt, auch wenn er gegen den HSV nicht überzeugt hat.


    Wie gesagt. Ist Schaub bei 100% und spielt nicht von Beginn ist das eine Bankrotterklärung wenn Risse spielt.


    ALLEZ FC

  • Oha, nur für wen ist das die Bankrotterklärung?


    Ich denke Schaub hat’s ich nicht hängen lassen, wenn er gespielt hat.


    Risse wäre aber wirklich eine Frechheit nach den beiden Spielen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Clemens fällt laut Anfang gegen Dresden leider mit Wadenproblemen aus.

    Dat iss mir sowas von Latte :grimacing_face: Dadurch kann unser Spiel nur besser werden :thumbs_up:

  • Danke für die Unterstützung

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ——————————Horn——————————-
    —————Mere——Höger———-Czichos——
    Kainz—Schaub—-Geis—Drexler—-Hector
    ———————-Modeste—-Cordoba————

  • Dat iss mir sowas von Latte :grimacing_face: Dadurch kann unser Spiel nur besser werden :thumbs_up:


    Bist du lächerlich, jetzt hast du dir ernsthaft nen Zweitnick zugelegt. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Generell ja, aber wenn er ein Motivationsproblem hat, wäre das sehr bitter.

    Würde ich bei Schaub arg bezweifeln.


    ALLEZ FC

  • Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • lächerlich, dass Risse nach zwei NICHTleistungen immer noch mitfahren darf. Ebenso Sobiech!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Risse mitfahren darf, finde ich nicht so schlimm. Schlimmer ist, wenn er tatsächlich spielen darf.
    Das man Sobiech immer wieder so verurteilt, verstehe ich nicht. Anderen Spielern hat man ja auch immer zugestanden das die nicht auf ihrer Position spielen (Sörensen letzte Saison z.B.).
    Was mich eher stutzig macht ist, dass Hauptmann anstatt Öczan dabei ist. Eine Verletzung von Öczan ist an mir vorbei gegangen, dürfte also nur mit dem Gegner zusammenhängen.


    Ein Bitte hätte ich an den Trainer aber noch.


    BITTE SCHAUB IN DIE STARTELF :candle:


    ALLEZ FC