32. Spt / Greuther Fürth - FC 0-4 (Mo 06.05.19/20.30)

  • Veh sagt,............es ist alles gesagt........????

    Hat er ja auch Recht. Er müsste wieder das selbe erzählen wie auf den Pks.

    Fear the Reaper !!!

  • Tolle Einstellung und wie er auch zugibt, dass er auch von anderen profitiert! Gefällt mir!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Pawlak = gefällt mir


    Ich drücke ihm die Daumen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Anstatt zu feiern hätte ich erwartet er sagt, erst gewinnen wir hier!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird immer so viel über Aufstellungen gequatscht und gejammert. Es kommt drauf an, wie der Trainer mit der Mannschaft trainiert, ob er einen guten und verständlichen Plan an die Hand gibt und ob er die Mannschaft motivieren kann.


    Das alles sehen wir erst, wenn das Spiel läuft. Hat Pawlak der Mannschaft erklärt, wie man defensiv agiert, gewinnen wir heute. Könnte mir aber vorstellen, dass es nach der bisherigen Saison etwas dauert, bis unsere Spieler das wieder können.

  • Wenn ich die Namen der Fürther lese, dann müssen wir da gewinnen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der Führter scheint von uns begeistert zu sein

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Alles klar...der spielt nächste Saison bei uns!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wenn ich die Namen der Fürther lese, dann müssen werden :prost: wir da gewinnen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy:


    Aha. Wir bekommen einen Fürther....alsErgänzung....?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: