09 / Simon Terodde 18-19

  • Das Gute ist, selbst wenn Terrode auch mal nicht von Beginn spielt.


    Der ist so kalt wie eine Hundeschnautze, und schiesst mal soeben 3 Tore,
    und fast noch ein 4. wenn nicht der blöde Querbalken im Weg gewesen wäre.


    Das zeichnet Terrode auch aus, dass er trotz Minikrisen solch eine Erfahrung hat,
    dass er weiss, dass die Tore wieder kommen.


    Letztendlich tun uns die 3 Stümer auch in Liga 1 extrem gut.

  • Och komm, Fuppeskopp.
    Da kann man Fünfe (besonders heute) auch mal gerade sein lassen!

  • Soo schauen wir mal.


    Der rekord liegt bei 41 Ligatoren.


    Simon hat 26 Tore bis jetzt


    Noch 9 Spiele :face_with_raised_eyebrow:


    3 Hattricks und 3 doppeltpacks und schon isser da. Klingt nicht so unrealistisch :prost: :prost:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Muss bei Ihm dann auch ein wenig Abbitte leisten - heute ist mir extrem aufgefallen, daß er sehr wohl am Spiel teilnehmen kann und nicht nur wartet bis der Ball zu ihm kommt - das hat mich sonst, trotz seiner Torquote, immer ein wenig enttäuscht.


    Mehr davon T-Rex :thumbs_up:


    Ansonsten wie bei Tony: Super die 3 da vorn zu haben - wenn einer nicht trifft richtet es halt der andere :grimacing_face:

  • Nächstes Jahr zeigt er, dass er auch Bundesliga kann 8)

  • :confused_face: :confused_face: :confused_face: wieso?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut das wir noch 2 Bomber haben, so schnell kann es gehen.


    Gute Besserung T-REX :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 10-12 Tage Ausfall. Gut, dass nach dem nächsten Spiel die Pause ist! Kommt zumindest ihm gerade recht.

  • gute Besserung Simon

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann liefern halt Bomber 2 und 3 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke