32. Spt / Greuther Fürth - FC 0-4 (Mo 06.05.19/20.30)

  • Die Erwartungen an den Kader bevor er bekannt wurde: :winking_face_with_tongue:


    Nachdem die App gemeckert hat: sleep


    Warten wir die Aufstellung ab...starten wir mit einer 3er Kette bekomme ich direkt nen Vogel...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die Erwartungen an den Kader bevor er bekannt wurde: :winking_face_with_tongue:


    Nachdem die App gemeckert hat: sleep


    Warten wir die Aufstellung ab...starten wir mit einer 3er Kette bekomme ich direkt nen Vogel...

    und im Zentrum der Kette Matze Lehmann :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich werde es dann trotzdem schauen und beten...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aus dem 'Trainingszeiten und Berichte' Thread..

    Z.B. hat mir Lehmann gut gefallen. Seine Gruppe hatte die wenigsten Gegentore und er war immer wieder hinten zu finden.

    Wenn das auch in den Trainingseinheiten unter Pawlak auch so war, dann hat er sich das auch verdient. :winking_face:

  • Wer beim DFB hat eigentlich diesen Spielplan gemacht? Das Spiel in Regensburg Freitags wo auf meiner Areti Inventur ist und ich nicht weg kann, das Fürth Spiel Montags wo ich am nächsten Tag wieder verdammt früh raus muss.
    Was soll das? Jetzt könnte ich mal von der Entfernung her zu ein paar spielen und der verdammt Spielplan ist so beschissen. Und nächster Jahr wieder nix in der Nähe da der Club ja vermutlich runter geht.
    Könnte kotzen.

  • Comeback als abräumer und beißer


    Wie soll Lehmann bitte irgendwen abräumen wenn selbst der lahmste Stürmer ihm auf 10 Meter noch 5 abnimmt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte Doppel-6 mit Höger und Koziello.


    Kein Geis, kein Lehmann.


    Lehmann war einige Zeit gut und hat funktioniert, aber der Zahn der Zeit...

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wundert mich das Sörensen nicht dabei ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn 19 mit gefahren sind
    Heißt dass doch, dass einer noch angeschlagen ist (Terodde?) und droht doch noch auszufallen?
    Dann doch Matze als nur 19, der nicht rumheult, wenn er doch dann nicht im Kader ist grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie geil. Die Überraschung heißt nicht Özcan oder Nartey, sondern Lehmann.


    Na ja, nach den Ergebnissen vom Wochenende gönne ich Matze ein Abschiedsspiel.

  • Wer beim DFB hat eigentlich diesen Spielplan gemacht? Das Spiel in Regensburg Freitags wo auf meiner Areti Inventur ist und ich nicht weg kann, das Fürth Spiel Montags wo ich am nächsten Tag wieder verdammt früh raus muss.
    Was soll das? Jetzt könnte ich mal von der Entfernung her zu ein paar spielen und der verdammt Spielplan ist so beschissen. Und nächster Jahr wieder nix in der Nähe da der Club ja vermutlich runter geht.
    Könnte kotzen.

    Das ist echt gemein, dass die die fc fans in süddeutschland nicht in ihrer planung der saison berücksichtigen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ob Haubrichs am Dienstag dann wieder einen raushaut das Modeste mit Pawlak nicht kann grübel :clown_face:


    19-er-Kader heißt, wie elkie schrieb, das wohl einer aus dem Kader noch nicht bei 100% ist. Das dürfte Terodde sein. Ich denke nicht das Lehman für ihn spielt, dennoch wüsste ich nicht was passieren soll wenn Cordoba der einzige Stürmer ist.


    Ich bin gespannt wie die erste Elf morgen aussieht.


    ALLEZ FC