Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

  • Maroh und Matuschyk wohl die letzten Spiele zusammen in der Startelf bei Uerdingen.


    Waren wohl gute Leistungen zuletzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jetzt fehlt nur noch Rausch als Flankenkünstler....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kevin Vogt hat sein Kapitänsamt bei Hoffe abgegeben
    Wegen Differenzen mit Trainer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und er wird die Kraichgauer wohl im Winter verlassen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wir hätten noch Platz in der IV. :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Kevin Vogt wurde in seiner Zeit beim FC von den Fans gehasst.
    Er hat allerdings auch unter Stöger auf der falschen Position gespielt.

    1. Aha.
    2. Was täte das zur Sache?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Fussballerisch hat er sich in Hoffenheim enorm gesteigert.


    Wundert mich, dass Hoffenheims Trainer überhaupt nicht mehr auf ihn setzt und das Tischtusch zerschnitten ist.
    In Köln wurde ich nie richtig warm mit ihm.


    Da war er mir auf dem Platz zu weinerlich.

  • Hab sogar noch en Trikot von ihm. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde, Kevin war immer der Unsympath, den eine Mannschaft braucht.


    Aber ob wir ihn jetzt brauche? Keine Ahnung, aber ich denke, er denkt jetzt in höheren Sphären.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich erinnere mich nicht, dass er gehasst wurde. Er war jemand, an dem sich die geister geschieden haben.


    In bester Erinnerung bleibt mir sein Tor gegen den bvb. Da saß ich in den vorderen Reihen direkt hinter dem Kasten.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • und seine Frau und Familie lebt in Köln

    dann kann er ja zur Fortuna oder Viktoria gehen-wir brauchen ihn hier nicht,werder als secher noch als IV

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Freut mich sehr für ihn. Hatte gehofft er macht bei uns den nächsten Schritt. Dann kam seine leidenszeit.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich glaube Vogt hat sich nie wirklich auf Köln und den Effzeh eingelassen, für ihn waren wir eine Station, ein professionell gehandhabtes Kapitel seiner Karriere.


    Ich wüsste nicht, warum ich mir Vogt zurückwünschen sollte, weder in der IV noch im ZM haben wir Bedarf beim Stammpersonal.