09 / Simon Terodde 18-19

  • Vielleich wollen ihn ja die Chinesen für 35 Mio holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kölsch wir sind doch keine Resterampe. ab 100 Millionen können wir reden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schon morgen wird er sein Torkonto wieder aufstocken. +3

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn wir keine 4 fangen ist alles o. K. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir keine 4 fangen ist alles o. K. :thumbs_up:

    Dafür wird Risse schon sorgen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ah, Risse ist also der nächste, der durchs Dorf getrieben wird! :woman_facepalming:


    Kritik ok, aber diese Gehässigkeit ist zum :face_vomiting: .

  • Ich wusste, dass ich den Nerv treffe.
    Mein Posting kann man übrigens so oder so lesen und sollte eigentlich eine Reaktion von @kölsch provozieren...
    Ich mag den Kalker Jung übrigens! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich komme immer wieder auf diese Grundordnung und das System zurück. Und damit sind eben auch Vorgaben und so verbunden. Risse ist sicherlich kein idealer RV. Aber ein einzelner Spieler ist meiner Meinung nach nicht für die instabilität verantwortlich. Sondern System und Vorgaben...


    Ach ja..und weil wir hier sind...Simon hat es rausgerissen bisher..der is dann schon in gewissem Maße verantwortlich. Weil er die Chancen nutzt die sich ihm bieten. Top!

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Ich mag nicht auf seine Freistöße verzichten. Aber hier geht es eigentlich um T-Rod.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Als T-Rod zur N11, weil er beim großen FC nach belieben trifft. Nachdem er schon woanders die zweite Liga zerbombt hat und niemand darauf kam ihn zur N11 zu holen, ist das jetzt der Fall :thumbs_up:
    Der FC ist und bleibt einfach das größte was es auf der Welt gibt :thumbs_up:


    ALLEZ FC