Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?

• Vor allem war es Joni und nicht irgendein daher gelaufener.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Ach, das tut mir total leid.

Ist das denn schon sein 2. ?

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Kevin Wimmer spielt CL

heute

Für Bratislava

gegen Stuttgart

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Des einen Freud, des anderen Leid:

Louis Schaub hat in der Verlängerung das Tor zum Weiterkommen für Rapid Wien erzielt (2:1 n. V.).

Praktisch zeitgleich hat Kacper Przybylko im Elfmeterschießen verschossen und ist mit Lugano nach 5:4 n. V. (!!) und 1:3 i. E. aus der Conference League ausgeschieden.

Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

• Falko Götz im Interview zum neuen Film "Stasi FC", über die Geschichte des BFC Dynamo Berlin:

Falko Götz im Interview zur interessanten Kino-Doku "Stasi FC" (03/25)
    Falko Götz spricht im Interview zur Kino-Doku "Stasi FC" über seine Zeit beim BFC Dynamo Berlin und seine damalige Flucht in den Westen.
    www.mucke-und-mehr.de

Hier auch ein etwas älterer Podcast zu dem Thema:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

Einmal editiert, zuletzt von Oropher (29. März 2025 um 22:56)

• Deyverson schon echt lächerlich/verrückt:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

• Zwei Double und das Champions League Halbfinale in 2 Jahren, was haben die bitte für ne Erwartungshaltung:

Marcel Koller ist nicht länger Trainer des Al Ahly FC. Der ägyptische Erstligist bestätigte die Trennung von seinem Cheftrainer am Samstagabend. Aktuell arbeite man an einer Vertragsauflösung. Vorausgegangen war das Aus im afrikanischen Champions League-Halbfinale. Im Nachgang der Partie gegen den Mamelodi Sundowns FC (1:1) wurde Koller von den eigenen Fans beschimpft und mit Flaschen beworfen.

Einmal editiert, zuletzt von Oropher (29. April 2025 um 07:55)

• Das war auch ne richtig gute Zeit mit ihm damals.... :clown_face:

Punkteschnitt als Trainer:

1. FC Köln 0,67 in 24 Spielen

VFL Bochum 1,36 in 152 Spielen (+0,69)

Österreich 1,63 in 54 Spielen (+0,27)

FC Basel 2,00 in 101 Spielen (+,037)

Ahly SC 2,23 in 160 Spielen (+0,23)

Macht im Durchschnitt eine Verbesserung von 0,39 Punkten pro Spiel im Vergleich zum letzten Arbeitgeber.

Heißt für uns: 2,23 + 0,39 = 2,6 Punkte pro Spiel.

Auf 34 Spiele hochgerechnet sind das 88 Punkte. (Oh oh)

Ich habe mich bestimmt verrechnet, mag aber die Idee! Holen!!!

• Hast Du nicht Bock, als Motivator beim FC anzufangen? :D Mich hast Du sofort überzeugt mit der Logik. Holen!

"Peace is a lie. There is only Passion."

• Hast Du nicht Bock, als Motivator beim FC anzufangen? :D Mich hast Du sofort überzeugt mit der Logik. Holen!

Ich habe jetzt ein paar Mal in Folge die Trophäe "Liebling der Userschaft" gewonnen im Forum hier. Mehr geht nicht, und meine Mission hier ist auch noch nicht beendet. Ich bleibe Euch treu! :red_heart:

• Ich habe jetzt ein paar Mal in Folge die Trophäe "Liebling der Userschaft" gewonnen im Forum hier. Mehr geht nicht, und meine Mission hier ist auch noch nicht beendet. Ich bleibe Euch treu! :red_heart:

Scheisse :astonished_face:

:winking_face: :clown_face:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Ich habe übrigens ALLE davon vor dir gewonnen. :smiling_face_with_halo:

• Ich habe jetzt ein paar Mal in Folge die Trophäe "Liebling der Userschaft" gewonnen im Forum hier. Mehr geht nicht, und meine Mission hier ist auch noch nicht beendet. Ich bleibe Euch treu! :red_heart:

Ich habe da aber auch unglaublich geholfen, indem ich jeden Schnullibeitrag von dir mit unzähligen Herzchen bedacht hatte. Nachdem du auf deiner vorherigen Hatz zum Spamkönig gnadenlos gescheitert bist, war das das Mindeste.

Gern geschehen, Hase :face_blowing_a_kiss:

Stupidity sucks!